langeweile wunschwichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
22. Sep 2011 19:27
Re: langeweile wunschwichteln
hey sabsi, ist alles gut mit jonas??
gast.933615
22. Sep 2011 19:29
kommst in chat??
gast.1018285
23. Sep 2011 10:11
hey, ich hoffe jonas geht es wieder gut!!?
paket ist leider nicht aufgetaucht :cry:

lg
gast.977221
26. Sep 2011 21:09
das zweite paket was heute ankamm was von sophie :) auch Dir liebe Kerstin vielen lieben dank für das schöne Paket, du hast auch wie immer unseren geschmack getroffen und mich mit dem buch zum heulen gebracht hihi das ist ja so süss...irgendwie wird das nichts mehr mit meinen hormonnen hlaub ich, die normalisieren sich garnicht mehr hab ich das gefühl.
unser papi hat auch die gummibärchen schon geklaut und halbwegs gefuttert und den bus hab ich erst mal versteckt ;) den bekommt till demnächst. heute hat er den inhalt eines anderen paketes bekommen, sonst ist er überfordert hihi Vielen Lieben Dank nochmal :D
gast.940181
28. Sep 2011 10:27
Das freut mich das es euch gefällt. Zum weinen wollte ich dich natürlich nicht bringen aber ich fand das auch so niedlich das musste ich einfach kaufen. Also das Buch. Das werd ich für meine Motte auch noch besorgen.
gast.1018285
28. Sep 2011 20:43
weiß jemand wie es jonas und sabine geht? auf mein nachfragen hat sie sich ja leider nicht mehr gemeldet :(
gast.977221
29. Sep 2011 22:35
hm ne leider nicht...ich hab sie schon seid tagen nicht mehr gesehen :( sonst kommt sie immer mal in chat...ich hoffe das es jonas gut geht und das nix weiter ist...ist ja kein gutes zeichen wenn sie nicht online kommt
gast.1018285
30. Sep 2011 09:47
ok dann hoffen wir mal das alles in ordnung ist und sie bald wieder hier ist!
gast.780918
7. Okt 2011 11:43
Hallöchen Zusammen !

Dann hol ich das Thema mal hoch, denn soeben kam das Paket von Bibbit an :-D VIELEN LIEBEN DANK!

Die Sachen sind einfach wunderbar.
Die DVD gibt es heute abend :-D
Das Buch wird nun wohl nicht mehr aus der Hand gelegt UND total schön find ich den Pullunder mit dem Shirt. Das passt auch so richtig zu meinem Lausebengel :-D

Noch eben für alle was im Paket enthalten war:
1 Buch von Kikaninchen (grad erst erschienen :-D)
1 DVD vom Sandmännchen
1 Badezusatz für Mami :-D
1 Knisterbad für den Bengel
1 Früchteriegel für den Bengel
1 Pullunder mit Shirt
1 Sekt für die Mami :-D
plus eine liebe Karte mit einer weiteren Entschuldigung, wegen der Verspätung!
Liebe Bibbit, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Sachen sind einfach alle super toll und wir freuen uns total darüber!

Vielen Lieben Dank sagen Jana und Kai
gast.862291
7. Okt 2011 12:56
Na das freut mich ja reisig das die sachen nun endlich angekommen sind

Ja das liebe buch das hat mir denn letzten nerv gekostet :lol:

aber jetzt ist es da viel spaß damit
gast.1018285
11. Okt 2011 12:21
weiß irgendjemand wie es sabine und jonas geht? ich finde es sehr traurig, dass sie sich in diesem thread nicht mehr meldet. die hoffnung auf das paket habe ich schon aufgegeben aber ich hätte es halt schon nett gefunden wenn sie sich nochmal gemeldet hätte ...
lg daniela
gast.862291
11. Okt 2011 13:03
ja ich finde es auch schade das sie sich nicht meldet
gast.977221
11. Okt 2011 13:29
sie war mit jonas im KH und hat jetzt noch private probleme...seid ihr nicht böse sie hat mit sicherheit kein kopf für´s forum zur zeit...denke das sie sich schon nomal melden wird. LG
gast.933615
15. Nov 2011 12:09
OK, dann meld ich mich nochmal hier!

Tut mir leid, ich hatte wirklich eine Scheiß Zeit, und auf diesen Thread ganz vergessen. Ich kann mir dass mit dem Paket nicht erklären, zumal damals stand zugestellt. Und leider find ich die Sendungsnummer wirklich nicht mehr. Hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Und tut mir auch leid wenn ich kein 2. schicken kann, das Paket war mehr als 30 € und ich kann es mir nicht nochmal leisten.

Das einzige was ich machen kann, und ich hoffe dass es dann geklärt ist, dass sich Daniela um die 10 - 15 € was wünscht.

Nochmal ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID. Aber Jonas ging einfach vor.

GLG
gast.1018285
15. Nov 2011 12:34
für mich ist die sache geklärt. ich nehme die entschuldigung an bin dennoch sehr enttäuscht von dir.

lg
daniela
135 Beiträge
loading 19549...