Anja!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 22:57
Re: Anja!!!!!!!
hehe ja ne mit 9 monaten schon saw wäre auch etwas hmm ja wie sagt man dazu...verfrüht...

2. Feb 2012 22:58
septembermami2010 hat geschrieben:
> man, anja wird sich auch ihren teil denken wenn sie diesen thread liest...
> hehe....
ja sie ist dran schuld das wir um die zeit so ein blödsinn schreiben...würde sie mt sam schreiben wäre das alles nicht...
> man, anja wird sich auch ihren teil denken wenn sie diesen thread liest...
> hehe....
ja sie ist dran schuld das wir um die zeit so ein blödsinn schreiben...würde sie mt sam schreiben wäre das alles nicht...

2. Feb 2012 22:58
Ja, vllt teilt sie uns ja ihre Meinung zu Saw, Stirb Langsam und den Schrott mit!
Mein Schatz liebt "Micky Maus Wunderhaus" er bekommt morgen von seiner Oma wieder eine neue DVD davon. Er hat noch immer Durchfall und Schnupfen!!!!
Mein Schatz liebt "Micky Maus Wunderhaus" er bekommt morgen von seiner Oma wieder eine neue DVD davon. Er hat noch immer Durchfall und Schnupfen!!!!
2. Feb 2012 23:01
Keine Ahnung was du meinst habe nur den erstem Teil gesehen und dann habe ich diesen Schrott ignoriert...
2. Feb 2012 23:01
hast du ihm mal schokolade zum schlecken gegeben...das ist unser geheimmittel wenn till durchfall hat...
till schaut immer noch nicht richtig fern aber er liebt es wenn in filmen gesungenwird...deswegen mach ich ab und an ein disneyfilm an da wird meist gesungen...alice im wunderland und die kleinen strolche liebt er hihi
so nachti mädels, macht nimmer so lang
till schaut immer noch nicht richtig fern aber er liebt es wenn in filmen gesungenwird...deswegen mach ich ab und an ein disneyfilm an da wird meist gesungen...alice im wunderland und die kleinen strolche liebt er hihi
so nachti mädels, macht nimmer so lang

2. Feb 2012 23:03
Naja mit Schoki bin ich sehr sparsam. Er bekommt Soletti, Brezerl, Bananen und geriebene Karotten aber irgendwie hilft es nicht so!
Werde morgen bei der Kinderärztin anrufen!!
Gute Nacht schlaf gut
Werde morgen bei der Kinderärztin anrufen!!
Gute Nacht schlaf gut
2. Feb 2012 23:11
3. Feb 2012 08:23
3. Feb 2012 10:05
guten morgen
man sam ich bin gestern kurz vor frauentausch auf em sofa eingepennt und wenn der lapi net auf em tisch steht sondern nurs handy tja
aber ihr hattet ja auch ohne mich nen schönen abend wenn man so liest und danke sam ich weiß das ich blöd bin so nst hät ich ja keinen kontakt zu dir

3. Feb 2012 10:52
nein beim 7ten teil ist ein komischer abspann da kommt auf jedenfall noch einer
mag die ganz gerne obwohl ich auch sage werden nicht besser

mag die ganz gerne obwohl ich auch sage werden nicht besser
3. Feb 2012 13:03
... es endet doch jeder Saw Teil gleich: OPEN END
damit sie irgendwann ja noch einen weiteren Teil rausbringen können.
Naja, vllt werde ich mir ja mal alle 7 Teile reinziehen.
(wenn sich jemand anschließen möchte, backe ich gerne Cupcakes und besorge Alkohol)

damit sie irgendwann ja noch einen weiteren Teil rausbringen können.
Naja, vllt werde ich mir ja mal alle 7 Teile reinziehen.
(wenn sich jemand anschließen möchte, backe ich gerne Cupcakes und besorge Alkohol)

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...