Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 11:18
13. Jul 2011 12:58
Re: Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
So Mädelz das Paket geht heut wieder raus,muss aber dazu sagen das ich den Namen der Mami drauf schreiben muss,da ich erstens zu schnell war die Liste ins Paket zu packen,aber dann ist mir aufgefallen das die PLZ auf einmal 6stellig war
und dann noch falsch(bloss gut das ich 4 Wanderpakete hier hatte wo die richtige drauf war),aber nur leider kann ich jetzt den Namen nicht vom Papa draufschreiben
!!!
Und noch eine andere sache,da ich ja das Klebeband benutzt habe mit der aufschrift VORSICHT GLAS,habe ich jetzt ein problem,wie bekomme ich das restliche Band ins Paket

Hinterherschicken????

Und noch eine andere sache,da ich ja das Klebeband benutzt habe mit der aufschrift VORSICHT GLAS,habe ich jetzt ein problem,wie bekomme ich das restliche Band ins Paket

Hinterherschicken????
13. Jul 2011 13:04
Also für den Fall das es zu mir kommt
würd ein neues kaufen und rein legen 

13. Jul 2011 13:23
13. Jul 2011 14:32
Nun ja eigentlich wäre es ja nicht passiert,da ich ja 4 lange streifen abgeschnitten hatte und meine Männer mir dabei helfen mussten,der clou an der sache war das ich das rote bei seite gelegt hatte und schön erstmal mit weissen klebestreifen das Paket verschnürrt hatte und nu standen die Männer da mit den streifen und ich hatte nicht nochmal bock alles wieder aufzuschnibbeln,da ich ja auch schon die adresse von der liste vergessen hatte und nochmal reinschauen musste!!!!*nun ja wat man nicht im kopp hat,hat man woanders
*

13. Jul 2011 15:09
13. Jul 2011 15:16
ah wie geil ist das denn hihihi ich hab schon einige male vergessen mir die adresse von der nächsten mami raus zu schreiben und musste es deswegen nochmal aufmachen...aber mit der zeit hat man das dann raus 
wohin schickst du es denn nu...sagst du uns die erste zahl der plz? *ganzlienguck*

wohin schickst du es denn nu...sagst du uns die erste zahl der plz? *ganzlienguck*
13. Jul 2011 20:38
Laut zettel hatte die Plz vier mal die 6 drin und ne 5 und ne 4 glaub ich,aber die war ja sowas von falsch,bloss jut das man langsam hier die leute schon langsam per Adresse kennt;-)
13. Jul 2011 20:44
es gibt auch ein Papapaket?
Wird ja immer besser hier..
STARTET IHR BALD NOCH EINS ?
Wird ja immer besser hier..

STARTET IHR BALD NOCH EINS ?
13. Jul 2011 20:45
Jepp hier gibs Pakete für jeden aus der Familie;-)
13. Jul 2011 20:55
DAS stimmt so net...unser hund hat noch bei keine mit gemacht...und die katze auch nit 

13. Jul 2011 21:04
17. Jul 2011 14:24
Gestern kam das Papawanderpaket bei uns an
mein Menne hat auch die Sucht gepackt und gleich mal geschaut, dass er schnellst möglich Flaschen für das Paket bekommen hat- was er sich jetzt aber speziell rausgesucht hat, weiss er noch nicht
aber es hat ihm sehr gut gefallen!er wird sich heut was raussuchen und dann weiterverschicken 

19. Jul 2011 11:51
19. Jul 2011 12:33
Nein, es kann leider erst am Donnerstag wieder auf Reisen gehen da mein Menne erst da wieder da ist. Tut mir leid
aber ich packe das Paket absolut nicht- habs probiert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...