HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2011 19:14
Re: HILFE GESUCHT :-) * Weihnachtsaktion
Liebe Katja F. , ganz ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Paket 

5. Dez 2011 10:32
Wow das ging aber schnell, hab das ja erst freitag zur post gebracht. Aber gern geschehen. Freut mich das es gefällt und somit nochmal einen sinnvollen nutzen hat.
6. Dez 2011 12:13
Da immer mehr Mütter fragen wie ich an die Projekte gekommen bin , hier mal die kurzfassung
Mein Engagement für sozial schwache Familien hat richtig Angefangen als ich 19 Jahre alt war, ich habe zu der Zeit eine Kindergartengruppe geleitet und lernte dort eine russische Mutter kennen die regelmäßig riesige Container nach Russland geschickt hat. Sie hat mir von ihrem Projekt erzählt , ich fands toll, da sie die Familien kannte und selbst regelmäßig nach Russland gefahren ist und sie da besucht hat und so erfahren hat was so alle fehlt.
Ich habe dann eine Familie übernommen. Die Frau die ich unterstützt habe, hatte 9 Kinder aus einem Russischen Heim geholt, was sehr löblich war den die russischen Heime sind grauenvoll, alle neun Kinder waren gehandicapt und es gab in den Heim keine Medikamente für die Kinder. Dann ist ihr Mann ganz früh an einem Herzinfarkt gestorben ist und die Frau stand da ohne staatliche Unterstützung, und wollte die Kinder natürlich nicht mehr ins Heim zurückschicken.
Ich weiß noch das ich als Dank für meine Paket ein Foto von der Familie und eine Tafel russische Schokolade geschickt bekommen habe, ich war so gerührt, den diese Geschenk hat der Familie viel gekostet , das war der Knackpunkt mehr machen zu wollen , auch regional.
Da ich nach einiger Zeit ein Familienzentrum im sozialen Brennpunkt mit geleitet habe, sind mir die bedürftigen Familien nur so zu geflogen
Außerdem unterstütze ich Rumänische Frauen , damit sie ihr Babys behalten bzw. auch bekommen können, da sie sonst praktisch gezwungen sind auf den Strich zu gehen , trotz Schwangerschaft und es gibt so abartige Menschen die es unheimlich geil finden mit den Frauen Geschlechtsverkehr zu haben bis sie bluten.
Dieses Projekt mache ich mit einer dort ansässigen Nonne zusammen.
Natürlich fehlt es vorrangig an Geld, aber wir versuchen so gut wie möglich zu unterstützen.
Ganz Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe,Diana
Heute ist ein riesen Paket Süßes von Julia und Romeo gekommen , ganz herzlichen Dank , super !

Mein Engagement für sozial schwache Familien hat richtig Angefangen als ich 19 Jahre alt war, ich habe zu der Zeit eine Kindergartengruppe geleitet und lernte dort eine russische Mutter kennen die regelmäßig riesige Container nach Russland geschickt hat. Sie hat mir von ihrem Projekt erzählt , ich fands toll, da sie die Familien kannte und selbst regelmäßig nach Russland gefahren ist und sie da besucht hat und so erfahren hat was so alle fehlt.
Ich habe dann eine Familie übernommen. Die Frau die ich unterstützt habe, hatte 9 Kinder aus einem Russischen Heim geholt, was sehr löblich war den die russischen Heime sind grauenvoll, alle neun Kinder waren gehandicapt und es gab in den Heim keine Medikamente für die Kinder. Dann ist ihr Mann ganz früh an einem Herzinfarkt gestorben ist und die Frau stand da ohne staatliche Unterstützung, und wollte die Kinder natürlich nicht mehr ins Heim zurückschicken.
Ich weiß noch das ich als Dank für meine Paket ein Foto von der Familie und eine Tafel russische Schokolade geschickt bekommen habe, ich war so gerührt, den diese Geschenk hat der Familie viel gekostet , das war der Knackpunkt mehr machen zu wollen , auch regional.
Da ich nach einiger Zeit ein Familienzentrum im sozialen Brennpunkt mit geleitet habe, sind mir die bedürftigen Familien nur so zu geflogen

