Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2012 12:06
Re: Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Bei uns ist nächsten Sonntag Stoffmarkt. Hoffe, wir haben gutes Wetter. Freu mich schon. Aber bei strömendem Regen ist es wenigstens nicht so voll, oder? Immer das Positive sehen.

3. Nov 2012 12:31
Naja, voll war relativ. An manchen Ständen war trotz fiesem Wetter ordentlich Andrang. Stoffmarkt eben
Und viele Nähwütige konnten sich auch unter den Ständen nicht von ihren Regenschirmen trennen. Ich hatte auf Regenjacke statt Schirm gesetzt, um das zu vermeiden. Mal abgesehen, dass du so die Hände freihast zum schleppen; macht es auch keinen Spaß, wenn dir kalter Novemberregen von den Schirmen in den Nacken tropft.

Und viele Nähwütige konnten sich auch unter den Ständen nicht von ihren Regenschirmen trennen. Ich hatte auf Regenjacke statt Schirm gesetzt, um das zu vermeiden. Mal abgesehen, dass du so die Hände freihast zum schleppen; macht es auch keinen Spaß, wenn dir kalter Novemberregen von den Schirmen in den Nacken tropft.
3. Nov 2012 19:04
hmm ich würde auch so gerne zum stoffmarkt...als bei uns der in frankfurt war bin ich ja krank gewesen und die woche drauf ja auch noch als er noch in der nähe war...naja nächstes jahr dann
aber ich war heute in einem schönem stoffladen der imme rnur den ersten samstag im monat auf hat und hab da ne menge geld gelassen hihi aber schää wars 

3. Nov 2012 19:09
Ooooh ja - Stoffmarkt ist immer eine teure Angelegenheit... Aber schön war es trotzdem

3. Nov 2012 19:19
Ach Mensch, bei uns gibt es keinen in der Nähe :'(
3. Nov 2012 21:43
ich fahre zu diesem laden auch ca 80km...aber es lohnt sich weil der rieeeeeesen groß ist und seid ich mich mal beschwert habe das sie kaum kinderstoffe im sortiment haben waren heute auch ne ganze menge richtig toller stoffe da hihi
5. Nov 2012 20:35
wir haben heute post bekommen...ich kenne auch den namen da wir schon öfters miteinander zutun hatten...aber da ich ja unter angebohrener stilldemenz leide komm ich den ganzen tag schon nicht auf den nick...und ich weiss jetzt schon das es peinlich wird wenn gleich jemand schreit "ich bins"
ja zum päckchen...
haben ein super tolles fühl memory bekommen das auch opa und oma und papa und mama total gut gefällt...also richtig richtig gut! dann ein pulloverchen und zwei so kleine täschchen mit reisverschluss eins davon hab ich mir schon untern nagel gerissen
ein schönes halstuch/dreieckstuch und eine mütze ( die ist leider etwas klein aber wir werden sie einfach einem freund vom till schenken;) )
und noch bisschen süsses aber das war nicht selbst gemacht hihi das wird morgen vernascht da es heute torte gab
also vieln lieben dank für das total tolle päckchen! bildchen werde ich morgen rein stellen da die sachen jetzt beim till im zimmer isnd und ich ihn nicht wecken möchte 
ja zum päckchen...

und noch bisschen süsses aber das war nicht selbst gemacht hihi das wird morgen vernascht da es heute torte gab

5. Nov 2012 21:09
Huhu!
Ich war's!
Da bin ich ja beruhigt, dass es gefällt. Das mit der Mütze ist ja schade, aber wenn sie doch Verwendung findet, ist es ja gut.
Lg,
Lefa
Ich war's!

Da bin ich ja beruhigt, dass es gefällt. Das mit der Mütze ist ja schade, aber wenn sie doch Verwendung findet, ist es ja gut.
Lg,
Lefa
7. Nov 2012 11:23
Na? Schon wieder jemand was bekommen? Oder abgeschickt? Wer wartet denn noch außer mir? 

7. Nov 2012 12:10
Meines wird wohl morgen, spätestens Freitag auf die Reise gehen.
Ich musste ja leider noch mal von vorne anfangen, aber ich bin bis auf Kleinigkeiten fertig.
Ich musste ja leider noch mal von vorne anfangen, aber ich bin bis auf Kleinigkeiten fertig.
7. Nov 2012 12:21
7. Nov 2012 14:35
7. Nov 2012 14:38
sabs1 hat geschrieben:
> Warte auch noch
nicht mehr lange päckschen ist raus
> Warte auch noch

nicht mehr lange päckschen ist raus
7. Nov 2012 16:26
gibts hiervon auch bilder? oder bin ich nur blind??? 

9. Nov 2012 14:55
So, im zweiten Anlauf ist mein Paket jetzt unterwegs. Das Verpacken war gar
nicht so einfach....
Boah, war ich sauer, als die mir bei der Post heute morgen erklärten, dass ich es neu verpacken muss, sonst kostet es 20 Euro Extra wegen Sperrgut-Zuschlag
nicht so einfach....
Boah, war ich sauer, als die mir bei der Post heute morgen erklärten, dass ich es neu verpacken muss, sonst kostet es 20 Euro Extra wegen Sperrgut-Zuschlag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...