wie läuft das mit eueren Partnern?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.916459
2. Sep 2011 17:49
Re: wie läuft das mit eueren Partnern?
Also ich bekomm da nix groß zu hören, aber bis jetzt kam ja auch nur ein Wanderpaket bei mir mal an das dann nur mit gebrauchten Teilen war und die anderen wurden immer vorher abgebrochen :?
Ja und bei die Wichtelpackete da hab ich bis jetzt nur bei einem mit gemacht und mein Mann fand das voll in Ordnung und hat gemeint das es ja ok is denn entweder is was für die kleine oder für uns dabei und entweder kauft man was für solche Sachen oder man gibt das Geld anderweitig aus. Solange es im Rahmen is beschwert er sich nicht und ich mach auch nur dann bei solchen Sachen mit wenn wir auch wirklich genug zum ausgeben übrig haben und das hat man ja meistens schon irgendwie übrig. Aber ich hab auch noch nicht so viel dafür investiert bis jetzt, da ja die anderen WP bei denen ich mit machen wollte vorher abgebrochen wurden und ich somit nix gekauft hab dafür. Dafür hab ich ja jetzt mein eigenes gestartet, das ich ja nun schön befüllen darf und somit auch mal was investiere für hoffentlich ein schönes WP.
gast.1609986
2. Sep 2011 18:37
huhu

also bei mir ist das so kein Thema ... mein Mann weiss davon aber er sagt ich soll immer selber drauf achten das es nicht "Überhand" nimmt ... ausserdem ist mein Mann in der Schweiz am Arbeiten und bekommt das so gar nicht mit ...

Ich selber werde aber wohl wenn ich wieder Arbeiten gehe etwas kürzer treten mit den ganzen Paketen und Wichteln und so ...

LG Sanny
gast.904221
2. Sep 2011 19:41
Hallo

bei uns ist das auch kein thema, das Motto meines Mannes ist :
" Was meine Frau erfreut - erfreut auch mich !"
ich finde das ist ein GUTES Motto :lol: :lol:

Er schleppt die Dinger auch fast immer zur Post oder Hermes, wenn er beruflcih nicht kann , erbarmt sich mein Vater, der sagt immer nur:
" Kind du bist verrückt ,aber wenns Spaß macht"
gast.1039502
2. Sep 2011 20:32
Hi!
Mein Mann fürchtet sich nur davor, daß ich zuviele Daten rausgebe! Adresse? Oh Gott! Geschlecht des Kindes? Oh Gott! usw
Außerdem hat er letztens ein Paket angehoben und meinte wenn die Pakete immer soooo schwer sind, hätte ich bald eine Gebärmuttersenkung! :lol: :lol:

Naja, nachdem wir den Datenschutz besprochen haben und ich nicht übertreibe hat er kein Problem damit!

Lg
19 Beiträge
loading 19549...