'Wanderpaket???/angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 10:22
Re: 'Wanderpaket???/angekommen
und ich glaube das verena huber schon ihr baby hat oder ist im kh weil sie seit mai nicht mehr onlinie war
17. Jun 2011 10:22
Ohje aber das wäre ja dann eine super Entschuldigung das es etwas länger dauert 

17. Jun 2011 10:23
17. Jun 2011 10:23
Ach der Name sagt mir nicht soviel.
aber bin ja auch erst später dazu gekommen mit den vielen vielen Paketen bin ja bei sowas immer relativ zurückhaltend. Hab mir das erst ne Weile mit angeschaut und dann mit gemacht. Außer beim allerersten da war ich dabei und das war der totale Reinfall 

17. Jun 2011 10:26
ich bin bei 4-5 angemeldet und habe erst 1 bekommen wo spieltzeg also sachen für die kleinen drin sind bekommen
eigentlich traurig das mann so viel schlechtes hört
Also LixB melde dich bitte wenn du das paket hast
und VerenaHuber bitte auch melden

Also LixB melde dich bitte wenn du das paket hast
und VerenaHuber bitte auch melden
30. Jun 2011 13:34
o ist es denn jetzt schon wieder
schrecklich
also ich weiß lis/b hatte sich bei mir gemeldt und hat gesagt sie hat es hmm muss sie mal anschreiben
von verena weiß ich das sie zuzeit viel stress hat und nicht in kommt da sie ihr baby schon hat
naja abwrsten und tee trinken
schrecklich
also ich weiß lis/b hatte sich bei mir gemeldt und hat gesagt sie hat es hmm muss sie mal anschreiben
von verena weiß ich das sie zuzeit viel stress hat und nicht in kommt da sie ihr baby schon hat
naja abwrsten und tee trinken
1. Jul 2011 12:56
5. Jul 2011 13:39
hmm ist es schon angekommen das dauert ja ewigggg bis es wandert
5. Jul 2011 13:42
ach wir warten immer noch ich hoffe nicht das es verschwindet da ich es 2 mal auf gefüllt habe
5. Jul 2011 13:43
das wäre echt blöd ich hoffe nicht, du kannst ja mal die mama fragen ob es schon da ist? ich würde vlt erstmal die mütter danach anmailen einige waren seitdem ja nie wieder on und sonst die liste überspringen..
5. Jul 2011 13:44
stimmt und nach dem 2. auffüllen war es nur bei mir und dann wurde nie wieder was drüber geschrieben. Gott sei Dank hab ich Max die Sendenr. geschickt. Man steht immer etwas blöd da wenn man selbst nicht belegen kann das man es verschickt hat. 

5. Jul 2011 13:44
jah ich weiß nur das liz b es nioch hat und gestern oder heute weiter schicken wollte mal schauen ob ich neh sendungs nummer bekomme
7. Jul 2011 12:36
9. Jul 2011 08:54
Huhu, es ist gestern bei mir angekommen
Hab auch was schönes für die Badewanne gefunden (Ich liebe Baden) werd gleich schnell noch was besorgen und das Paket wieder schön füllen und dann schick ich es am Montag weiter.
Max, wie ist das mit den Fotos? schickt dir jeder eins, oder sagst du der Mama Bescheid von der du eins möchtest?

Max, wie ist das mit den Fotos? schickt dir jeder eins, oder sagst du der Mama Bescheid von der du eins möchtest?
9. Jul 2011 10:22
War noch etwas früh heut morgen.... Das mit den Fotos hat sich geklärt
steht ja bei. Das Paket ist schon fertig verpackt und geht gleich oder Montag früh wieder auf Reisen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...