Gonnersbergwiese Bücherwichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2012 12:43
Re: Gonnersbergwiese Bücherwichtel
am Donnerstag den 21.06.12, wollte ich starten
Wer hat noch lust mit zu machen???
Wer hat noch lust mit zu machen???
21. Jun 2012 11:54
oh ich muss den Start vom Bücherpacket verschieben, habe unerwartet Besuch für 1 woche bekommen. Werde es am Freitag den 29.6. starten, wegschicken.
Es können sich noch welche anmelden sind mit mir bis jetzt 5 Mammis die mitmachen.

Es können sich noch welche anmelden sind mit mir bis jetzt 5 Mammis die mitmachen.
21. Jun 2012 13:40
das ist gut dass du es verschiebst, mir ist grad aufgefallen, dass ich bei sovielen Tausch sachen mitmache.... hier und in anderen foren. Weiß bald garnicht mehr wann ich das alles machen soll 

21. Jun 2012 15:20
21. Jun 2012 15:51
gonnersbergwiese hat geschrieben:
> bei welchen Foren kann man das auch noch machen???
Das würd mich auch Interessieren
> bei welchen Foren kann man das auch noch machen???

Das würd mich auch Interessieren

21. Jun 2012 17:56
naja ich bin noch in kreativen Bastelforen
und noch bei mama.community 

30. Jun 2012 10:22
30. Jun 2012 20:36
Hallo Packet ist noch nicht auf reisen gegangen, sorry, gewht anfang der Woche los.
5. Jul 2012 18:14
5. Jul 2012 23:54
Ja, sorry das ich mich jetzt erst melde, habe am Sonntag meine 1 Tochter bekommen. Packet wird die nächste Woche auf reisen gehen. 

6. Jul 2012 08:32
herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner tochter!!
lg Silke
lg Silke
6. Jul 2012 09:30
uii ohje, das hab ich auch nicht mitbekommen.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
6. Jul 2012 18:35
12. Jul 2012 14:08
Hallo zusammen
Packet würde morgen auf reise gehen, wir sind bis jetzt 5 Teinemer mit mit zusammen. Möchte noch jemand mit machen hier kurz um was es geht --> Ich habe einen Karton voller Bücher , die ich aussortiert habe, über! Daher starte ich noch ein Bücherwichteln!
Also das werde ich ins Paket legen: Bücher für Erwachsene
Es können auch gerne auch neue Mamis mit machen!!
Das sind die Regeln:
1. Die Bücher können gebraucht sein, aber gut erhalten.
2. Ihr dürft so viele Bücher rausnehmen wie ihr möchtet und müsst nur genau so viele Bücher wieder reinlegen oder mehr grins!!
3. Und bitte immer hier posten was ihr raus genommen habt und wieder rein getan habt!
4. Bitte immer hier reinschreiben wann ihr es weiter geschickt habt. Sowie, wenn euch was dazwischen kommt und das weiter senden sich verzögert.
5. Bitte immer versichert verschicken! Danke!!
So nun hoffe ich es machen viele mit!!
hat jemand ein Wusch wann er dran kommen möcht, ich gebe heute abend die Reinfolge dann bekannt.
Bitte PN an mich Danke!!
Liebe Grüße eure Gonnersbergwiese (Doreen)
Packet würde morgen auf reise gehen, wir sind bis jetzt 5 Teinemer mit mit zusammen. Möchte noch jemand mit machen hier kurz um was es geht --> Ich habe einen Karton voller Bücher , die ich aussortiert habe, über! Daher starte ich noch ein Bücherwichteln!
Also das werde ich ins Paket legen: Bücher für Erwachsene
Es können auch gerne auch neue Mamis mit machen!!
Das sind die Regeln:
1. Die Bücher können gebraucht sein, aber gut erhalten.
2. Ihr dürft so viele Bücher rausnehmen wie ihr möchtet und müsst nur genau so viele Bücher wieder reinlegen oder mehr grins!!
3. Und bitte immer hier posten was ihr raus genommen habt und wieder rein getan habt!
4. Bitte immer hier reinschreiben wann ihr es weiter geschickt habt. Sowie, wenn euch was dazwischen kommt und das weiter senden sich verzögert.
5. Bitte immer versichert verschicken! Danke!!
So nun hoffe ich es machen viele mit!!
hat jemand ein Wusch wann er dran kommen möcht, ich gebe heute abend die Reinfolge dann bekannt.
Bitte PN an mich Danke!!
Liebe Grüße eure Gonnersbergwiese (Doreen)

12. Jul 2012 19:21
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...