an dori310
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 13:38
Re: an dori310
Psychomaus1 hat geschrieben:
> ja deswegen fand ich es ebend lustig sorry aber die ganze zeit hieß es fibi
> ist ne freundin von naddel und nun schreibt sie ja ich schaffe dies diesen
> monat nicht mit 50 euro
>
> was ich auch verstehen kann wir haben es auch net so dicke aber ne
> endschuldigung fürrs andere packet wehre echt angebracht redet ja keiner
> von 50 euro
ICH SCHICK ES AB KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kan aj nix dafür das es verloren geht das tut mir auch leid. für die kleine ich kümmer mich und nun muss ich los
> ja deswegen fand ich es ebend lustig sorry aber die ganze zeit hieß es fibi
> ist ne freundin von naddel und nun schreibt sie ja ich schaffe dies diesen
> monat nicht mit 50 euro
>
> was ich auch verstehen kann wir haben es auch net so dicke aber ne
> endschuldigung fürrs andere packet wehre echt angebracht redet ja keiner
> von 50 euro
ICH SCHICK ES AB KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kan aj nix dafür das es verloren geht das tut mir auch leid. für die kleine ich kümmer mich und nun muss ich los
14. Dez 2011 13:39
leute es ist bald weihnachten wers jetzt nicht versichert schickt hat echt pech die klauen bei dhl wie bei hermes 

14. Dez 2011 13:40
echt mal ich habe es gerade am eigen leib zu spüren bekommen und das trotz versichertem packet das sachen fehlen 

anja1406 hat geschrieben:
> leute es ist bald weihnachten wers jetzt nicht versichert schickt hat echt
> pech die klauen bei dhl wie bei hermes
deswegen vershcikt ich es versichert und die mama bekommt die nummer sobald es be der post ist ok
> leute es ist bald weihnachten wers jetzt nicht versichert schickt hat echt
> pech die klauen bei dhl wie bei hermes

deswegen vershcikt ich es versichert und die mama bekommt die nummer sobald es be der post ist ok
14. Dez 2011 13:46
davon mal abgesehen. Wenn ich das Geld nicht habe, mache ich doch nicht bei sowas mit oder?? Oder ich beschränke mich halt auf eins.
Ich glaube hier kommt keinem das Geld einfach so zugeflogen, und mitlerweile ist das Angebot an Wichteln, Wandern, Tausch so groß geworden das sich bestimmt auch Mamis die nicht von H4 leben überlegen wo sie nun mitmachen und wo nicht, weil es eben ein teurer Spaß ist aber halt auch Spaß macht.
Und wenn man bei sowas mit macht, dann sollte man damit rechnen, dass ein Paket verloren geht, bzw mal was kaputt ankommen kann. Aber ich finde dann sollte man als versender Mama so fair sein und was nach schicken, so hätte man es selbst doch auch gerne. Und es soll doch jedem hier Spaß machen.
Und noch was, man kann selbst bei Päckchen oder Warensendungen Nachforschungen veranlassen. Da gibt es extra Vordrucke bei der Post. Man bekommt halt nur nichts ersetzt falls es beschädigt ist.
Ich glaube hier kommt keinem das Geld einfach so zugeflogen, und mitlerweile ist das Angebot an Wichteln, Wandern, Tausch so groß geworden das sich bestimmt auch Mamis die nicht von H4 leben überlegen wo sie nun mitmachen und wo nicht, weil es eben ein teurer Spaß ist aber halt auch Spaß macht.
Und wenn man bei sowas mit macht, dann sollte man damit rechnen, dass ein Paket verloren geht, bzw mal was kaputt ankommen kann. Aber ich finde dann sollte man als versender Mama so fair sein und was nach schicken, so hätte man es selbst doch auch gerne. Und es soll doch jedem hier Spaß machen.
Und noch was, man kann selbst bei Päckchen oder Warensendungen Nachforschungen veranlassen. Da gibt es extra Vordrucke bei der Post. Man bekommt halt nur nichts ersetzt falls es beschädigt ist.
14. Dez 2011 13:48
SurfingTigga hat geschrieben:
> davon mal abgesehen. Wenn ich das Geld nicht habe, mache ich doch nicht bei
> sowas mit oder?? Oder ich beschränke mich halt auf eins.
> Ich glaube hier kommt keinem das Geld einfach so zugeflogen, und
> mitlerweile ist das Angebot an Wichteln, Wandern, Tausch so groß geworden
> das sich bestimmt auch Mamis die nicht von H4 leben überlegen wo sie nun
> mitmachen und wo nicht, weil es eben ein teurer Spaß ist aber halt auch
> Spaß macht.
> Und wenn man bei sowas mit macht, dann sollte man damit rechnen, dass ein
> Paket verloren geht, bzw mal was kaputt ankommen kann. Aber ich finde dann
> sollte man als versender Mama so fair sein und was nach schicken, so hätte
> man es selbst doch auch gerne. Und es soll doch jedem hier Spaß machen.
> Und noch was, man kann selbst bei Päckchen oder Warensendungen
> Nachforschungen veranlassen. Da gibt es extra Vordrucke bei der Post. Man
> bekommt halt nur nichts ersetzt falls es beschädigt ist.
habe es nachforschen lassen antwort watr nicht versichert gibt es nie sind echt nur doofe ber der post
> davon mal abgesehen. Wenn ich das Geld nicht habe, mache ich doch nicht bei
> sowas mit oder?? Oder ich beschränke mich halt auf eins.
> Ich glaube hier kommt keinem das Geld einfach so zugeflogen, und
> mitlerweile ist das Angebot an Wichteln, Wandern, Tausch so groß geworden
> das sich bestimmt auch Mamis die nicht von H4 leben überlegen wo sie nun
> mitmachen und wo nicht, weil es eben ein teurer Spaß ist aber halt auch
> Spaß macht.
> Und wenn man bei sowas mit macht, dann sollte man damit rechnen, dass ein
> Paket verloren geht, bzw mal was kaputt ankommen kann. Aber ich finde dann
> sollte man als versender Mama so fair sein und was nach schicken, so hätte
> man es selbst doch auch gerne. Und es soll doch jedem hier Spaß machen.
> Und noch was, man kann selbst bei Päckchen oder Warensendungen
> Nachforschungen veranlassen. Da gibt es extra Vordrucke bei der Post. Man
> bekommt halt nur nichts ersetzt falls es beschädigt ist.
habe es nachforschen lassen antwort watr nicht versichert gibt es nie sind echt nur doofe ber der post

