Sommerwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2012 12:46
Re: Sommerwichteln
Ach ja wer hat jetzt noch kein Paket bekommen? Oder bin ich die einzige die noch wartet?
Im übrigen möchte ich auch dazu sagen das ich es von den Mamis die ein Paket bekommen haben und keine Rückmeldung geben äußerst negativ finde und mir für mich meine Konsequenz drauß ziehen werde.
Bitte schreibt mir ALLE ob ihr eins bekommen habt oder nicht, das ich meine Liste abhaken kann bzw. um die restlichen mich kümmern kann.
Im übrigen möchte ich auch dazu sagen das ich es von den Mamis die ein Paket bekommen haben und keine Rückmeldung geben äußerst negativ finde und mir für mich meine Konsequenz drauß ziehen werde.
Bitte schreibt mir ALLE ob ihr eins bekommen habt oder nicht, das ich meine Liste abhaken kann bzw. um die restlichen mich kümmern kann.

25. Jun 2012 12:48
25. Jun 2012 13:11
25. Jun 2012 13:23
gonnersbergwiese hat geschrieben:
> Hallo wir warten auch noch, wir hippeln immer noch
hmmm na hoffentlich haben wir da nich zwei schwarze Schafe hier drin....mal schauen ob sie auf meine PN antwortet....
> Hallo wir warten auch noch, wir hippeln immer noch

hmmm na hoffentlich haben wir da nich zwei schwarze Schafe hier drin....mal schauen ob sie auf meine PN antwortet....
25. Jun 2012 13:36
Oh das ist ja nicht schön das ihr noch nichts habt!
Drücke Daumen das ihr auch ein schönes Paket bekommt !!
LG SIlke
Drücke Daumen das ihr auch ein schönes Paket bekommt !!
LG SIlke
25. Jun 2012 14:34
Ohhh unser Paket ist angekommen:))
Dankeeeeee!
drinn war:
-Wasserball
-Bübchen Sonnenmilch(hoffe der Sommer kommt bald)
-Kurzarmhemd
-Cap
-Lachgummi:)))
-Sandspielzeug
-Seifenblasen:)
Danke,passt alles:)
Dankeeeeee!
drinn war:
-Wasserball
-Bübchen Sonnenmilch(hoffe der Sommer kommt bald)
-Kurzarmhemd
-Cap
-Lachgummi:)))
-Sandspielzeug
-Seifenblasen:)
Danke,passt alles:)
25. Jun 2012 16:34
Socken waren auch noch drin passend zur EM, oder?? Zumindest hab ich die mit eingekauft, net das die raus gefallen sind. Passen die?
25. Jun 2012 21:16
ahhhh strimmt:))ganz vergessen
ja,passen:))) die ziehen wir beim nächsten spiel gleich an:D DANKE!:)

26. Jun 2012 07:33
9. Jul 2012 12:17
So also zum einen hat denn keiner Fotos reingestellt? Weiss keiner wo man die reinstellt oder warum wurde hier net einmal der Link dazu gepostet?? Das hat mich sehr enttäuscht aber kann ich mit leben.... So dann ganz klar hab ich mir selbst ans Bein gepinkelt in dem ich Juliane RÜhling habe mitmachen lassen, sie sollte ja mich bewichteln, aber das kann ich wohl vergessen, hatte sie ja nochmal über FB angeschrieben aber ich glaube nicht das ich da noch auf was hoffen kann. Bei einer anderen wird sichs hoffentlich noch klären bzw. das es ma abgeschickt wird.
Ich fasse zusammen das es ein halbwegs in Ordnung wichteln war.
Ich fasse zusammen das es ein halbwegs in Ordnung wichteln war.
28. Jul 2012 14:35
131 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...