Außerdem unterstütze ich Rumänische Frauen , damit sie ihr Babys behalten bzw. auch bekommen können, da sie sonst praktisch gezwungen sind auf den Strich zu gehen , trotz Schwangerschaft und es gibt so abartige Menschen die es unheimlich geil finden mit den Frauen Geschlechtsverkehr zu haben bis sie bluten.

Dieses Projekt mache ich mit einer dort ansässigen Nonne zusammen.
Natürlich fehlt es vorrangig an Geld, aber wir versuchen so gut wie möglich zu unterstützen.
Ganz Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe,Diana
Heute ist ein riesen Paket Süßes von Julia und Romeo gekommen , ganz herzlichen Dank , super !

6. Dez 2011 14:01
gerade kam noch ein super tolles Paket von Kathrin N. an
herzlichen Dank die Socken und die Hose werden direkt heute Abend verteilt. Vielen, vielen Dank Dank

herzlichen Dank die Socken und die Hose werden direkt heute Abend verteilt. Vielen, vielen Dank Dank

6. Dez 2011 14:19
Hi!
Gerne geschehen, finde es immer schön wenn ich Kindern eine Freude machen kann.
wenn du noch mal was brauchst melde dich einfach.
LG JULIA
ps.: Für Weihnachten haben mir schon einige zugesagt das sie wieder was Süßes hergeben werden. Einige waren traurig weil sie diesmal nicht mitmachen konnten.
Gerne geschehen, finde es immer schön wenn ich Kindern eine Freude machen kann.
wenn du noch mal was brauchst melde dich einfach.
LG JULIA
ps.: Für Weihnachten haben mir schon einige zugesagt das sie wieder was Süßes hergeben werden. Einige waren traurig weil sie diesmal nicht mitmachen konnten.
6. Dez 2011 14:20
Super,dass es gefällt.
Die Hose ist nur gewaschen,hatte ich aber nie an.
Ebenso die Socken.
Lg Kati

Die Hose ist nur gewaschen,hatte ich aber nie an.

Ebenso die Socken.
Lg Kati
6. Dez 2011 16:30
danke ich bin wirklich total gerührt !
IHR SEID SUUUPER
IHR SEID SUUUPER
7. Dez 2011 08:27
Hallo Ihr Lieben
ich habe da noch eine Frage,wenn mal was nicht passen sollte, wollt ihr das dann zurückgeschickt haben? (wer das dann zurück haben möchte, das ist kein Problem , ich sende das dann zurück)
Falls nicht dürfte ich das verkaufen? Das Geld ist 100 % NICHT für mich, ich würde das Geld natürlich auch den Familien zukommen lassen.
Ich habe zu Nikolaus einer Familie einen Hallenbad Karte geschenkt. Mutter alleinerziehend ( drei Kinder ) Die haben sich super gefreut.
Was sich die Mütter nie gönnen können ist mal zum Frisör zu gehen, das wäre das nächste was ich gerne verschenken möchte , ich weiß das ist Luxus, aber ich denke ein klein wenig Luxus haben die Frauen auch verdient .
Was ich wahrscheinlich kaufen muss ,sind warme Damenschuhe, eine Mutter hat keine Winterschuhe, ihre Schuhe ,das ist kein Scherz haben schon eine kaputte Sohle und sie trägt deshalb immer mehrere Paar Socken ,damit sie keine nassen und kalte Füße bekommt.
Wer das aber nicht möchte ,das ist überhaupt kein Problem dann schicke ich das was nicht passt bzw. nicht gebraucht wird gerne zurück.
Liebe Grüße
ich habe da noch eine Frage,wenn mal was nicht passen sollte, wollt ihr das dann zurückgeschickt haben? (wer das dann zurück haben möchte, das ist kein Problem , ich sende das dann zurück)
Falls nicht dürfte ich das verkaufen? Das Geld ist 100 % NICHT für mich, ich würde das Geld natürlich auch den Familien zukommen lassen.
Ich habe zu Nikolaus einer Familie einen Hallenbad Karte geschenkt. Mutter alleinerziehend ( drei Kinder ) Die haben sich super gefreut.
Was sich die Mütter nie gönnen können ist mal zum Frisör zu gehen, das wäre das nächste was ich gerne verschenken möchte , ich weiß das ist Luxus, aber ich denke ein klein wenig Luxus haben die Frauen auch verdient .
Was ich wahrscheinlich kaufen muss ,sind warme Damenschuhe, eine Mutter hat keine Winterschuhe, ihre Schuhe ,das ist kein Scherz haben schon eine kaputte Sohle und sie trägt deshalb immer mehrere Paar Socken ,damit sie keine nassen und kalte Füße bekommt.
Wer das aber nicht möchte ,das ist überhaupt kein Problem dann schicke ich das was nicht passt bzw. nicht gebraucht wird gerne zurück.
Liebe Grüße

