wo ist bigibu??????

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.943398
2. Sep 2011 21:12
Re: wo ist bigibu??????
jaaaa ;)
gast.1006501
2. Sep 2011 21:13
wollte nur helfen... :|
gast.1026799
2. Sep 2011 21:16
ja sorry astrid... verkehrt gelesen
gast.1010686
2. Sep 2011 21:58
bietigheim hat geschrieben:
> Mädels, ruhig Blut! Bibigu hat sicherlich sehr gute Gründe!
> Also, bißchen abwarten und nicht wild spekulieren! :lol:

So, ich misch mich mal ein. Mach ich zwar ungern, aber manchmal muss es halt sein.
Ich kann mich bietigheim nur anschließen.
Denn ich habe nur gute Erfahrungen mit bibigu gemacht, sie war immer zuverlässig und hat sich die grösste Mühe bei allen liebevoll gepackten Paketen gegeben. Da geb ich ganz viel drauf!
Und es ist nicht das erste Mal, dass sie drum gebeten hat, mal ein bisschen runter zu schrauben. Denn wie sie schon schrieb: sie hat noch Kinder, nen Mann, nen Job, ein Haus und andere Hobbies. Und vielleicht ist es ja im Moment schwierig, sich an den PC zu setzen und euch den Gefallen zu tun, sich hier zu äußern. Zumal sie ja Gründe vorgegeben hat.
Also, ich bin mir sicher, sie wird sich bald wieder melden. Hört bitte auf mit dem Spekulieren.....
gast.943398
2. Sep 2011 22:07
<<< drückt den "gefällt mir"- button ;)
gast.1026799
2. Sep 2011 22:14
ich hab doch nur mal nett nach gefragt :cry: .. immerhin sind 2 wochen vergangen..und wenn bigibu meine anchricht gelesen hat hätte sie doch einfach nur mal kurz schreiben können...sorry hab probleme oder was auch immer und gut ist..ich weiss von ihr auch nur gutes... war einfach nur ne frage ich bin auch nicht den ganzen tag am rechner und ich hab auhc familie...
gast.1026799
2. Sep 2011 22:16
nbicht jeder ist in jedem thread unterwegs..woher soll ich denbn wissen wenn sie da vielelicht schreibt das sie im stress ist???
gast.1046432
3. Sep 2011 07:03
So jetzt erst mal zur Klarstellung der reinkopierte Text war der von meinem Wunsch und Überaschungspaket...

Wo Bigibu nicht einen ihrer Wünsche von Marshi erhalten hat und sie wohl auch mit den besorgen unter 20 eus lag...

darauf hin hatte ich Bigibu angeboten das sie mir das Paket zurück senden soll ohne irgentwas reinzulegen/bestücken sondern so wie es ist... damit ich es hätte konnt für die nächste fertig noch mal machen...

UND AUF DIESE PAKET WARTE ICH NUN SEID DEM 7. AUGUST und wärend dessen hat sie meine PNs gelesen und scheinbar auch Doris

und ich bin der Meinung wenn man Zeit hat PNs zu lesen kann man auch kurz ne Antwort geben ob es raus ist oder wo es klemmt :evil: :roll:

So habe fertig in Zukunft texte ich wieder nur privat mit den Personen die es betrifft...
gast.1072163
3. Sep 2011 08:31
sie hat auch bei meinen 4 postkarten runde mit gemacht und hat sich da auch nicht gemeldet und es ist bis jetzt uch noch keine karte von ihr angekommen

bei der anderen runde hat alles super geklappt

es sind ja auch noch ferien vielleicht sind sie ja auch weggefahren
SurfingTigga
3. Sep 2011 10:17
olgaline hat geschrieben:
> sie hat auch bei meinen 4 postkarten runde mit gemacht und hat sich da auch
> nicht gemeldet und es ist bis jetzt uch noch keine karte von ihr angekommen
>
> bei der anderen runde hat alles super geklappt
>
> es sind ja auch noch ferien vielleicht sind sie ja auch weggefahren

Mir hat sie bei der 2. Runde sogar eine extra Karte geschickt, weil ich von meiner eigentlichen Wichtelmama keine bekommen hatte....
Alles sehr komisch...
gast.1072163
3. Sep 2011 10:28
genau das weiss ich

ich habe bis jetzt von ihr noch keine bekommen
gast.1026799
12. Sep 2011 13:57
hat sie sich inzwischen bei irgendwem hier gemeldet? nun ist 1 monat vergangen. ich denke genug zeit sich mal zu melden....
gast.944512
12. Sep 2011 18:04
guck mal, sofie 1310 (glaub ich) war auch ne zeit nicht da, kann ja immer mal was sein, das es gar nicht geht.

Wartet halt noch bissi und dann kann man doch immer noch mal schaun...
gast.1026799
16. Sep 2011 17:41
hat inzwischen jemand etwas gehört? ich bin langsam echt bissen traurig wegen meinem paket....wwar denn wohl mein erstes und mein letzes wanderpaket :roll:
gast.943398
16. Sep 2011 17:52
ihr habt doch die adresse oder? schreibt doch einfach mal nen brief, der wird dann sicher gelesen, auch wenn sie für hipp hier keine zeit hat
wer weiß was da los ist :o
32 Beiträge
loading 19549...