gemischtes (Bücher)wanderpaket Schwerpunkt: Fantasy

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1143410
18. Nov 2011 19:40
Re: gemischtes (Bücher)wanderpaket Schwerpunkt: Fantasy
hi wie erfährt man welchen wunsch die nachfolgende mama hat??
ist da ein zettel im paket??

lg
rix-h
18. Nov 2011 21:21
Wahhhhh jeder müsste jetzt eigentlich ne PN haben... Aber ich glaub, ich hab das mit den Wünschen durcheinander gebracht!

Wärt ihr vielleicht so nett und würdet sicherheitshalber eure Vorgänger selbst nochmal anschreiben und Adresse und Wunsch mitteilen? Nicht dass am Ende protectangel doch noch Pralinen aus weißer Schokolade erhält (das konnt ich mir grad noch so merken)
gast.904221
19. Nov 2011 06:56
hihi genau weiße Schokolade ist ihhhgitt ;)
also ich wünsche mir leckere Pralinen aus bitter oder normaler dunkler Schoki :D gerne was von der Lila Kuh ode rso eine winzige kleine Packung von Lindt , die großen sind zu teuer
gast.1116192
19. Nov 2011 09:26
HUHU protectangel !!

keine Sorge bekommst vonmir Pralienen ohne n weiße Schokolade grins!!
Versprochen!!

LG SIlke
gast.916459
22. Nov 2011 09:29
Uuuuuiiii freu, dann kommt es ja bald zu mir, dann werd ich mich ma ans werk machen für die nächste Mami des Geschenkal zu holen. :D
gast.916459
22. Nov 2011 12:54
Ok, grad eben kam das Paket an.....zum Glück wohnen hier auch noch n paar nette, junge und kräftige Männer ;) So hat mein lieber Nachbar der auch rausgeklingelt wurde von der Hermesante weil die ja keine Zeit haben, mir das Paket hoch getragen :)
So und bevor jetzt die Mizen oder die kleine da dran gehen kommts erst mal ins Schlafzimmer und heut Abend werd ich mal durchstöbern. Muss ich es mit Hermes weiter schicken? Ich würde nämlich lieber mit der Post schicken, da kann ich nämlich online mit abholung frankieren und bei Hermes müsst ich in den nächsten Ort fahren, also 15 km und mit meinem Minimufukkel was ich grad da hab ja öhm da geht das schlecht, weil entweder hat das Kind drin platz oder das Paket.....mein großes Auto bekomm ich am Sonntag erst wieder. :oops:
rix-h
22. Nov 2011 12:58
Paketdienst kannst du frei wählen! Ich weiß nur nicht, wie schwer es ist. Ich glaub bei der Post kannst du nur bis zu 10 kg verschicken!
gast.916459
22. Nov 2011 15:48
ne kann man bis 20 kg verschicken, zumindest kann man das bei der onlinefrankierung auswählen also sollte das schon mal kein Problem sein. Ma gucken wie ich des am besten mach, oder ich geb es meiner Schwägerin dann mit, die arbeitet ja bei der Post ;)
rix-h
23. Nov 2011 20:52
Kleine Änderung in der Teilnehmerliste;)

1. Metalbaby10
2. jacky72
-->gonnersbergwiese
3. surfingtigga
4. silkehasenzahn
5. protectangel
6. rix-h
gast.916459
23. Nov 2011 21:34
So ich hab jetzt mal ne Frage, da is ein toller Schlafsack drin den wir ganz gut gebrauchen könnten, allerdings hab ich keinen anderen Schlafsack zum tauschen und wollte wissen was ich denn anderes reintauschen darf. Ich hätte eine Krabbeldecke von Alvi die ich mit reinlegen könnte (wenn se nei passt :) :oops: ), Badehandtuch und Bademantel, brauner Cordparker Gr. 68/74 oder eine Kinderkuscheldecke. Wenn des ok wäre, müsste ich aber bis morgen Vormittag wissen denn Mittags wird das Paket geholt. Also wenn ich bis um halb zehn morgen keine Antwort bekommen hab tausch ich den nicht.

So dann haben wir folgendes getauscht:

raus:
Harald Schmidt - Quadrupelfuge
Lici Troisi - Die Drachenkämpferin
Rita Mae Brown/Sneaky Pie Brown - Schade, dass du nicht tot bist
Französisches Tarock Tarot

rein:
Michael Rufsteck/Jochen Stöckle - Die kleine House Apotheke
Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz
Wolfgang Hohlbein - Feuer
Engel und Bengel Würfelbrettspiel

Ich hoffe das ist so in Ordnung. Jacky deine Sachen sind in einer knallorangen Stofftasche eingepackt!!
rix-h
23. Nov 2011 22:22
Ich denke, alles was du zum Tauschen angeboten hast, ist OK. Ich weiß ja nicht, ob einer der anderen was spezielles gebrauchen könnte. Wenn ja, bitte melden! Ansonsten würd ich mich dann über Krabbeldecke oder Kuscheldecke freuen (je nachdem, wie du Platz findest;)
gast.916459
24. Nov 2011 07:18
Ok, dann guck ich ma was ich wie rein bekomm ;) :D
gast.916459
24. Nov 2011 13:45
Also seid elf Uhr ist das Paket auf Reisen und ich habe für den Schlafsack eine kleine Kinderkuscheldecke und ein Badehndtuch mit Kapuze reingepackt. Die Krabbeldecke hat einfach nicht reingepasst die war zu groß. :roll: :)
gast.1143410
26. Nov 2011 12:08
hi,

das paket kam an :)
metalbaby danke für die kleine ausmerksamkeit :) alles sehr lecker und die lesezeichen sind auch schön.
was ich genau rausnehme weiß ich noch nicht genau.
hab ja jetzt am we genug zeit zum durchschaun ;)

lg
gast.1143410
28. Nov 2011 11:36
hi
leider war nicht ganz nach meinem geschmack etwas dabei (denn ich mag phantasiebücher über götter, feen, ägypten, mythologien, etc) aber ich hab mich dann für 2 bücher entschieden und lass mich überraschen ob sie gut sind :) und ein kinderbuch habe ich herausgenommen.

also rausgenommen habe ich:

-der fröhliche kleine zug
-wolfsherz
-feuer

und reingemacht habe ich:

-die erben der pharaonin
-lycidas
-violetta zauberveilchen hilft den tieren

ich versuche das paket heute weiter zuschicken.

liebe grüße
52 Beiträge
loading 19549...