Tiggas Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 15:26
21. Jan 2012 15:36
Re: Tiggas Wanderpaket
MamavonJamie2011 hat geschrieben:
> jetz bin ich gepsannt diese Pamelapamela is auch ein schwarzes määh.
Aha, und warum ist sie ein schwarzes Mäh? Sie hat schonmal bei meinem Paket mitgemacht und alles war gut.
Aha, und warum ist sie ein schwarzes Mäh? Sie hat schonmal bei meinem Paket mitgemacht und alles war gut.
21. Jan 2012 15:57
@nadine pamela ist ganz sicher kain bläck mäh und ich warne dich setz unter meinem namen keine lügen in die welt 

21. Jan 2012 16:52
Supi, wir sind jetzt 4 Mamis, eine darf noch
Ich schick das Paket dann nächste Woche los

21. Jan 2012 17:26
hätte gerne mitgemacht habe aber kein lego duplo :/
mache dann ein anderes mal mit (:
mache dann ein anderes mal mit (:
24. Jan 2012 19:59
ich hab gelesen ihr sucht noche eine mama ?
ich wäre noch gerne dabei
geht das noch ? schick dir auche eine pn
ich wäre noch gerne dabei

geht das noch ? schick dir auche eine pn

31. Jan 2012 11:06
5. Feb 2012 15:01
HUHU!
Und hast du genug Mamis?
Freu mich schon so auf das Paket LG SIlke
Und hast du genug Mamis?
Freu mich schon so auf das Paket LG SIlke
10. Feb 2012 23:59
MamavonJamie2011 hat geschrieben:
wo ist das denn her??? sory ich weis gehört hir jetz nicht rein aber ich find das mist so, irgend wo so was zulesen wenn jemand ein problem hat gibt immer noch pn`s oder so...... aber das so immer ist echt irgend wie hinterrücks
wo ist das denn her??? sory ich weis gehört hir jetz nicht rein aber ich find das mist so, irgend wo so was zulesen wenn jemand ein problem hat gibt immer noch pn`s oder so...... aber das so immer ist echt irgend wie hinterrücks
11. Feb 2012 07:06
Also das war die bekannte Nadine (Nadl, Fidibus und noch Namen die sie hatte).Mittlerweile ist sie mal wieder gesperrt. Also mach dir keine Gedanken.
Lg Kati

Lg Kati
11. Feb 2012 09:09
pamelApamelA hat geschrieben:
> MamavonJamie2011 hat geschrieben:
> > jetz bin ich gepsannt diese Pamelapamela is auch ein schwarzes määh.
>
> wo ist das denn her??? sory ich weis gehört hir jetz nicht rein aber ich find das
> mist so, irgend wo so was zulesen wenn jemand ein problem hat gibt immer noch pn`s
> oder so...... aber das so immer ist echt irgend wie hinterrücks
Reg dich nicht auf, die Frau ist es nicht wert, hat hier viel Ärger gemacht, ob wohl ich selber es auch nur am rande mit bekommen habe!!
Nicht auf regen ist sie wirklich nicht wert! Hatte nur einmal mit ihr geschrieben , weil ich sie aus meinem Mix Paket gestriechen habe, und ihr Antwort war sehr Primitiv geschrieben und mit schiempfwörter drin, naja egal!! Also kopf hoch und lass dich so so einer nicht ägern!!
LG SIlke
> MamavonJamie2011 hat geschrieben:
> > jetz bin ich gepsannt diese Pamelapamela is auch ein schwarzes määh.
>
> wo ist das denn her??? sory ich weis gehört hir jetz nicht rein aber ich find das
> mist so, irgend wo so was zulesen wenn jemand ein problem hat gibt immer noch pn`s
> oder so...... aber das so immer ist echt irgend wie hinterrücks
Reg dich nicht auf, die Frau ist es nicht wert, hat hier viel Ärger gemacht, ob wohl ich selber es auch nur am rande mit bekommen habe!!
Nicht auf regen ist sie wirklich nicht wert! Hatte nur einmal mit ihr geschrieben , weil ich sie aus meinem Mix Paket gestriechen habe, und ihr Antwort war sehr Primitiv geschrieben und mit schiempfwörter drin, naja egal!! Also kopf hoch und lass dich so so einer nicht ägern!!
LG SIlke
13. Feb 2012 11:02
ja ne hab ich ja nicht. wollt nur wissen was das für ein komentar ist. aber danke euch für die schnelle auf klärung 

7. Mär 2012 09:58
Tut mir leid ihr lieben... ich glaube das Paket kommt erstmal nicht zustande, mir geht s jetzt schon länger nicht so gut, ich dachte ja das es nur "vorübergehend" ist, aber anscheinend doch nicht...
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich muss jetzt erstmal schauen das ich alles andere geregelt bekomme....
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich muss jetzt erstmal schauen das ich alles andere geregelt bekomme....
7. Mär 2012 11:10
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...