7. Dez 2011 08:31
Hallo
welche Schuhgröße hat denn die Mama ohne Winterschuhe????
Hätte hier noch welche die ich nicht trage. Vielleicht 3-4 x angehabt.
welche Schuhgröße hat denn die Mama ohne Winterschuhe????
Hätte hier noch welche die ich nicht trage. Vielleicht 3-4 x angehabt.
7. Dez 2011 08:49
7. Dez 2011 09:49
Im Moment haben wir akkute Schuhnot. Damenwinter Schuhe in 37 , Damen Hausschuhe ( warme ) auch in 37 , die haben alle so kleine Füße;)
Hosen für Damen in 36 & 38 sowie Pullover in 38 & 40
Herrenoberteile in XXl
Hosen für Damen in 36 & 38 sowie Pullover in 38 & 40
Herrenoberteile in XXl
7. Dez 2011 10:11
ui so kleine füße
ja wahnsinn.. also ich kann nur mit großen schuhgrößen dienen
aber bei Hosen Gr- 36 da kann ich mal in meinem Schrank wühlen aber Pullover hmm die sind glaub au alle 36 mal sehen ob vielleicht was großes dabei war glaub aber net... und da mir 36 zur zeit alles zu groß ist schau i mal

aber bei Hosen Gr- 36 da kann ich mal in meinem Schrank wühlen aber Pullover hmm die sind glaub au alle 36 mal sehen ob vielleicht was großes dabei war glaub aber net... und da mir 36 zur zeit alles zu groß ist schau i mal

7. Dez 2011 10:16
Na wunderbar genau meine Größe. Dann schick mir mal deine Addi dann schick ich dir ein paar Winterstiefel und mal schauen ob ich noch was im Kleiderschrank finde
7. Dez 2011 11:21
36 zu groß?? boah bin ich fett
ich brauche mind. 40
aber super das ihr so schlank seid und mir helfen könnt
Adresse kommt
)

aber super das ihr so schlank seid und mir helfen könnt

Adresse kommt

7. Dez 2011 11:45
protectangel hat geschrieben:
> 36 zu groß?? boah bin ich fett
ich brauche mind. 40
>
> aber super das ihr so schlank seid und mir helfen könnt
>
> Adresse kommt
)
ich bin fetter
und schuhgröße 37? sind kinderfüße wa?
also ich muss wahrscheinlich echt passen..... meine große könnte evtl was haben, aber schuhe auch nicht
> 36 zu groß?? boah bin ich fett

>
> aber super das ihr so schlank seid und mir helfen könnt

>
> Adresse kommt

ich bin fetter

also ich muss wahrscheinlich echt passen..... meine große könnte evtl was haben, aber schuhe auch nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...