Nikolauswichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862291
6. Dez 2011 08:24
Re: Nikolauswichteln
paulsmum hat geschrieben:
> Ich hoff ihr sagt auch wer die schwarzen Schafe sind, die es mal wieder
> verhaut haben!

aufjedenfall, schaun wir mal was heute noch ankommt
gast.1064974
6. Dez 2011 08:31
Guten Morgen und einen wunderschönen Nikolaus... :D
Wir freuen uns total über unsere geschenke, musste alles gleich ausgepackt werden und jetzt wird immer abwechselnd gespielt :lol:
Danke liebe dori :P -besonders das du weist das wir sie immer Hummel nennen :lol:
Ach ja mir ist gerade eingefallen das ich meine geschenke garnicht in Weihnachtspapier eigewickelt habe :shock: aber ich hoffe die Wichtelmama freut sich trotzdem! ;)

LG
gast.1026799
6. Dez 2011 08:38
madymaus: schönnnn hoffe hab das richtige ausgewählt???und das kleidchen passt das schon? ich fand da so süss:) naja mein gebasteltest ist nicht der rede wert lach aber der wille war da...
gast.1236635
6. Dez 2011 08:42
guten morgen ihr lieben,

ich wollte mich auch herzlich bei bibbit bedanken...die bausteine sind der hit, maribel testet jeden genau aus...die werden in der hand gedreht, mit dem mund abgeschleckt und durch die gegend geschüttelt...ich hatte ja geschrieben das ich mir bausteine wünsche aber das es dann noch klangbausteine sind ist echt super...vielen lieben dank...

ich wünsche euch allen noch einen schönen nikolaus...heute abend kommt der richtige :lol: nikolaus noch zu besuch...bin schon mega gespannt wie maribel das aufnimmt, ist ja ihr erstes nikolausfest :)
gast.862291
6. Dez 2011 08:46
@leticia das freut mich das euch die sachen gefallen, viel spaß damit.

Laila schläft noch daher, mal schauen wie sie nachher guckt :lol:
gast.1236635
6. Dez 2011 08:48
maribel hat heute auch mal lange geschlafen...aber gleich nach der flasche und dem popo sauber machen habe ich die sachen vom tisch genommen und ihr hingehalten...aufgerissen habe ich dann hehe...
gast.862291
6. Dez 2011 09:18
Danke liebe Paulsmum, laila hat sich riesig über die Küchen sachen gefreut. :D

Sie versucht gerade das stoff gemüse in die töpfe zu stopfen und umzurühren.

Auch vielen dank für das süße, männe sagt auch danke für die Lakritze das liebt er ja. :lol:

nochmals vielen Dank
gast.1064974
6. Dez 2011 09:37
@ dori ja hat alles gefallen am besten die wickeltasche da kann man alles reinstopfen :lol: und dann am puppenwagen hängen und rum laufen :)
Der selbstgemachte schuhe mit der schokolade drinne ist echt ne gute idee und sieht wirklich toll aus!
Ach ja das süße von Hello kitty muss ich erst mal verstecken weil der Papa wenn er von der Arbeit kommt es gleich aus den Fenster haut, der mag das ding absolut nicht! Aber konntest du ja nicht wissen also nicht so schlimm ;)
Ach und das Kleidchen ist schön aber leider noch viel zu groß :| aber vuieleicht fängt meine Hummel ja auch mal an zu wachsen :lol:

LG
gast.1026799
6. Dez 2011 10:29
madymaus: och schön das es euch so gefällt...denn gibst du das süsse der hummel wenn papa weg ist:) und das süsse für euch passt hoffentlich auch:)

ja ich wollte lieber bisschen grösser aber denn passt es im sommer:)
gast.1026799
6. Dez 2011 11:12
hallo. mein paket ist angekommen. danke paul/hans/ hanna/..der bilderahmen ist sehr schön und auch das buch für max ist toll...danke auch für die kerze...der wintertraum ist etwas gewöhnungsbedürftig...die naschis hmm ja sind nicht ganz unser geschmack aber passt schon...
gast.1064974
6. Dez 2011 11:58
also bei uns gibt es nicht wirklich süßes für die kleine mag das nicht so ;) aber wird des wegen ja nicht weggeschmiesen sondern bekommen die schwestern von meinem Mann die freuen sich da :)
Und das süßes für uns ist genau richtig ich esse gerne marzipan und mein Mann alles was mit Schoki ist besonders auf die weiße schoki wird er sich freuen!
DANKE nochmal :D
gast.1143410
6. Dez 2011 12:47
hi wir bedanken uns auch bei unserer wichtelfamilie.
wir haben schöne sachen bekommen.
2 kuscheltiere (maus & löwe)
5 bodys mit tollen sprüchen drauf
1 kleines englisches liedbuch
1 auto-schlüssel rassel-anhänger
und noch etwas süßes für mama und papa :)

und dann noch einen schönes gebastelten briefschneemann (der auch heil ankam ;) )

herzlichen und lieben dank nochmal :)
gast.1013185
6. Dez 2011 13:31
Bibbit23 hat geschrieben:
> Danke liebe Paulsmum, laila hat sich riesig über die Küchen sachen gefreut.
> :D
>
> Sie versucht gerade das stoff gemüse in die töpfe zu stopfen und
> umzurühren.
>
> Auch vielen dank für das süße, männe sagt auch danke für die Lakritze das
> liebt er ja. :lol:
>
>
> nochmals vielen Dank

freut mich...

ist die Kerze heil angekommen? das war ja was mit dem einpacken...
und beid er Lakritze war es auch schwer.. da ich sowas ja garnicht mag... musste ich mich erst mal schlau machen wo es sowas gibt...
ist hier im allgemeinen nicht so beliebt wie nördlich von österreich!
gast.1132729
6. Dez 2011 13:36
Vielen Dank an unsere Wichtelfamilie.
Wir haben das Paket heute morgen ausgepackt.
Drin war:
Für jedes Kind einmal Lego, 3 Schokoschneemänner, Lebkuchen, Pralinen und Jelly Beans.

Nochmals vielen Dank
gast.1010686
6. Dez 2011 18:25
Ich freue mich für euch...
Wir hatten heute einen sehr traurigen Tag und ich habe meiner Kleinen noch schnell was gekauft.
HIER IST IMMER NOCH NIX ANGEKOMMEN!! :evil: :evil:

Liebe bibbit,
kannst du bitte hier mal das schwarze Schaf outen. Damit jeder weiß, wer's ist. Und ich will mich gern persönlich bedanken............. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
190 Beiträge
loading 19549...