weihnachts leckerchen wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 20:18
22. Dez 2011 20:59
Re: weihnachts leckerchen wichteln
Bitte bitte, hoffe es sschmeckt euch und ja, Hessen ist sehr schön, komm ich ja schließlich auch her!

23. Dez 2011 09:16
Ich hoffe Hermes trödelt sich endlich mal aus. Das Paket ist schon seit Montag unterwegs.
23. Dez 2011 09:49
hi anja,
herzlichen dank für euer paket
wir haben schon einige plätzchen probiert und sie sind lecker auf den stollen bin ich gespannt den gibts heut mittag
lieben lieben dank
herzlichen dank für euer paket

wir haben schon einige plätzchen probiert und sie sind lecker auf den stollen bin ich gespannt den gibts heut mittag

lieben lieben dank
23. Dez 2011 15:00
Hallo meine liebe Wichtelfamilie! Ich hoffe ihr seit heute zu Hause. Das Paket wird heute zugestellt. Gestern war leider keiner da und Hermes hat es wieder mitgenommen. 

23. Dez 2011 17:43
Hermes ist ja auch doof, mal gut das Claudio schon Ferien hat und es entgegennahm. Vielen lieben Dank!
Ich hab schon mal das ein oder andere probiert und außerdem war noch Kürbis-Apfelmuß im Päcki! Alles heil geblieben
Also danke nochmal und auch euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich hab schon mal das ein oder andere probiert und außerdem war noch Kürbis-Apfelmuß im Päcki! Alles heil geblieben
Also danke nochmal und auch euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
23. Dez 2011 18:09
wir haben post bekommen
ich sag nur mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh mjami mjami mjami hihi
liebe andrea, ich stelle dir einige bilder im flohmarkt bei den kreativ wichtel geschenken rein
also die plätzchen sind sowas von mjami...selbst till hat ein ganzen lebkuchenmann gefuttert...das hat schon was zu bedeuten! er bekommt immer nur ein plätzchen am tag,meistens nach dem essen und selbst das will er manchmal nicht ganz essen und diesen roßen mann hat er weg schnabuliert...und die pralinchen sind auch total geil...kann ich da das rezept haben? ah und von diesen keksen mit diesem gelben innenleben auch...bitte

liebe andrea, ich stelle dir einige bilder im flohmarkt bei den kreativ wichtel geschenken rein

also die plätzchen sind sowas von mjami...selbst till hat ein ganzen lebkuchenmann gefuttert...das hat schon was zu bedeuten! er bekommt immer nur ein plätzchen am tag,meistens nach dem essen und selbst das will er manchmal nicht ganz essen und diesen roßen mann hat er weg schnabuliert...und die pralinchen sind auch total geil...kann ich da das rezept haben? ah und von diesen keksen mit diesem gelben innenleben auch...bitte

23. Dez 2011 21:24
Schön, dass die Sachen gut angekommen sind und euch auch gut schmecken. Die Rezepte schicke ich dir gerne - wird aber wohl erst "zwischen den Jahren" klappen, weil ich die erst noch abtippen muss.
Jetzt wird noch das Bäumchen geschmückt und das Wohnzimmer in die Weihnachtsstube verwandelt.
Jetzt wird noch das Bäumchen geschmückt und das Wohnzimmer in die Weihnachtsstube verwandelt.
24. Dez 2011 12:44
Unseres wurde gestern zugestellt. Mal sehen ob sich die Mami noch meldet.
24. Dez 2011 14:01
Ich dachte das du uns bewichtelt hast Paul/Hans/ Hanna?!?
Jetzt weiß ich gar nicht wer uns bewichtelt hat. Aber war auch kein Brief dabei?
Jetzt weiß ich gar nicht wer uns bewichtelt hat. Aber war auch kein Brief dabei?
24. Dez 2011 17:28
Ein ganz großes Dankeschön an Paul/Hans/Hanna, der Hermesbote hat das Paket bei meinen Eltern abgegeben.
Mein Papa war schon ganz Neidisch auf den Stollen, wir werden mit ihm teilen
Und ganz super finde ich auch die Traubenmarmelade, die wird direkt als nächstes aufgemacht und probiert.
Kekse sind schon auf dem Weihnachtsteller und heute Abend stell ich sie auf den Tisch
Canaster, ich bring mal Licht ins dunkle.... ich hab die Karte vergessen reinzulegen....
Mein Papa war schon ganz Neidisch auf den Stollen, wir werden mit ihm teilen

Kekse sind schon auf dem Weihnachtsteller und heute Abend stell ich sie auf den Tisch

Canaster, ich bring mal Licht ins dunkle.... ich hab die Karte vergessen reinzulegen....

24. Dez 2011 20:02
Hihi, dann dank ich euch ganz herzlich. Inzwischen bin ich unten bei den Vanillekipferln angekommen, die aber leider etwas krümmelig geworden sind, ein wenig putt gegangen
aber schmecken supi!

24. Dez 2011 20:04
wir haben uns mitlerweile auch durch alle plätzchen sorten durchgefressen hihi eins leckerer als das andere...aber ich hab trotzdem meine faworiten gestern schon fest gemacht hihi
super lecker küchenwunder...kann man nicht anders sagen
super lecker küchenwunder...kann man nicht anders sagen

133 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...