geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2011 21:53
Re: geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Schreibst du die Reihenfolge hier rein damit man sich in etwa drauf einstellen kann wann hier was eintrudelt
22. Jul 2011 22:00
Jepp, die Reihenfolge stell ich hier rein. Ich glaub, du warst das mit den großen Sachen, oder? Dann bist du auf alle Fälle die erste;) Muss nur noch nächste Woche losziehen, und dein Wichtelpaket holen. Vielleicht stell ich auch vorher die anderen Wichtelwünsche hier rein, manchmal hat man ja grad das passende ungenutzt zu Hause rumliegen...
22. Jul 2011 22:00
das wäre ein gute idee rix-h und man kann es vorher schon besorgen und so bleibt es dann nicht so lange bei uns mamas liegen.
23. Jul 2011 13:01
reihenfolge würd mich auch interessieren
nicht das ich ungeduldig bin
bin schon so gespannt 

23. Jul 2011 13:30
Also, ich würd Die Reihenfolge jetzt mal so festlegen. Zuerst Sophie1310. Sie braucht Größe 98/104. Dann Protectangel mit Größe 92, dann Casa mit Größe 80+, danach happy 6575 mit Größe 80 und zum Schluss wieder ich mit Größe 74;)
Die Wichtelwünsche gebe ich per PN bekannt? Oder soll ich sie hier reinschreiben, falls jemand doch noch eine Veränderung an der Reihenfolge wünscht, weil er grad was passendes noch hat oder gern dies kaufen möchte?
Oder einfach auch nur, weil alle so neugierig sind???
Die Wichtelwünsche gebe ich per PN bekannt? Oder soll ich sie hier reinschreiben, falls jemand doch noch eine Veränderung an der Reihenfolge wünscht, weil er grad was passendes noch hat oder gern dies kaufen möchte?
Oder einfach auch nur, weil alle so neugierig sind???
25. Jul 2011 20:45
geschlossenes Wanderpaket "Give me five"
Ich hab heut mein Wichtelgeschenk besorgt, morgen oder übermorgen geht es auf Reisen!
26. Jul 2011 15:13
26. Jul 2011 15:32
OH da freu ich mich aber müsste ja spätestens am WE da sein 

28. Jul 2011 15:32
Huhu es ist da das Paket und es gefällt mir gut. Sind wirklich schöne Sachen drin und in jeder Größe etwas.
Auch mein Wichtelgeschenk hat uns prima gefallen, echt toll ausgesucht Rix. Kleine ist schon am lesen und spielen. Vielen lieben dank dafür.
Wir haben raus genommen
2 Hosen v. Topolino
1 LA Shirt v. Okey
1 Kleid von Bob der Bär
Werd morgen dann erstmal nach dem Wichtelchen für Protectangel schauen. Hatte den Wunsch zwar vorher schon da aber leider noch nichts passendes gefunden. Es geht dann entweder morgen gleich oder Samstag wieder auf Reisen.
@Protect wenn ich keinen von deinen Wünschen finde dann ich mir selbst was aus wenn es ok ist oder du schickst mir per PN noch einen anderen
Aber ich kann euch auf jeden Fall schon mal sagen, alle Sachen sind sauber und sehen teilweise aus wie neu. Was ich reinlege schreib ich ins Buch rein.
Auch mein Wichtelgeschenk hat uns prima gefallen, echt toll ausgesucht Rix. Kleine ist schon am lesen und spielen. Vielen lieben dank dafür.
Wir haben raus genommen
2 Hosen v. Topolino
1 LA Shirt v. Okey
1 Kleid von Bob der Bär
Werd morgen dann erstmal nach dem Wichtelchen für Protectangel schauen. Hatte den Wunsch zwar vorher schon da aber leider noch nichts passendes gefunden. Es geht dann entweder morgen gleich oder Samstag wieder auf Reisen.
@Protect wenn ich keinen von deinen Wünschen finde dann ich mir selbst was aus wenn es ok ist oder du schickst mir per PN noch einen anderen

Aber ich kann euch auf jeden Fall schon mal sagen, alle Sachen sind sauber und sehen teilweise aus wie neu. Was ich reinlege schreib ich ins Buch rein.
28. Jul 2011 16:42
cool dann landet es ja noch vor meinem Urlaub bei mir
also sophie und protectangel beeilung

28. Jul 2011 19:06
@ casa sag mir doch noch mal bitte welche du von den komischen stoffdingern haben möchtest, ich fahre morgen nach kölle vielleicht finnde ich die ja da 

29. Jul 2011 07:28
29. Jul 2011 12:18
Oh Mamis ich hoffe ihr seid nicht böse aber bei dem Wetter geh ich nicht vor die Tür. Es regnet hier kleine Jungs mit Holzpantinen und ich hab doch kein Auto. Da sind Maus und ich ja durch bis auf die Knochen. Also nicht böse sein. Sollte es noch besser werden was ich nicht glaube soll ja laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen, geh ich natürlich noch los.

29. Jul 2011 12:21
aber zackig regentaugliche klamottenschutz an und ab nach draußen mit dir... los los will das paket noch vor meinem urlaub haben... marsch marsch

29. Jul 2011 12:23
Hihi woher wusste ich nur das du damit nicht einverstanden bist lol
Ach bevor ich es vergesse, das Kleid wurde wieder zurück gepackt hat dem Papa nicht gefallen. Sind also nur 2 Hosen raus und ein Pulli
Ach bevor ich es vergesse, das Kleid wurde wieder zurück gepackt hat dem Papa nicht gefallen. Sind also nur 2 Hosen raus und ein Pulli

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...