kreativ8 ü wichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 21:23
Re: kreativ8 ü wichtel
freut mich sehr das es euch gefällt
und noch mal sorry das uhr solange warten musstet lg rica
und noch mal sorry das uhr solange warten musstet lg rica
30. Okt 2011 12:59
31. Okt 2011 12:11
1. Nov 2011 08:04
3. Nov 2011 07:55
Re: kreativ8 ü wichtel
Ich habe gestern ein wunderschönes Paket von Küchenwunder bekommen und sie schreibt immer so tolle Briefe dazu.
in dem Paket waren ein total niedliches Kordkleid, so süße Handtuch Kuchenstücke, eine wunderschöne Kette ( genau in meinen Farben ) eine Bettelarmband, eine Kinderschürze und Backförmchen,
Wir wurden von Andrea mal wieder wunderschön bewichtelt
ein ganz dickes Dankeschön.
Im Moment herrscht bei uns Ausnahmezustand, waren gestern Abend noch mit Amélie im Krankenhaus weil sie eine dicke Bronchitis hat und hier am rumkeuchen war... Gleich wieder zum Kinderarzt. Also nicht wundern, komme im Moment nicht wirklich oft on
in dem Paket waren ein total niedliches Kordkleid, so süße Handtuch Kuchenstücke, eine wunderschöne Kette ( genau in meinen Farben ) eine Bettelarmband, eine Kinderschürze und Backförmchen,
Wir wurden von Andrea mal wieder wunderschön bewichtelt
ein ganz dickes Dankeschön.
Im Moment herrscht bei uns Ausnahmezustand, waren gestern Abend noch mit Amélie im Krankenhaus weil sie eine dicke Bronchitis hat und hier am rumkeuchen war... Gleich wieder zum Kinderarzt. Also nicht wundern, komme im Moment nicht wirklich oft on
125 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...