Verwöhnwichtelpacket mit Wunsch für die Kinder
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2012 11:50
Re: Verwöhnwichtelpacket mit Wunsch für die Kinder
pn wurde gelesen und keine rückmeldung. habe ihr nochmal geschrieben ich hoffe sehr das noch ein packet kommt
5. Nov 2012 15:22
ist ja nett,aber hier im forum schreiben....
ärgert mich echt etwas zumal ich ihr ein paket geschickt habe das nicht gerade klein war-ein danke wäre da auch nett gewesen

ärgert mich echt etwas zumal ich ihr ein paket geschickt habe das nicht gerade klein war-ein danke wäre da auch nett gewesen
5. Nov 2012 21:30
rosa habe mich auch grad geärgert.woanders schreibt sie bloß hier nicht rein
5. Nov 2012 21:42
pauli150389 hat geschrieben:
> rosa habe mich auch grad geärgert.woanders schreibt sie bloß hier nicht
> rein
Ich habe dir ja pn geschickt mit den sendenummern und ich schreib dann lieber dort bzw les dort wo mich was interessiert,als dort,wo ich mich nur rumärger,zumal ich schon bei der anmeldung gesagt habe bzw gefragt habe,ob ich mein paket notfalls eine woche später versenden kann,da bei uns viele geburtstage anstanden und ich für den einkauf eine strecke fahren muss,von mindestens 1h.
Ich habe gesagt,das ich freunde frage,ob sie wege abnehmen bzw auch sich mi umschauen,damit ich es evtl rechtzeitig versenden kann,aber nix vesprechen kann.
So und nun der inhalt,den du ja unbedingt wissen willst:
Balea Aftershave
Weleda Duschbad fürs kind
2 weleda proben
1 kleine kerze(durchmesser ca von einem teelicht)
Ein foliendrachen
Unser wunsch(kinderbuch)
> rosa habe mich auch grad geärgert.woanders schreibt sie bloß hier nicht
> rein
Ich habe dir ja pn geschickt mit den sendenummern und ich schreib dann lieber dort bzw les dort wo mich was interessiert,als dort,wo ich mich nur rumärger,zumal ich schon bei der anmeldung gesagt habe bzw gefragt habe,ob ich mein paket notfalls eine woche später versenden kann,da bei uns viele geburtstage anstanden und ich für den einkauf eine strecke fahren muss,von mindestens 1h.
Ich habe gesagt,das ich freunde frage,ob sie wege abnehmen bzw auch sich mi umschauen,damit ich es evtl rechtzeitig versenden kann,aber nix vesprechen kann.
So und nun der inhalt,den du ja unbedingt wissen willst:
Balea Aftershave
Weleda Duschbad fürs kind
2 weleda proben
1 kleine kerze(durchmesser ca von einem teelicht)
Ein foliendrachen
Unser wunsch(kinderbuch)
5. Nov 2012 21:47
die nummern gehn aber nicht
außerdem waren das quasi alles deine wünsche

außerdem waren das quasi alles deine wünsche

5. Nov 2012 21:47
deine wünsche waren weleda produkte für die kinder,winnie pooh wie der drachen ist und buch was auch dein wunsch entspricht 

5. Nov 2012 21:49
5. Nov 2012 22:01
rosa211 hat geschrieben:
> die nummern gehn aber nicht
Wieso die eine nummer nicht geht,weiß ich auch nicht.
Bei mir spinnt auch gerade wieder hipp oder pc rum,das ich keine pn gerade schreiben kann plötzlich.
Und pauli das andere paket gehört nicht mit hierrein,aber das ging auch an sie und somit hat sie beide sendenummer,weil wie schon gesagt,wird mir nur der 4.10. Und dann nix angezeigt auf unserem pc.
Pauli wenn du bei fb bist,dann such dortmal unsere hipp mama gruppe. Dann lad ich dir dort die fotos hoch(hier gehen die leider nicht)
> die nummern gehn aber nicht

Wieso die eine nummer nicht geht,weiß ich auch nicht.
Bei mir spinnt auch gerade wieder hipp oder pc rum,das ich keine pn gerade schreiben kann plötzlich.
Und pauli das andere paket gehört nicht mit hierrein,aber das ging auch an sie und somit hat sie beide sendenummer,weil wie schon gesagt,wird mir nur der 4.10. Und dann nix angezeigt auf unserem pc.
Pauli wenn du bei fb bist,dann such dortmal unsere hipp mama gruppe. Dann lad ich dir dort die fotos hoch(hier gehen die leider nicht)
7. Nov 2012 19:51
schade das auch heute wieder nichts dabei war 

8. Nov 2012 19:55
komisch das ein angeblich versendetes paket nicht ankommt 

8. Nov 2012 21:02
sie hat es wohl nicht vor den 1.11 abgeschickt
8. Nov 2012 21:42
aber eine woche braucht das noch nichtmal aus china...
9. Nov 2012 11:50
rosa ich habe versucht mit ihr zu sprechen vllt kannst du nochmal kontakt aufnehmen mit ihr.
9. Nov 2012 14:35
ich denke sie wird das hier schon lesen so aktiv wie sie im forum ist
denke mal das es absicht ist-frage mich nur wie man an seinem paket für knapp 30 euro rummeckern kann wenn mal selber nichts versendet hat

denke mal das es absicht ist-frage mich nur wie man an seinem paket für knapp 30 euro rummeckern kann wenn mal selber nichts versendet hat

12. Nov 2012 10:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...