Kindertagswichteln am 01.06 Austauschthread (2 Jahres Forum)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
31. Mai 2011 23:19
Re: Kindertagswichteln am 01.06 Austauschthread (2 Jahres Forum)
kann doch mal passieren :lol: nimmt dir sicher niemand böse :-)

Dafür hat meine kleine schon so manche Liste zerknittert und auch einmal ganz auseinander genommen :oops:
gast.874951
1. Jun 2011 06:36
Und ich hab das persönliche selbst gemacht und meine hat es raus geklaut. Es ist aber peinlich :oops:
man geht zu H&M und sucht das schnuckeligste aus (meiner meinung nach das schnuckeligste) und dann sollte noch was schnuckeliges rein und was ist drin ein kinderwagenbuch das schon seeehr gebraucht ist. Meine kleine dachte sich wohl, dann tausch ich mal :lol: Naja und Papa weiß eh nie was Mama da für Päkchen macht :lol:

@Klein Melina, heute schicke ich dir das richtige zu und hoffe es kommt bald an.
gast.1046432
1. Jun 2011 07:48
@ fionasmami.... nein die Anziehsachen sind wirklich süß

und was das buch betrifft die Kleine wollte dir wohl damit zeigen "mama ich will ein neues Buch haben" :lol:

soll ich dir das buch zurück senden? oder entsorgen?
gast.1064974
1. Jun 2011 11:45
Also das freut uns Selma das es euch so sehr gefallen hat haben uns auch extra ganz viel mühe gegeben..danke für die lieben Komplimente :P !

Uns hat wenn ich richtig liege Max...bewichtelt?!

Es war drinne ein holz steck spiel und etwas von littel peppel und dann noch zusatzartikel wie creme und feuchttücher.
War alles auch neu aber mir hat das persönliche gefählt ich gebe mir immer so viel mühe mit verpacken und Brief schreiben und dann bekommt man ein Bild wo mit Kuli mal schnell was drauf geschrieben wurde!

nun ja Sofia hat sich trotzdem gefreut..und das ist die Hauptsache! ;)
gast.1008838
1. Jun 2011 12:09
also es stimmt hatte dich bewichtelt

ich hatte nicht wirklich viel zeit etwas mehr zu machen
denn ich bin krank und mein kleiner auch
habe nur gesteen schnell die pakete weg gebracht und war froh wieder zu hause zu sein

es ist doch die hauptsache das es deiner kleinen gefällt
hoffe trotzdem das deine kleiner viel spass hatt

werde ejetzt auch erstmal nirgens wo mehr mitmachen

mnal schauen wann ich meins bekomme
gast.1008838
1. Jun 2011 12:20
ein danke wäre aber auch toll gewesen
gast.940181
1. Jun 2011 12:29
Hallo

mir wurde mal wieder in die Augen geschaut von Casablanca. Ja du liest richtig dein Päckchen ist wirklich schon angekommen. Obwohl du dachtest es kommt zu spät

Und die Freude war wieder riesen Groß. Möchte ja nur noch von dir bewichtelt werden, triffst immer voll ins schwarze. Nein war Spaß hab von den anderen auch tolle Sachen bekommen :lol:

Es war drin
1 Badepuzzle. Waren so traurig hatten schon eins bekommen und das ist irgendwie beim Umzug abhanden gekommen.
1 zuckersüßes T-Shirt
1 Sanduhr
1 Zahnbürste
1 Waschschaum f. die Kiddys
1 Seifenblasen mit einer Maus die auch Seifenblasen macht

Und für meine Große
1 Perlenspiel (sie liebt alles was mit Schmuck zu tun also keine Sorge wird ihr super gefallen) aber ist noch in der Schule

Natürlich auch ein bißchen Schoki

Und wieder so ein süßes Bild von der kleinen Melina.
Wir bedanken uns ganz ganz doll bei dir. Passt alles und alles gefällt. Nichts wo ich sag na gut ist ok. Zahnbürste wollte wir heute eh ne Neue kaufen die andere war schon 4 Wochen alt. Also alles perfekt. Und mit Badewannenspielzeug liegt man bei uns immer richtig. Meine beiden Mäuse baden so gerne.
gast.1046432
1. Jun 2011 13:12
es ist schön das es so schnell doch noch angekommen ist und vorallem das es auch gefällt :) da kann ich nun wieder ruhig schlafen :lol:
gast.1008838
1. Jun 2011 13:15
habe heute wohl kein glück
mal sehen vllt freitag
gast.940181
1. Jun 2011 13:44
Staune das meins noch garnicht angekommen ist :cry:

also das was ich verschickt habe. Ist doch Montag schon raus :shock: :?
gast.1008838
1. Jun 2011 13:45
also dhl war da nix mal schauen ob hermes noch kommt
Zoe0309
1. Jun 2011 13:59
bei mir kam auch noch nix :-(
gast.1132729
1. Jun 2011 14:31
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. :cry:

Hab gerade mal bei Hermes nachgeschaut. Meine Wichtelfamilie müsste ihr Paket heute noch bekommen, ist laut Hermes in der Zustellung.
Zoe0309
1. Jun 2011 15:28
jaaaaaaaaaaaaaaaa :-) ich habe meins bekommen :-D und es ist soooooooooooooooo schön :-) vielen vielen Dank liebe Wichtelfamilie :-D

Da es nicht sehr viele hier gibt, die mehr als ein Kind haben denke ich das du, liebe Paul, Hans, Hannah uns bewichtelt habt :-D

Zoe hat sich wirklich sehr gefreut :-) mein großer ist leider noch in der Schule aber ich bin sicher es gefällt ihm sehr :-)

Ganz liebe Grüße Mia
Zoe0309
1. Jun 2011 15:35
ich hoffe so sehr, dass meiner Wichtelfamilie mein Paket auch gefällt :-( hoffentlich ist es bald da :-(
86 Beiträge
loading 19549...