geschlossenes CASA paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 20:30
Re: geschlossenes CASA paket
He es ist wirklich alles ok bin auch nicht böse oder ähnliches. War doch keine böse Absicht von dir und von Casa auch nicht. Sowas passiert einfach mal.
Hab mich ja trotzdem gefreut. Haben doch noch das Memory von dir wo die KLeine sich riesig drüber gefreut hat weil es von Micky Maus Wunderhaus ist. Es ist wirklich alles bestens
So Jana jetzt darfst du hibbeln Paket geht morgen um 5:30 auf die Reise zu dir. Mit viel Glück ist es Samstag da, sonst erst am Montag.
Hab mich ja trotzdem gefreut. Haben doch noch das Memory von dir wo die KLeine sich riesig drüber gefreut hat weil es von Micky Maus Wunderhaus ist. Es ist wirklich alles bestens
So Jana jetzt darfst du hibbeln Paket geht morgen um 5:30 auf die Reise zu dir. Mit viel Glück ist es Samstag da, sonst erst am Montag.
24. Nov 2011 13:08
25. Nov 2011 12:13
25. Nov 2011 12:18
WIRKLICH???
na das wäre ja super und dann muss sich jana nur noch beeilen

na das wäre ja super und dann muss sich jana nur noch beeilen

25. Nov 2011 12:22
Ja also der Status ist schon ziemlich weit find ich für Hermes
wird schon sortiert lol

25. Nov 2011 21:37
hui...spannend!
also casa versprochen ich schicks dann sofort weiter... wenns morgen kommt am montag und wenns montag kommt, dann sofort am dienstag
also casa versprochen ich schicks dann sofort weiter... wenns morgen kommt am montag und wenns montag kommt, dann sofort am dienstag

26. Nov 2011 10:30
Ach Hermes ist ja soooooooooo doof ist heute nacht um kurz vor 1 in Leipzig angekommen aber nicht aufs Fahrzeug geladen schnief schnief
Wird wohl doch erst Montag was werden mit dem Paket.
Wird wohl doch erst Montag was werden mit dem Paket.

26. Nov 2011 11:27
Yeah es ist in Zustellung also wehe Jana du bist nicht zuhause
Na Casa das ging ja dann ruck zuck der Rest bald haste es wieder

Na Casa das ging ja dann ruck zuck der Rest bald haste es wieder
26. Nov 2011 12:50
klaro war ich daheim und auf lauerposition und es ist daaaaaaaaaaaaaaaaa
ein supertolles paket-halt so typisch casa!
danke erstmal an casa für das goldige maulwurfbild und die fensteraufkleber-das bild bekommt nen ehrenplatz in lauras zimmer!
danke auch an sophie
für die tollen wunscherfüllungssachen!sooo viel zu basteln...das ist echt toll!und weißte,das bastelbuch das hab ich gestern beim durchblättern vom weltbild-katalog gesehen und hab noch so gedacht also das bastelbuch ist toll,das werd ich mir bestellen........brauch ich aber nicht,nu hab ichs ja
na da kann ich mich ja jetzt auch mal kreativ versuchen
werd nachher mal ganz in ruhe den rest der tollen sachen im paket begutachten.....da ist sicher noch einiges dabei was bei uns bleibt
natürlich pack ich dann auch wieder was schönes rein(ehrensache!)
ich schreib später was ich genommen habe.....also die baby gap hose....ich denke die wirds auf jeden fall

ein supertolles paket-halt so typisch casa!
danke erstmal an casa für das goldige maulwurfbild und die fensteraufkleber-das bild bekommt nen ehrenplatz in lauras zimmer!
danke auch an sophie

na da kann ich mich ja jetzt auch mal kreativ versuchen

werd nachher mal ganz in ruhe den rest der tollen sachen im paket begutachten.....da ist sicher noch einiges dabei was bei uns bleibt

ich schreib später was ich genommen habe.....also die baby gap hose....ich denke die wirds auf jeden fall

27. Nov 2011 10:01
das freut mich das die Hose nun auch einen Platz gefunden hat!
und was hast du dir sonst noch schönes geschnappt!?!?
und was hast du dir sonst noch schönes geschnappt!?!?
27. Nov 2011 12:33
also wir haben wie schon vermutet die hose und das winnie pooh würfel-puzzel rausgenommen
bin gerade dabei das paket zu packen und dann gehts morgen ab zu casa!

bin gerade dabei das paket zu packen und dann gehts morgen ab zu casa!
28. Nov 2011 14:27
28. Nov 2011 16:41
@Paulsmum
es ist angekommen und du bist ja verrückt.
Es ist ein super tolles Paket geworden und vor allem sooooo viel. Mensch ich wollte garnichts haben und hab nun 2 komplette Outfits für die Mädchen bekommen.
Es passt alles und sieht auch noch alles super toll aus.
Vielen vielen Dank nochmal
es ist angekommen und du bist ja verrückt.

Es passt alles und sieht auch noch alles super toll aus.
Vielen vielen Dank nochmal
30. Nov 2011 10:10
ES IST WIEDER DAHEIM
werd jetzt mal im grobdurchgang reinschaun und heut abend wenn die made schläft in ruhe mal alles anschaun

werd jetzt mal im grobdurchgang reinschaun und heut abend wenn die made schläft in ruhe mal alles anschaun

30. Nov 2011 10:34
So meine lieben erstmal
DANKE an Paulsmum hihi an die Bücher von der einen Tauschablöse hatte ich schon gar net mehr gedacht war richtig aus dem häuschen als cih die sah na da hab ich ja jetzt zwei neue lektüren
dann ein danke an Sophie für die leckeren plätzchen und die restlichen Guddis einfach toll *drück dich* aso das kleine büchlein wurde schon in beschlag genommen sitzt grad damit in ner ecke
und dann ein RIESEN DANKE an Jana für die tollen tinkerbell sachen und die Kleidung total schön und der Hammer natürlich die STiefelchen *drück dcih* danke danke
Und natürlich möcht ich mich im allgemeinen noch mal bei euch allen auch Dingo und Max bedanken das es soweit reibungslos geklappt hat und ich ein schönes ordentliches Paket wieder erhalten habe
DANKE an Paulsmum hihi an die Bücher von der einen Tauschablöse hatte ich schon gar net mehr gedacht war richtig aus dem häuschen als cih die sah na da hab ich ja jetzt zwei neue lektüren

dann ein danke an Sophie für die leckeren plätzchen und die restlichen Guddis einfach toll *drück dich* aso das kleine büchlein wurde schon in beschlag genommen sitzt grad damit in ner ecke

und dann ein RIESEN DANKE an Jana für die tollen tinkerbell sachen und die Kleidung total schön und der Hammer natürlich die STiefelchen *drück dcih* danke danke
Und natürlich möcht ich mich im allgemeinen noch mal bei euch allen auch Dingo und Max bedanken das es soweit reibungslos geklappt hat und ich ein schönes ordentliches Paket wieder erhalten habe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...