Ehrliche Meinung Thread !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2012 23:02
Re: Ehrliche Meinung Thread !!!
& zum gefühlten 1 000 000. Mal: Auf die Kitty bin ich nur weiter eingegangen, weil Psychomaus1 danach gefragt hatte!!!
Noch wer, der seine Meinung loswerden will?
Noch wer, der seine Meinung loswerden will?

12. Apr 2012 23:04
PS. Ich werd' nun nichts mehr dazu schreiben... Ich werd' es einfach nur noch lesen & zur Kenntnis nehmen 

13. Apr 2012 09:46
Verhalt dich doch einfach normal und überleg ein bisschen bevor du hier was schreibst und vor allem auch WIE, dann ist so ein alberner Thread wie der hier gar nicht nötig! Eigentlich sollte man aus dem Alter raus sein...
13. Apr 2012 09:53
schmelch@gmx.de hat geschrieben:
> Verhalt dich doch einfach normal und überleg ein bisschen bevor du hier was
> schreibst und vor allem auch WIE, dann ist so ein alberner Thread wie der
> hier gar nicht nötig! Eigentlich sollte man aus dem Alter raus sein...
*gefällt mir*
> Verhalt dich doch einfach normal und überleg ein bisschen bevor du hier was
> schreibst und vor allem auch WIE, dann ist so ein alberner Thread wie der
> hier gar nicht nötig! Eigentlich sollte man aus dem Alter raus sein...
*gefällt mir*
13. Apr 2012 12:11
oh man da ist man mal ein abend nicht online und schon verpasst man wieder so ein schwachsinn...wir sollten hipp anschreiben ob sie dafür nicht ein seperates themen dingens aufmachen wollen...wer hat was gegen wen und dann am besten noch wer hat was gegen keinen.....kindergarten...echt kindergarten hier frage mich immer wieder mal wieso ich hier eigentlich noch mitlesen...ah ja weil es hier auch paar "normall" mamis gibt mit den man echt spaß haben kann...
13. Apr 2012 12:17
ist das jetzt ne schwangerschaftsübelkeit die mich hier überfällt oder ne schwachsinnsübelkeit? 

13. Apr 2012 12:23
13. Apr 2012 12:52
13. Apr 2012 18:22
nene sam gestern kammen die kochprofis..."schau dich dumm" quasi...gibt sich also alles nix....
13. Apr 2012 19:37
14. Apr 2012 19:49
Heut kommt schlag den Raab und auf RTL Nitro Alarm für kobra 11, kann mich nicht entscheiden...

14. Apr 2012 19:55
raab ist doof...kanns aber immer in der werbung hin zapen ...so macht mein mann das auch immer
nervt zwar tierisch aber okay...besser so als wenn er den ganzen scheiss gucken wollen würde hehe

14. Apr 2012 20:02
14. Apr 2012 20:13
ist das ein neu anfang oder ist das der schluss?? schaue da wenn dann nur den anfang wo die ganzen volldeppen singen...oder so tun als ob 

14. Apr 2012 20:38
SuperMami23 hat geschrieben:
> DSDS Mädels

Das schauen sich glaub halt echt mehr die Mädels an, die Frauen eher nicht...
> DSDS Mädels

Das schauen sich glaub halt echt mehr die Mädels an, die Frauen eher nicht...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...