mausis wanderpacket 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2011 12:56
Re: mausis wanderpacket 2
leute erstmal alles gut
ich habe gerade mit hermes telefoniert und habe ein bissel gelogen so das die mir nicht damit kommen einer von euch war es
ich habe gesagt ich war im urlaub und zwar demnach bei protact habe von dort das packet zu mir geschickt
und es kam hier beschädigt an und mit anderem packetband
es fehlen sachen und die möchte ich natürlich ersetzt haben
die schicken mir jetzt eine beschwerdeanzeige los
müsste morgen oder übermorgen bei mir im briefkasten sein
die fülle ich dann aus schreibe rein was passiert ist was fehlt und so weiter
und die bearbeiten das dann
nun warten wir das mal ab und solange steht das packet auf eis
kriege ich das dann geklärt und erhalte ich nen ersatz werde ich das packet neu bestücken und weiter schicken an die mamis die noch dranne sind
wenn du willst protact darfst du dann auch nochmal mit machen weil bei dir ja nun teile fehlten die eigentlich wirtklich toll waren
es tut mir leid das ich erst euch verdächtigt habe aber das ist nun mal der erste gedanke an sowas das hermes packete aufmacht und sachen raus nimmt denkt man ja im ersten moment nicht
also noch einmal an alle die die ich angeschrieben habe oder die sich angesprochen fühlten es tut mir leid
ich hoffe das ich es ersetzt bekomme den immer hin wurde das packet ja versichert verschickt
lg maus
ich habe gerade mit hermes telefoniert und habe ein bissel gelogen so das die mir nicht damit kommen einer von euch war es
ich habe gesagt ich war im urlaub und zwar demnach bei protact habe von dort das packet zu mir geschickt
und es kam hier beschädigt an und mit anderem packetband
es fehlen sachen und die möchte ich natürlich ersetzt haben
die schicken mir jetzt eine beschwerdeanzeige los
müsste morgen oder übermorgen bei mir im briefkasten sein
die fülle ich dann aus schreibe rein was passiert ist was fehlt und so weiter
und die bearbeiten das dann
nun warten wir das mal ab und solange steht das packet auf eis
kriege ich das dann geklärt und erhalte ich nen ersatz werde ich das packet neu bestücken und weiter schicken an die mamis die noch dranne sind
wenn du willst protact darfst du dann auch nochmal mit machen weil bei dir ja nun teile fehlten die eigentlich wirtklich toll waren
es tut mir leid das ich erst euch verdächtigt habe aber das ist nun mal der erste gedanke an sowas das hermes packete aufmacht und sachen raus nimmt denkt man ja im ersten moment nicht
also noch einmal an alle die die ich angeschrieben habe oder die sich angesprochen fühlten es tut mir leid
ich hoffe das ich es ersetzt bekomme den immer hin wurde das packet ja versichert verschickt
lg maus
14. Dez 2011 13:06
danke maus, aber ich möchte nicht mehr mitmachen. ich hoffe du bekommst deine sachen ersetzt !
14. Dez 2011 13:09
das hoffe ich auch
wie gesagt sorry das ich dich gleich angeschrieben hatte tut mir leid aber wie ich schon geschrieben hatte konnte ich es mir auch nicht vorstellen das du es warst
ich hoffe ihr macht weiter hin bei packeten mit weil sonst sind bald keine alten mamis und dann macht das wichteln und wandern keinen spass
ich werde hier schreiben wenn ich info von hermes habe
wie gesagt sorry das ich dich gleich angeschrieben hatte tut mir leid aber wie ich schon geschrieben hatte konnte ich es mir auch nicht vorstellen das du es warst
ich hoffe ihr macht weiter hin bei packeten mit weil sonst sind bald keine alten mamis und dann macht das wichteln und wandern keinen spass
ich werde hier schreiben wenn ich info von hermes habe
14. Dez 2011 14:00
Für mich hat sich das Thema Pakete endgültig erledigt, da freut sich mein Mann , muss er nicht mehr so viel schleppen 

