Kinderwanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 18:27
Re: Kinderwanderpacket
ich hab dir ne PN geschickt
vielleicht legst auch nen kleines Büchlein oder so rein wo jede Mama rein schreiben muss was sie raus genommen und was sie rein gelegt hat ... das find ich auch immer ganz gut ...
hab ich bei meinem WP auch gemacht ...
LG Sanny

vielleicht legst auch nen kleines Büchlein oder so rein wo jede Mama rein schreiben muss was sie raus genommen und was sie rein gelegt hat ... das find ich auch immer ganz gut ...
hab ich bei meinem WP auch gemacht ...
LG Sanny
19. Jul 2011 18:48
Ja stimmt das könnt ich auch machen
Habe jetzt 7 Mamas sind also noch zwei Plätze frei

Habe jetzt 7 Mamas sind also noch zwei Plätze frei

19. Jul 2011 18:50
19. Jul 2011 18:52
ich würde gerne mitmachen
brauche Kleidergröße 80
am Besten langärmlige Sachen oder Hosen 

19. Jul 2011 19:21
Also wenn ich jetzt blöd frag, dann entschuldigt mich bitte. Aber ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht 
Wie läuft das dann? Machst du die Reihenfolge öffentlich und schickst jedem die Adresse der nachfolgenden Mama per PN?
Soll dann jede Mama kurz schreiben, welche Kleidergröße die Zwerge haben und was evtl benötigt wird und eventuelle Spielzeugvorlieben? Oder schreibt man die nachfolgende Mama direkt an, um zu fragen?
Also danke schon mal für die Erklärungen
Freu mich schon so sehr auch mal bei einem Wanderpaket mitmachen zu dürfen

Wie läuft das dann? Machst du die Reihenfolge öffentlich und schickst jedem die Adresse der nachfolgenden Mama per PN?
Soll dann jede Mama kurz schreiben, welche Kleidergröße die Zwerge haben und was evtl benötigt wird und eventuelle Spielzeugvorlieben? Oder schreibt man die nachfolgende Mama direkt an, um zu fragen?
Also danke schon mal für die Erklärungen

Freu mich schon so sehr auch mal bei einem Wanderpaket mitmachen zu dürfen

19. Jul 2011 19:41
@ rocktha
also das is ganz einfach ... die Mamas die mit machen schicken an Marshmallow eine PN mit folgenden Daten:
Name und Vorname
Adresse
Kleidergröße vom Kind
so ungefähr ... es sei denn es wird was bestimmtes gefordert ... so und dann macht Marshmallow eine Reihenfolge fest ... erstellt eine Liste mit den Adressen die im Paket liegt und dann schickt sie es an die erste Mama ...
ganz einfach ...
dann sucht die Mama sich was raus (so viel man will) und legt aber im gleichen Wert auch wieder Sachen in das Paket ...
Ich hoff ich habs richtig erklärt *lol* so als ALTER HASE im WP Geschäft
also das is ganz einfach ... die Mamas die mit machen schicken an Marshmallow eine PN mit folgenden Daten:
Name und Vorname
Adresse
Kleidergröße vom Kind
so ungefähr ... es sei denn es wird was bestimmtes gefordert ... so und dann macht Marshmallow eine Reihenfolge fest ... erstellt eine Liste mit den Adressen die im Paket liegt und dann schickt sie es an die erste Mama ...
ganz einfach ...

dann sucht die Mama sich was raus (so viel man will) und legt aber im gleichen Wert auch wieder Sachen in das Paket ...
Ich hoff ich habs richtig erklärt *lol* so als ALTER HASE im WP Geschäft

19. Jul 2011 19:47
hehe okay, dankeschön 
Die PN mit den Daten von mir hat sie schon.
Jetzt ist dann nur noch die Frage, woher ich denn weiß, was die Mama nach mir braucht? Nicht, dass ich was rein tu, was sie überhaupt nicht brauchen kann
Mag ja, dass die Mama nach mir sich freut 

Die PN mit den Daten von mir hat sie schon.
Jetzt ist dann nur noch die Frage, woher ich denn weiß, was die Mama nach mir braucht? Nicht, dass ich was rein tu, was sie überhaupt nicht brauchen kann

19. Jul 2011 20:12
meisstens steht auf der Liste alles drauf ... Name und Adresse ... ob Mädel oder Junge und welche Größe und so ...
19. Jul 2011 21:00
Sooooo dabei sind:
Sannylein
Surfingtigga
Zoe0309
Anja1406
Rockthahouse
PamelAparmelA
Jassie16
Bibbit23
Psychomaus1
Ich werde es am 1ten los schicken.Es gibt keine Reihenfolge man schickt es an besten an die Mama wo man sicher ist das sie diese Anziehsachen in den Größen ect pp gebrauchen kann.
Ich möchte nicht lesen das jemand das Packet bekommen hat und es war nur Jungen Sachen drinn oder nur Mädchen Sachen oder sogar nix in seiner Größe,das wünscht sich keiner also macht man das auch nicht mit anderen klar ?
Werde wenn ich wieder gesund bin denke mal am Wochenende noch paar Größere Sachen kaufen gehn,und dann geht das Packet am 1ten auf Reisen.Bitte meldet euch immer hier im Tread wenn ihr das Packet bekommen habt,es muss innerhalb drei Werktagen weiter geschickt sein,sollte was da zwischen kommen so meldet euch bei mir oder im tread.
Hier werden keine Packete behalten !!!!!
Merkt euch eins ich habe eure Adressen,ich komm mein Packet auch persöhnlich abholen,kein Ding
Achja im Packet liegt wie sonst immer auch ein Zettel mit den Adressen und jeweiligen Größe bei
Sannylein
Surfingtigga
Zoe0309
Anja1406
Rockthahouse
PamelAparmelA
Jassie16
Bibbit23
Psychomaus1
Ich werde es am 1ten los schicken.Es gibt keine Reihenfolge man schickt es an besten an die Mama wo man sicher ist das sie diese Anziehsachen in den Größen ect pp gebrauchen kann.
Ich möchte nicht lesen das jemand das Packet bekommen hat und es war nur Jungen Sachen drinn oder nur Mädchen Sachen oder sogar nix in seiner Größe,das wünscht sich keiner also macht man das auch nicht mit anderen klar ?

Werde wenn ich wieder gesund bin denke mal am Wochenende noch paar Größere Sachen kaufen gehn,und dann geht das Packet am 1ten auf Reisen.Bitte meldet euch immer hier im Tread wenn ihr das Packet bekommen habt,es muss innerhalb drei Werktagen weiter geschickt sein,sollte was da zwischen kommen so meldet euch bei mir oder im tread.
Hier werden keine Packete behalten !!!!!

Merkt euch eins ich habe eure Adressen,ich komm mein Packet auch persöhnlich abholen,kein Ding

Achja im Packet liegt wie sonst immer auch ein Zettel mit den Adressen und jeweiligen Größe bei

19. Jul 2011 21:02
geht in ordnung chefin
deine mail adresse ist auch auf dem zettel hoff ich 

19. Jul 2011 21:10
19. Jul 2011 21:11
19. Jul 2011 21:24
19. Jul 2011 21:26
erstmal gaaaaaaaaaaaaanz dolle Gute Besserung an die Marshi ...
und dann:
juchuuuu nen neues Paket ...
ich hoffe nur ich bin nich wieder eine der letzten *lol*
LG Sanny
und dann:
juchuuuu nen neues Paket ...
ich hoffe nur ich bin nich wieder eine der letzten *lol*
LG Sanny
19. Jul 2011 21:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...