14. Dez 2011 13:50
Warum hat diese Nadine/Naddel/Fidibus wie auch immer denn erst mitgemacht, wenn sie weiß, dass sie das nicht bezahlen kann? Wenn man das nicht kann, meldet man sich einfach nicht für die Sache an und gut ist... Weiß man ja auch nicht, dass im Dezember Weihnachten ist und der Geburtstag des eigenen Kindes o0 *an Kopf fass*
14. Dez 2011 13:55
14. Dez 2011 13:57
SuperMami23 hat geschrieben:
> Warum hat diese Nadine/Naddel/Fidibus wie auch immer denn erst mitgemacht,
> wenn sie weiß, dass sie das nicht bezahlen kann? Wenn man das nicht kann,
> meldet man sich einfach nicht für die Sache an und gut ist... Weiß man ja
> auch nicht, dass im Dezember Weihnachten ist und der Geburtstag des eigenen
> Kindes o0 *an Kopf fass*
was soll das habe mitgemacht weil ich geld über hatte habe es auch abgeschcito jetz muss ich es nchmal machen weil es verloren ging was unterstellst du mir ich hätt es ie vershcikt.....habe mir jetz geld geliehenund wrd heut einkaufen gehn schaffes aber heut net mehr es zur psot zu sachaffe da mein kind krank ist morgen oder am freitag auf jeden fall.
> Warum hat diese Nadine/Naddel/Fidibus wie auch immer denn erst mitgemacht,
> wenn sie weiß, dass sie das nicht bezahlen kann? Wenn man das nicht kann,
> meldet man sich einfach nicht für die Sache an und gut ist... Weiß man ja
> auch nicht, dass im Dezember Weihnachten ist und der Geburtstag des eigenen
> Kindes o0 *an Kopf fass*
was soll das habe mitgemacht weil ich geld über hatte habe es auch abgeschcito jetz muss ich es nchmal machen weil es verloren ging was unterstellst du mir ich hätt es ie vershcikt.....habe mir jetz geld geliehenund wrd heut einkaufen gehn schaffes aber heut net mehr es zur psot zu sachaffe da mein kind krank ist morgen oder am freitag auf jeden fall.
14. Dez 2011 13:58
Mietze26 hat geschrieben:
> Finde es unverschämt so was..
> nur kassieren und nichts schicken
ich hab ea abgeschickt aber ihr wisst es ja scheinbar alle besser .. fragt mein mann und den grossen die ham es gesehn
das ich es weg geschafft und meine schwiegermama auch die sagte die finde sowas echt oll also was soll der mist.....
> Finde es unverschämt so was..
> nur kassieren und nichts schicken

ich hab ea abgeschickt aber ihr wisst es ja scheinbar alle besser .. fragt mein mann und den grossen die ham es gesehn

14. Dez 2011 14:07
14. Dez 2011 14:10
ich hab diesmal auch nur nen päckchen gemacht und an eclipsa geschickt une skam an
14. Dez 2011 14:47
14. Dez 2011 18:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...