wie wäres es mit dem wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2011 21:19
24. Mai 2011 21:20
24. Mai 2011 21:23
24. Mai 2011 21:25
24. Mai 2011 21:30
Re: wie wäres es mit dem wanderpaket
ui, paket also da nur wo ist halt die frage.... hoffentlich findest du es morgen bald, und schickst es bald weiter, denn ich bekomme es dann, und ich bin sooo hibbelig aufgeregt.

24. Mai 2011 21:32
24. Mai 2011 21:34
24. Mai 2011 21:35
tu mir das bloss nicht an.... ich halte es jetzt kaum noch aus, da bunny es schon so toll beschrieben hat... bin mal gespannt was du so schönes findest....

tu mir das bloss nicht an.... ich halte es jetzt kaum noch aus, da bunny es schon so toll beschrieben hat... bin mal gespannt was du so schönes findest....
24. Mai 2011 21:37
vorallem erstmal WO ich es finde
bevor ich DARIN was finde

24. Mai 2011 21:41
ich seh bibigu morgen schon im
kreis rennen weil se das packet net findet

kreis rennen weil se das packet net findet

24. Mai 2011 21:51
Dat blöde an der Sache ist ja,das die vom Friseur(so`ne jungsche putte)schräg gegenüber wohnt und die wees ja wer ick bin,da hätte die och mal dat Paket vorbeibringen können,ist ja nicht dat erste Paket wat se annimmt
Die denkt sich bestimmt och irgentwann werd ick mit mal`n Termin holen zum Haare schneiden,weil se immer so schön die Pakete annimmt,nö nö,dat ist keen Haare schneiden wat die macht,da sollse mal bei Pakete annehmen bleiben

Die denkt sich bestimmt och irgentwann werd ick mit mal`n Termin holen zum Haare schneiden,weil se immer so schön die Pakete annimmt,nö nö,dat ist keen Haare schneiden wat die macht,da sollse mal bei Pakete annehmen bleiben

24. Mai 2011 21:53
24. Mai 2011 21:58
Na jedenfalls keen HAARE SCHNEIDEN,eher enthauptung oder so
War mit meinem kleenen da erste mal bei ihr zum Haare schneiden und er sah nicht schööööööön aus,bloss jut das der erste Haarschnitt umsonst ist bei ihr(nur für die kleinen),jetzt weiss ick auch warum!!!!
Musste dann erstmal zu meiner Friseuse und die hat dat wieder grade gebogen
seitdem geht keiner mehr aus unsere Fam. zum nachbarn,ausser um Pakete zu holen

War mit meinem kleenen da erste mal bei ihr zum Haare schneiden und er sah nicht schööööööön aus,bloss jut das der erste Haarschnitt umsonst ist bei ihr(nur für die kleinen),jetzt weiss ick auch warum!!!!
Musste dann erstmal zu meiner Friseuse und die hat dat wieder grade gebogen

25. Mai 2011 07:32
Villt hat sie es ja schon weiter geschickt,weil sie die liste gefunden hat 

25. Mai 2011 11:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...