Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
17. Jan 2012 15:45
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
wir warten übriegens auch noch aber vll bekomme ich ja morgen schrott zum geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1273012
17. Jan 2012 16:41
Meins muss heute laut Sendungsstatus zugestellt werden...
Psychomaus1
17. Jan 2012 18:20
HALLO
also ich habe doch kein gebrutstagspäckchen bekommen sondern heute aber ich glaube ich bin auch ganz froh darüber
ich weiß leider nicht von wem mein packet ist und vll möchte ich dies auch gar nicht wissen weil ich gerade als ich den treaht geöffnet habe herausgefunden habe wer es sein könnte

ich will gleich mal sagen ich weiß nicht ob ich zu anspruchsvoll bin bei einem schrott wichteln aber ich sehe da auch nicht den wert drinne
und ein brief war auch net dabei so das ich nicht mal den namen sagen könnte (weil aufkläber mit abgegangen ist beim öffnen)

zum hinhalt
2 puzzel 500teile
ein apfelschneider
eine gefrierdose
eine wäscheklammerkorb(total verbeult)
und ne kleine packung feuchttücher

sorry wenn ihr meint das ok so dann endschuldige ich mich aber ich bin echt enttäuscht darüber
und hatte bei meinem noch gedacht na hoffentlich reicht das aus

tut mir leid zu sagen aber ich wusste net das tatjana mitmacht sonst hätte ich net mitgemacht
weil ich glaube du hast mich bewichtelt wenn heute nicht noch jemand nen packet bekommen hat :( :(
gast.1026203
17. Jan 2012 18:35
OHJE :shock:
Psychomaus1
17. Jan 2012 18:36
reagiere ich über oder ist es wirklich so das es nicht den wert erfüllt
ich mein habe ja nicht mit dem hammer packet gerechnet sagt ja schon der name
aber in meinen augen ist es ein schrottwichtelpacket :|
gast.1026203
17. Jan 2012 18:40
sind die sachen überhaupt brauchbar? :D
Psychomaus1
17. Jan 2012 18:44
hmmm also der wäscheklammerkorb liegt schon im müll
die puzzel ich habe noch net gezählt geschweige den gepuzzelt aber ich bin der meinung 500 teile sind schnell gemacht
ja und der apfelschneider sieht ok aus und die dose auch

hmmm naja das ich was nicht brauche wie den apfelschneider weil ich das selber machen per hand ist ja net schlimm und dafür ist es ja auch ein schrottwichteln aber wenn ich so bei andern lese was die bekommen haben
und wenn ich an den wert denke der vorgegeben war geschweige den was ich in mein packet gepackt habe dann komme ich nicht zu sowas

mal schaun vll sagt ja noch ne andere mami was dazu oder ich denke tanja äußert sich noch
wie gesagt vll bin ich auch zu anspruchsvoll
SurfingTigga
17. Jan 2012 18:57
:shock: ich hab auch keinen Zettel mit beigelegt, Sorry habs voll vergessen, wollte das Paket so schnell wie möglich raus haben weil ich ja schon so spät dran war.... Naja, meine Mama weiß ja woher es kommt...
gast.977221
17. Jan 2012 18:59
mensch mausi das tut mir ja voll leid das dein schrottwichtelpaket echt ein absolutes schrotwichtelpaket war *tröst* ne denke nicht das du zu anspruchsvoll bist... denke eher das jemand einfach zu egoistisch ist und hier absahnt wo es nur geht und selbst nur scheisse verschickt...und das nicht nur hier sondern bei jedem spiel wo es um gebrauchte sachen geht...
gast.977221
17. Jan 2012 19:00
ich lege übrigens auch nie ein briefchen bei weil ich das eh immer vergesse...mitlerweile schreib ich auch keine mehr hihi
Psychomaus1
17. Jan 2012 19:04
na das wehre ja nur halb so wild habe schon ganz oft schöne packete bekommen wo kein brief bei war
übriegens auch von dir dingo
das ja auch net ausschlag gebend aber das war nun mal das was mir auf viel hätte tatjana net geschrieben das ihres heute in zustellung ist hätte ich gar net gewusst wer uns bewichtelt hat
gast.1022813
17. Jan 2012 19:08
:? :? ohoh arme psychomaus immer wieder die selbe dame :oops: :oops: :o :x
Psychomaus1
17. Jan 2012 19:11
ja sag ja schon hätte ich gewusst das sie mit macht hätte ich net
aber endweder habe ich es überlesen oder es stand gar net
naja egal pech sache
wie gut das es vorerst mein letztes packet war weil ich nicht mehr so viel zeit habe
und wenn ich noch mal bei einem mit mache dann sage ich von wem ich nicht bewichtelt werden möchte
gast.977221
17. Jan 2012 19:25
du musst es überlesen haben weil ich gleich geschrieben hab das ich sie nicht bewichtel und auch nicht von ihr bewichtelt werden möchte...ist zwar jetzt blöd, aber denk dir einfach es war ein schrottwichteln und du hast sicher den größten schrott von allen bekommen :roll:
gast.1022813
17. Jan 2012 19:27
gelberdingo hat geschrieben:
> du musst es überlesen haben weil ich gleich geschrieben hab das ich sie
> nicht bewichtel und auch nicht von ihr bewichtelt werden möchte...ist zwar
> jetzt blöd, aber denk dir einfach es war ein schrottwichteln und du hast
> sicher den größten schrott von allen bekommen :roll:

wahre worte dingo :lol:
191 Beiträge
loading 19549...