Kosmetikwanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 22:27
2. Okt 2011 22:29
Re: Kosmetikwanderpaket
ähm wo käufst du denn ein? also meine drogerie artikel sind steril verpackt mit einer folie das man es sofort sehen würde wenn da jemand schon dran war...machst du das denn etwa in drogerie märkten an die sachen gehen und die dann wieder ins regal stellen oder wieso gehst du davon aus das es so ist?
2. Okt 2011 22:36
Ich kaufe hauptsächlich bei DM. Dort sind die Produkte teilweise verpackt. Und ich gehe nicht an die Artikel aber ich sehe wenn ich etwas kreife weil ich es kaufen möchte bei manch einem Artikel z. B. Lidschatten Gebrauchsspuren. 

2. Okt 2011 22:40
3. Okt 2011 06:43
3. Okt 2011 06:48
ich kaufe auch viel Kosmetik im Bioladen , die ist eig. nie in Folie verpackt, aus ökologischen Aspekten, aber ich finde man merkt ob die Sachen schon mal getestet wurden. Und ich mache es wie meine Mamam, nie das Teil aus der ersten Reihe nehmen 

3. Okt 2011 09:08
Bzgl. der Diskussionen verschicke ich schlussendlich ausschließlich NEUWare und bitte auch das solche wieder in das Paket kommt.
3. Okt 2011 09:50
ich muss mich grade echt beherrschen..aber ganz sein lassen geht nicht hihi
also wenn du mit sowas kein problem hast,kannste ja so machen das du neue sachen reinpackst und die mamis gegen gebrauchte tauschen..
also wenn du mit sowas kein problem hast,kannste ja so machen das du neue sachen reinpackst und die mamis gegen gebrauchte tauschen..

3. Okt 2011 10:31
NEU gegen NEU !!! Nehme gerne noch Anmeldungen an und mag nicht mehr Diskutieren Gründe sind beseitigt Sucht euch das nächste Opfer
3. Okt 2011 12:54
3. Okt 2011 13:20
Also ansich finde ich auch das nur Neue sachen in so ein Paket gehören bis auf eine usw. Perfum das man zb. geschenkt bekommen hat und es einem garnicht gefällt! Das ist dann ja auch ausprobiert oder spricht da was gegen?
3. Okt 2011 13:43
3. Okt 2011 13:52
jexela hat geschrieben:
> Also ansich finde ich auch das nur Neue sachen in so ein Paket gehören bis
> auf eine usw. Perfum das man zb. geschenkt bekommen hat und es einem
> garnicht gefällt! Das ist dann ja auch ausprobiert oder spricht da was
> gegen?
also bei parfum denke selbst ich das es wurcht ist
danke Ju
ja ich bin echt handzahm hihi nehm es nicht persöhnlich mandy
das liegt grade am wetter hehe
> Also ansich finde ich auch das nur Neue sachen in so ein Paket gehören bis
> auf eine usw. Perfum das man zb. geschenkt bekommen hat und es einem
> garnicht gefällt! Das ist dann ja auch ausprobiert oder spricht da was
> gegen?
also bei parfum denke selbst ich das es wurcht ist

danke Ju

3. Okt 2011 14:41
Parfüm ist Alkohol und da passiert nix, außer der Geruch ist so schlimm, dass man keine Luft mehr bekommt 

3. Okt 2011 14:53
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...