"Ich will auch endlich ein Wanderpaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 13:27
Re: "Ich will auch endlich ein Wanderpaket"
hmmm die größe wäre ja wirklich interessant
würd dann auch mitmachen wollen wenns passt vonner größe und alter
sonst müsst ich ja nur bücher rausnehmen

würd dann auch mitmachen wollen wenns passt vonner größe und alter
sonst müsst ich ja nur bücher rausnehmen

27. Jul 2011 14:08
also ich habs so gedacht das ihr mir die größe schicken tut und dann holt man doch was neues oder man hat noch was gutes zu hause und dann schreib ich die adressen und größe und geschlecht auf nen zettel und dann wird es der reihe nach verschickt.ich würd auch sagen das wir das persönliche was die familie von einen bekommt schön verpackt wird.und was sonst noch so im paket ist kann man sich was raussuchen und was neues rein. 

27. Jul 2011 14:27
27. Jul 2011 14:36
ach es wäre nicht schlecht wenn ihr noch dazu schreibt ob sommer herbst oder wintersachen 

27. Jul 2011 18:14
wer will wer will wer hat noch nicht!!!!!!!!!!!!!!paket will entlich weg habs schon fertig.brauche noch 2 oder 3 leute.
27. Jul 2011 18:27
mach doch einfach mal ein neuen thread dazu auf dann sehen das mehrere ich habe auch nur mal so hier rein geschaut
27. Jul 2011 18:32
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...