neues Paket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 10:11
30. Mai 2012 10:25
30. Mai 2012 10:28
30. Mai 2012 17:34
Re: neues Paket?
Also bis jetzt sind wir:
*Gonnersbergwiese
*Silkehasenzahn
*Supermami
*agnes21
und ich
möchte noch wer mitmachen?Bis morgen abend kann man sich noch anmelden dann schicke ichs auf die Reise
Sind alle mit den Regeln einverstanden?
*Gonnersbergwiese
*Silkehasenzahn
*Supermami
*agnes21
und ich

möchte noch wer mitmachen?Bis morgen abend kann man sich noch anmelden dann schicke ichs auf die Reise

30. Mai 2012 21:38
okay dann müsste es morgen ankommen
kannst du mir bitte die sendungsnummer schicken
kannst du mir bitte die sendungsnummer schicken
30. Mai 2012 22:19
olgaline hat geschrieben:
> okay dann müsste es morgen ankommen
> kannst du mir bitte die sendungsnummer schicken
Die habe ich auch schon verlangt und nicht bekommen
> okay dann müsste es morgen ankommen
> kannst du mir bitte die sendungsnummer schicken
Die habe ich auch schon verlangt und nicht bekommen
31. Mai 2012 09:55
31. Mai 2012 10:43
1. Jun 2012 12:12
Soooooooooo 
Paket ist nun gepackt und geht auf Reisen
Nur bitte ich euch:
*schickt mir immer ein Foto vom Zustand des Paketes an meine Mailadresse (ist im paket)
*ich habe viele (für mich) schöne Sachen im Paket, einiges ist neu noch mit Etiket, anderes geschenkt und kaum oder garnicht getragen, anderes ist zwar gerne getragen aber noch top- aber Lieblingsstücke!deshalb tauscht fair
an manchen hing echt mein Herz aber die Kleinen wachsen so schnell
deshalb tauscht wirklich bitte fair!es muß keine Marke sein aber nicht uralt, ohne Löcher und Flecken die nicht mehr rausgehen bitte!:-D
*es kann immer etwas dazwischen kommen mit kleinen Kindern oder wenn man schwanger ist!Aber bitte behaltet das Paket nicht!
*es ist mein erstes Paket, deshalb bin ich für Kritik offen
*wer Flecken findet darf sie behalten
ne Spass ich denke es ist alles Fleckenfrei, habe es durchgeschaut!Wenn mir einer doch durchgerutscht sein sollte,entschuldigt dies bitte!
*man hört hier viel negatives über Pakete, lasst uns dieses Paket besser machen
*gegen was getauscht werden soll/darf steht oben und im Paket
So und nun zur Reihenfolge:
1.Supermami23
2. Gonnersbergwiese
3.agnes23
4.Silkehasenzahn
und dann wieder zu uns
Ich freue mich auf fröhliches tauschen

Paket ist nun gepackt und geht auf Reisen

Nur bitte ich euch:
*schickt mir immer ein Foto vom Zustand des Paketes an meine Mailadresse (ist im paket)
*ich habe viele (für mich) schöne Sachen im Paket, einiges ist neu noch mit Etiket, anderes geschenkt und kaum oder garnicht getragen, anderes ist zwar gerne getragen aber noch top- aber Lieblingsstücke!deshalb tauscht fair

*es kann immer etwas dazwischen kommen mit kleinen Kindern oder wenn man schwanger ist!Aber bitte behaltet das Paket nicht!
*es ist mein erstes Paket, deshalb bin ich für Kritik offen

*wer Flecken findet darf sie behalten

*man hört hier viel negatives über Pakete, lasst uns dieses Paket besser machen

*gegen was getauscht werden soll/darf steht oben und im Paket

So und nun zur Reihenfolge:
1.Supermami23
2. Gonnersbergwiese
3.agnes23
4.Silkehasenzahn
und dann wieder zu uns

Ich freue mich auf fröhliches tauschen

1. Jun 2012 12:27
1. Jun 2012 19:57
?
Das Paket ist doch schon angekommen also was ist los?
Es wird keiner gezwungen mitzumachen.Ich kann das Paket auch abblasen wenn es euch lieber ist. Noch ists im Auto meines Freundes. ich bitte also um eure Meinung.
Das Paket ist doch schon angekommen also was ist los?
Es wird keiner gezwungen mitzumachen.Ich kann das Paket auch abblasen wenn es euch lieber ist. Noch ists im Auto meines Freundes. ich bitte also um eure Meinung.
1. Jun 2012 20:19
Nicht abblasen - schnell morgen zur Post bringen ... nächste Woche gehts Renovieren los - es muss vorher noch erledigt sein xD
1. Jun 2012 21:29
Ich habe mich jetzt auch schon oft entschuldigt.Meine Maus hat hohes Fieber bekommen (40,3!!1) und vor Schmerzen nur noch aua geschrien!Da möchte ich mal die mama sehen die da nicht zum Kia/Krankenhaus geht!Seid meine Maus in die KIta geht hat sie ständig irgendwas 
Ich kann auch von mir aus sagen, dass es ein schönes Paket ist. Aber vlt weiß es Samsam besser
Warum soll das ne Scheiße sein?

Ich kann auch von mir aus sagen, dass es ein schönes Paket ist. Aber vlt weiß es Samsam besser

1. Jun 2012 22:08
Ich hab das Paket zur Post gebracht direkt nachdem wir aus dem Krankenhaus wieder da waren
und da habe ich die mail noch nicht gelesen
und die Sachen für das Paket habe ich schon lange vorher rausgesucht da wir bald umziehen
während ich im Krankenhaus lag. habe ich hier auch nix gepostet, hatte kein internet.und warum sollte ich die Sendungsnummer nicht angeben?Nur wenn ichs behalten wollte- das Paket kam aber schon an
Und die Frage warum du weißt das mein Paket scheiße ist hast du immer noch nicht beantwortet!
Aber was diskutiere ich
Ich habe mich entschuldigt, ich denke hiermit ist es jetzt gut.Ich mag mich hier nicht streiten
Paket kam an, lies einfach im Thread 
Da die anderen Mamis noch mitmachen wollen geht das Paket morgen auf Reisen! Ich freu mich aufs tauschen und bin schon ganz hibbelig wie ihr es findet!

Aber was diskutiere ich

Da die anderen Mamis noch mitmachen wollen geht das Paket morgen auf Reisen! Ich freu mich aufs tauschen und bin schon ganz hibbelig wie ihr es findet!
2. Jun 2012 11:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...