Andrea's Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 14:08
Re: Andrea's Wanderpaket
krieg die Bilder nicht klein...
blöde grössen Beschränkung.. mir fällt sicher was ein....

9. Sep 2011 14:17
9. Sep 2011 18:13
guter tip.. läd gerade... stell die adresse dann hier rein.. wo die Bilder zu finden sind.. und dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt!!!
so das ist die Adresse unter der ihr euch die Bilder ansehen könnt ---
http://s1200.photobucket.com/albums/bb3 ... nderpaket/
so hab ich das Paket mit Sicherheit nicht erwartet!!
so das ist die Adresse unter der ihr euch die Bilder ansehen könnt ---
http://s1200.photobucket.com/albums/bb3 ... nderpaket/
so hab ich das Paket mit Sicherheit nicht erwartet!!
9. Sep 2011 18:30
hab zwar nicht mitgemacht aber ganz ehrlich???da muss man doch rausbekommen wer so einen scheiß macht oder??keiner hat sowas verdient zumahl ich auch nicht denke das andrea einen goldesel im keller hat das dazu..die mutter wird das sicherlich lesen und ich muss sagen dein kind hat die tollen sachen und du steckst da so einen müll hinein?kannst du sowas mit deinem gewissen vereinbaren????
man man man...man sollte echt geschlossene wanderpakete machen mit 100 % zuverlässigen sowas ist unverschämt, ich kann aus erfahrung sagen, dass so manch mutter hier wo man denkt sie sei zuverlässig schrott verschickt...ich war letztens vorletzte und habe eine tochter und gebrauchte kleidung von ihrem sohn in 68 war dabei...und müll, so dass ich echt da spaket hier stehen hatte bis ich wieder was an rica gesendet habe und habe den mülkl mit reingelegt, afür habe ich noch nichtmal porto ausgeben wollen...
die luft ist raus denke ich so langsamm super schade...
man man man...man sollte echt geschlossene wanderpakete machen mit 100 % zuverlässigen sowas ist unverschämt, ich kann aus erfahrung sagen, dass so manch mutter hier wo man denkt sie sei zuverlässig schrott verschickt...ich war letztens vorletzte und habe eine tochter und gebrauchte kleidung von ihrem sohn in 68 war dabei...und müll, so dass ich echt da spaket hier stehen hatte bis ich wieder was an rica gesendet habe und habe den mülkl mit reingelegt, afür habe ich noch nichtmal porto ausgeben wollen...
die luft ist raus denke ich so langsamm super schade...
9. Sep 2011 18:35
Dacht eigentlich eh, dass nur ausgewählte Mamas dabei sind... Hab mich wohl geirrt!!
9. Sep 2011 20:50
Ich finds auch sehr sehr schade! Ich weiß ja das Andrea wirklich super Sachen rein getan hat. Die 1. Mami (Dingo) war sehr begeistert von dem Paket. Ich kann es mir auch gut vorstellen, hab ja ein total tolles Wichtelpaket von ihr bekommen! Ich finds nur sehr ungerecht. Andrea hat so tolle Sachen reingetan, und bekommt jetzt nur Sch..., Sie kann wahrscheinlich nichts davon Paul anziehen, und zum spielen ist auch nicht wirklich was. Ich hoffe nur Sie hat nicht ein halbes Vermögen dafür ausgegeben.
Glg Sabine + Jonas
Glg Sabine + Jonas
9. Sep 2011 20:53
10. Sep 2011 08:25
Also wenn dieses Paket bei mir angekommen wäre, wäre ich wahrscheinlich umgefallen. Da sind ja kaum brauchbare Sachen drin
Alles was schön war, wurde raus genommen. Von meinen bzw Dingos Sachen ist nicht mehr ein Teil drin weil ich nicht wusste was so eine Schaukel kostet und wollte halt ungefähr den gleichen Wert wieder rein legen. Und ich hatte Spielzeug im Wert von knapp 30€ rein gelegt zu den Klamotten und was sonst noch alles rein gepackt wurde von uns.
Da kann ich ja von Glück reden das Dingo sich mit den Aufkleber vertan und das Paket so früh bei mir gelandet ist.

Alles was schön war, wurde raus genommen. Von meinen bzw Dingos Sachen ist nicht mehr ein Teil drin weil ich nicht wusste was so eine Schaukel kostet und wollte halt ungefähr den gleichen Wert wieder rein legen. Und ich hatte Spielzeug im Wert von knapp 30€ rein gelegt zu den Klamotten und was sonst noch alles rein gepackt wurde von uns.
Da kann ich ja von Glück reden das Dingo sich mit den Aufkleber vertan und das Paket so früh bei mir gelandet ist.
10. Sep 2011 15:48
Ich weiss, bin auch sehr enttäuscht! Schätzwert vom startpaket ca 70 euro... Was ist übrig ; kaum was brauchbares!
10. Sep 2011 17:52
das ist ja echt der Hammer, als es bei uns war im August waren fast nur sehr schöne und fast alles neue Jungensachen drin.
Verstehe nicht wer da immer so einen Mist baut.
Tut mir echt leid für Dich Andrea
Verstehe nicht wer da immer so einen Mist baut.
Tut mir echt leid für Dich Andrea

10. Sep 2011 18:35
Ich versteh nicht warum die Leute Mädchensachen in das Paket packen wenn nur noch Jungs dran sind!!
Ebenso wie von Anfang an von mir klargestellt nur Neues/bzw. Gleichwertiges!
Ich hoff die Mama hat kann gut schlafen die sich hier wieder bereichert hat!
Ebenso wie von Anfang an von mir klargestellt nur Neues/bzw. Gleichwertiges!
Ich hoff die Mama hat kann gut schlafen die sich hier wieder bereichert hat!
10. Sep 2011 18:46
das kratzt sie wahrscheinlich nicht.
1 Wanderpaket von mir wurde von der 3 Mama einfach behalten
1 Wanderpaket von mir wurde von der 3 Mama einfach behalten

10. Sep 2011 18:50
wie gesagt wenn was tolles für mädels in 80 drin ist hät ich intresse da wir ja nur ne rote mütze und den bikini gefunden hatten der rest war ja alles für jungs
10. Sep 2011 18:54
Man kann's eh nicht mehr ändern!
Sollte ich je wieder eines machen... Überleg ich mir das 5 mal !
Max. Teilnehmerzahl 5 Leute (inkl. mir) ..
Aber egal.. So ist es leider
Vielleicht fühlt sich eine Mama ja angesprochen wenn sie sich die
Bilder ansieht.. und hat soviel Courage und sagt mal was ! Oder lässt sich
mal was einfallen!
Sollte ich je wieder eines machen... Überleg ich mir das 5 mal !
Max. Teilnehmerzahl 5 Leute (inkl. mir) ..
Aber egal.. So ist es leider
Vielleicht fühlt sich eine Mama ja angesprochen wenn sie sich die
Bilder ansieht.. und hat soviel Courage und sagt mal was ! Oder lässt sich
mal was einfallen!
10. Sep 2011 18:55
anja1406 hat geschrieben:
> wie gesagt wenn was tolles für mädels in 80 drin ist hät ich intresse da
> wir ja nur ne rote mütze und den bikini gefunden hatten der rest war ja
> alles für jungs
Ok!
> wie gesagt wenn was tolles für mädels in 80 drin ist hät ich intresse da
> wir ja nur ne rote mütze und den bikini gefunden hatten der rest war ja
> alles für jungs
Ok!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...