14. Dez 2011 14:04
14. Dez 2011 14:23
also mamis die noch dabei sind
es betrifft im genaueren:
rix
roal
pauli
Bibbit???
und die 2 neuen mamis dazu gekommen sind
mein packet wird vorraussichtlich erst im neuen jahr wieder auf reisen gehen ich warte jetzt erst mal ab was bei hermes raus kommt
ich hoffe ihr versteht es
ich schreibe euch dann alle nochmal an und frage ob ihr dabei bleibt oder ncith
ich hoffe das ich alles ersetzt bekomme so das ich das packet neu bestücken kann und auch wirklich jeder noch was finden kann
es betrifft im genaueren:
rix
roal
pauli
Bibbit???
und die 2 neuen mamis dazu gekommen sind
mein packet wird vorraussichtlich erst im neuen jahr wieder auf reisen gehen ich warte jetzt erst mal ab was bei hermes raus kommt
ich hoffe ihr versteht es
ich schreibe euch dann alle nochmal an und frage ob ihr dabei bleibt oder ncith
ich hoffe das ich alles ersetzt bekomme so das ich das packet neu bestücken kann und auch wirklich jeder noch was finden kann
14. Dez 2011 14:28
Psychomaus1
kann man dann noch dran teilnehmen?
und was ist das für ein wanderpaket? kleidung, spielzeug, gemischt?

kann man dann noch dran teilnehmen?
und was ist das für ein wanderpaket? kleidung, spielzeug, gemischt?

14. Dez 2011 14:32
hallo
ja also ich werde es jetzt wohl so machen schaue heute abend noch mal drüber wie gut das packet noch bestückt ist vll schicke ich es dann trotzdem nochmal los
bevor ich antwort habe von hermes
es ist ein spielzug bücher packet
und ja du dürftest dann noch mit machen
muss das aber erst mal schauen mit meinem mann besprechen und dann werde ich nochmal einen neuen tread dazu öffnen damit es übersichtlicher wird
ich denke werde dann die tage nochmal unsere an und verkäufe durch stöbern damit ich noch ein bissel spielzeug ran bekomme und dann
sage ich bescheid
weil dieses mal ist ja keine mutti schuld an der mieserablen sache
ich sage mal ich melde mich morgen nochmal wegen dem packet zu wort und dann sage ich euch wann ich es erneut los schicken werde
ja also ich werde es jetzt wohl so machen schaue heute abend noch mal drüber wie gut das packet noch bestückt ist vll schicke ich es dann trotzdem nochmal los
bevor ich antwort habe von hermes
es ist ein spielzug bücher packet
und ja du dürftest dann noch mit machen
muss das aber erst mal schauen mit meinem mann besprechen und dann werde ich nochmal einen neuen tread dazu öffnen damit es übersichtlicher wird
ich denke werde dann die tage nochmal unsere an und verkäufe durch stöbern damit ich noch ein bissel spielzeug ran bekomme und dann
sage ich bescheid
weil dieses mal ist ja keine mutti schuld an der mieserablen sache
ich sage mal ich melde mich morgen nochmal wegen dem packet zu wort und dann sage ich euch wann ich es erneut los schicken werde
14. Dez 2011 17:39
protectangel hat geschrieben:
> Für mich hat sich das Thema Pakete endgültig erledigt, da freut sich mein
> Mann , muss er nicht mehr so viel schleppen
der meinung bin ich au sowas ist echt blöd und meiner freut sich au wenn er nimmer schleppen muß
> Für mich hat sich das Thema Pakete endgültig erledigt, da freut sich mein
> Mann , muss er nicht mehr so viel schleppen

der meinung bin ich au sowas ist echt blöd und meiner freut sich au wenn er nimmer schleppen muß
14. Dez 2011 19:28
14. Dez 2011 21:55
ich kann warten.habe heute auch ein paket von hermes bekommen auch ein wp das war auch beschädigt und mit grünen klebeband zu gemacht weiß nicht was ich davon jetzt halten soll 

15. Dez 2011 08:59
Hermes und DHL kleben nach wenn Pakete kaputt sind, wenn nichts fehlt ist das ja in Ordnung und eig. auch nett.
Das heißt ja hoffentlich nicht, dass immer was geklaut wird.
Bei Silkes Paket wurden doch Fotos gemacht, so kann Silke ja ganz leicht feststellen ob was fehlt.
Ich habe durchsichtiges oder braunes Klebeband genommen das weiß ich bei Silkes Paket aber nicht mehr so genau.
Das heißt ja hoffentlich nicht, dass immer was geklaut wird.
Bei Silkes Paket wurden doch Fotos gemacht, so kann Silke ja ganz leicht feststellen ob was fehlt.
Ich habe durchsichtiges oder braunes Klebeband genommen das weiß ich bei Silkes Paket aber nicht mehr so genau.
17. Dez 2011 08:32
17. Dez 2011 11:19
kann ich noch nicht sagen ich warte jetzt erst einmal ab was raus kommt bei hermes
wie gesagt kriege ich von dennen nichts ersetzt dann bleibt das hier
aber ich melde mich wenn ich was raus bekommen habe
wie gesagt kriege ich von dennen nichts ersetzt dann bleibt das hier
aber ich melde mich wenn ich was raus bekommen habe
3. Jan 2012 23:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...