Mein Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.916459
24. Nov 2011 13:41
Re: Mein Wanderpaket
Ja es kam von Sanny, du bist die letzte Mami und darfst es dann zu mir schicken :D
bekommst ne PN!
gast.904221
24. Nov 2011 13:54
ok dann weiß ich bescheid :) danke
welche größe brauchst du denn , vielleicht habe ich noch was pasendes für dich & hast du einen Junge oder Mädchen ?
gast.916459
24. Nov 2011 17:40
Hab ein Mädchen und Gr. 86 is bei uns aktuell 80 geht aber auch noch je nach dem wie es halt ausfällt ;)
gast.904221
25. Nov 2011 08:16
ui ich muss noch mal in Ruhe schauen ,aber ich glaube da ist ja fast nix für dich größentechnisch im Paket , war fast alles viel kleiner :shock:
wußtest du das ?
gast.916459
25. Nov 2011 08:45
WAS!!!!!! Nein, ich hab ja geschrieben das nix kleiner als 74/80 sein darf..... was für größen und wieviel ist drin????
gast.904221
25. Nov 2011 09:14
ich geh mal zählen , moment
gast.904221
25. Nov 2011 09:22
10 Teile in 74 drei oder vier Mützen für die ganz Kleinen und ein sehr kleines Stirnband
der Rest ist größer aber zu 99 % nur Sommerkleidung, ich befürchte das sind deine eigenen Sachen. So wie es aussieht wurdest du auch abgezockt . Tut mir echt leid :(
Falls du die ganz kleinen Sachen nicht brauchst , ich könnte da jemanden mit glücklich machen, aber das ist natürlich nur ein Vorschlag , ich schicke dir das gerne so zurück.
Sanny hat mir eine Nachricht geschrieben das sie nichts raus genommen hat ,weil sie zu enttäuscht war.
gast.916459
25. Nov 2011 14:35
Ok 74 naja....könnten wir ja evtl. noch glück haben das hab i ja geschrieben das das ok is (Meine Maus hat halt grad nen Schun gemacht). Mützen für ganz kleine und ganz kleines Stirnband, na klasse da hat meine Maus nix von, Mützen hatte ich glaub i net drin aber Stirnbänder waren zwei Stück etwas größere.... Naja schick es mir so wie es ist mit allem zurück, wir bekommen ja vielleicht ein Cousinchen für unsere kleine und wenns schöne Sachen sind behalt ichs ma trozdem und wenn nicht, dann gehts an die Caritas oder so. Ja Sanny hat mir auch geschrieben das nix drin war für sie, obwohl ich extra Jungssachen gekauft hatte......naja ich sag ma so, hätte ja alles schlimmer laufen können also mal schauen wie es aussieht wenns wieder bei mir is. Wenn ich dann nochmal eins mache dann kleiner is besser glaub ich. Ja und das es so viele Sommersachen sind is ja au von mir einiges reingelegt worden, weis gar nicht warum.... :oops: mir war wohl zu warm als ich alles vorbereitet hab. :) Das nächste mach ich erst zum Sommer, dann passt das wieder mit den Sachen :D
gast.904221
25. Nov 2011 14:50
ok dann schicke ich es so weiter
Kleinerer Runde ist immer besser ;) . Liebe Grüße
gast.916459
30. Nov 2011 08:34
Ist es schon wieder auf Reisen?
gast.904221
30. Nov 2011 08:59
Jetzt bin ich verwirrt, eig , müsste das schon auf Reisen sein, es sei denn mein Mann hatt das auch mal wieder im Auto vergessen, ich geh heute Abend mal schauen, im Moment ist der Gute etwas vergesslich :roll:
gast.916459
30. Nov 2011 10:15
ok, das kann ja vorkommen wenn ich bedenke wie vergesslich mein Mann is.... :lol: Dem dürfte ich nie ein Paket mitgeben, das wäre nicht gut. ;)
gast.904221
30. Nov 2011 14:59
Wir haben heute in der Frühstückspause telefoniert

Ich : Schatzi hast du das Paket weggebracht?
ER: STILLE ….Ähem meinst du das Riesen Ding, Ja das habe ich weggebracht (stimme voller Stolz )
Ich : Ne ich meine das andere. :roll:
ER: ÄHM, so eins mit nem Hermesaufkleber?
Ich : JA genau das .
Er: Wie geht es Amélie?
Ich : Super hörst du doch. Also was ist mit dem Paket . :roll:
Er : Was kochst du heute ?
Ich : JETZT SAG SCHON WAS MIT DEM PAKET IST! :evil:
ER : Ich war vorhin am Kiosk und habe das da abgegeben( Stimme sehr leise und nuschelig )
Ich : wie Kiosk ( Kiosk ist DHL ) du hast das mit deiner Sauklaue neu Beschriftet ???? Das kommt ja NIE an. :shock:
Er: voller Stolz , ne ich bin doch nicht blöd ich habe die Kiosktante schreiben lassen..... :lol: :lol:

Den Rest erspare ich Euch ;)

also das Paket ist jetzt per DHL los, die Sendungsnummer bekomme ich heute Abend.
gast.916459
30. Nov 2011 17:15
:D Hahaha wie geil, des find ich ja ne nette Unterhaltung, die ablenkungsversuche sind ja zu süß hihihihi. Na wenigstens hat er es von der Kiosktante ausfüllen lassen ;)
DHL ist mir eh immer lieber, da weiß ich auch das das Paket wenn ich net daheim bin bei mir trozdem da ist weil i da nen Garagenvertrag hab mit denen und wenn unser Postbote net grad Urlaub hat, dann trägt er mir des auch hoch oder wartet auch ma länger als 1 1/2 Minuten. ;)
gast.916459
3. Dez 2011 18:29
Paket kam heute bei mir an :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
So und jetzt will ich als erstes wissen wer den rotgrauen Schneeanzug von Killtec Gr. 98 raus genommen hat?? Denn diese Person hat keinen anderen gleichwertigen Schneeanzug rein gelegt und jetzt hab ich gar keinen Schneeanzug mehr!!!! Diese Person sollte sich ganz ganz schnell bei mir melden sonst geht mir die Wutschnur hoch!! Ich bin mehr als enttäuscht und sauer und wütend und werde ganz bestimmt nie mehr eins machen und auch niergends mehr mit machen!!
144 Beiträge
loading 19549...