Schrottwichteln Runde 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 20:37
Re: Schrottwichteln Runde 3
Hallihallo,
wie schaut das denn aus, müssen die Pakete eine bestimmte Größe, einen bestimmten Wert haben oder eine bestimmte Menge beinhalten? Und wie würde das denn genau ablaufen? Hab bisher noch nirgends mitgemacht...
Lg, Asti
wie schaut das denn aus, müssen die Pakete eine bestimmte Größe, einen bestimmten Wert haben oder eine bestimmte Menge beinhalten? Und wie würde das denn genau ablaufen? Hab bisher noch nirgends mitgemacht...
Lg, Asti
16. Mär 2012 12:12
also es muss kein wert sein und größe von karton egal, manche nehmen ein windelkarton. es müssen schon so über5 dinge sein also alles was du so nicht brauchst machst du im karton ,zerbrechliches gut einwickeln. es dürfen keine anziehsachen drin sein. denn wenn genug anmeldungen sind bekommst du name u adresse von deine wichtelmami die du das packet schickst und eine andere mami schickt dir eins. was drin war hier im thread schreiben. denn brauch ich noch name und adresse per pn an mich, wenn du mitmachst. weitere fragen auch pn an mich 

16. Mär 2012 13:47
19. Mär 2012 10:30
23. Mär 2012 19:45
So bis 21Uhr noch warten auf Anmeldungen...
kommt liebe Mamis sind noch Plätze frei...
danach verteil ich die Wichtel bis jetz sind wir 8leute
kommt liebe Mamis sind noch Plätze frei...
danach verteil ich die Wichtel bis jetz sind wir 8leute
23. Mär 2012 19:53
Mein paket ist schon fertig wartet nur noch sein wichtel
dann kann es nämlich montag schon raus 

23. Mär 2012 21:37
So hoffe habe alle ein Wichtel zugeordnet. insgesamt mit mir sind wir 9 leute.
Wer ein Packet erhält bitte hier posten was drin war.
VERSCHICKT WERDEN SOLL BIS 18 APRIL.
Viel spaß
Wer ein Packet erhält bitte hier posten was drin war.
VERSCHICKT WERDEN SOLL BIS 18 APRIL.
Viel spaß

23. Mär 2012 21:40
25. Mär 2012 18:09
25. Mär 2012 19:55
ich werde mir die woche jetzt bei machen und denn dadrauf die woche wegschicken.

25. Mär 2012 21:09
meins geht diese woche noch raus mal sehen muß mir nen größeren karton suchen
27. Mär 2012 13:40
28. Mär 2012 20:59
SHORTY!!! Was hast du mir da für´n Schrott geschickt?
Unsere Postfrau (eine ganz liebe) hat sich kaum getraut mir das Paket zu geben. Es klang als wäre da ein Haufen kaputtes Porzellan drin. Sie hat gefragt ob ich ein Spaßpaket bekomme...
Die Bilderrahmen sind so schlimm, dass sie schon fast wieder schön sind. Die Muscheln sind ein prima Staubfänger, ich weiß noch nicht was ich damit mache. Die DVD´s -ok- da kann man mal reinschauen und für das Puzzle haben wir vielleicht auch irgendwann Verwendung.
Der Hammer sind die Kunströschen im Plastiktöpfchen. Leute die sowas im Wohnzimmer stehen haben machen mir Angst
Ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuzählen.
Liebe Shorty vielen Dank, ich habe zwar keine sinnvolle Verwendung für dein Paket, es hat mir aber trotzdem viel Spaß bereitet.

Unsere Postfrau (eine ganz liebe) hat sich kaum getraut mir das Paket zu geben. Es klang als wäre da ein Haufen kaputtes Porzellan drin. Sie hat gefragt ob ich ein Spaßpaket bekomme...

Die Bilderrahmen sind so schlimm, dass sie schon fast wieder schön sind. Die Muscheln sind ein prima Staubfänger, ich weiß noch nicht was ich damit mache. Die DVD´s -ok- da kann man mal reinschauen und für das Puzzle haben wir vielleicht auch irgendwann Verwendung.
Der Hammer sind die Kunströschen im Plastiktöpfchen. Leute die sowas im Wohnzimmer stehen haben machen mir Angst

Ich hoffe ich habe nichts vergessen aufzuzählen.
Liebe Shorty vielen Dank, ich habe zwar keine sinnvolle Verwendung für dein Paket, es hat mir aber trotzdem viel Spaß bereitet.

28. Mär 2012 21:12
Schön Astraknolle das dir das Packet gefallen hat und ja die Postfrau hat sich bestimmt richtige gedanken gemacht was da drin ist

28. Mär 2012 22:24
Liebe astraknolle es tat mir ja schon ein bisschen leid, das ich dir diesen Kram geschickt habe, gerade nach deinem schönen Osterpaket...
aber nur deswegen habe ich ja hier mitgemacht, um das alles wieder loszuwerden , das meiste war ja wie gesagt im letzten schrottwichtelpaket drin was ich bekommen habe, aber die DVD und das Puzzle sind von mir
die plastikrosen allerdings auch
Du hast im übrigen die wunderschönen Teelichter mit Teller unterschlagen
Ich hoffe das ich dich noch mal in einem " richtigen " Wichteln bewichteln kann dann mach ich es wieder gut!

Du hast im übrigen die wunderschönen Teelichter mit Teller unterschlagen

Ich hoffe das ich dich noch mal in einem " richtigen " Wichteln bewichteln kann dann mach ich es wieder gut!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...