Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 17:37
Re: Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Wir haben dafür Allerheiligen am 1.11. nicht.
30. Okt 2012 18:18
Hallo ihr Lieben,
Vllt hat der ein oder andere mein Gefühlschaos beim Hibbeln derzeit mitbekommen... Ich bin fast fertig, aber noch nicht ganz. Gestern habe ich versucht weiter zu machen, aber nach dem dritten Versuch habe ich es aufgegeben... Ich hoffe, meine Wichtelmamas verzeiht mir dass es so lange dauert, aber kann mich gerade Null konzentrieren und möchte es ja so gut machen, wie ich nur kann!!
Vllt hat der ein oder andere mein Gefühlschaos beim Hibbeln derzeit mitbekommen... Ich bin fast fertig, aber noch nicht ganz. Gestern habe ich versucht weiter zu machen, aber nach dem dritten Versuch habe ich es aufgegeben... Ich hoffe, meine Wichtelmamas verzeiht mir dass es so lange dauert, aber kann mich gerade Null konzentrieren und möchte es ja so gut machen, wie ich nur kann!!
30. Okt 2012 22:54
30. Okt 2012 23:01
31. Okt 2012 08:19
meine wichtelmama kann sich freuen ihr päckchen geht morgen zur post.
da mein kleiner mich die ganze nacht wachgehalten hat '(doofe zähne
)
habe ich genäht und genäht und genäht. muss nurnoch den knopf annähen und fertig ist es
da mein kleiner mich die ganze nacht wachgehalten hat '(doofe zähne

habe ich genäht und genäht und genäht. muss nurnoch den knopf annähen und fertig ist es
31. Okt 2012 08:39
ui vielleicht bekommen wir ja auch bald post
ich bin schon total neugierig wer uns bewichtelt und was schönes hier ankommt

31. Okt 2012 09:03
So, ich habe ein Projekt jetzt frustriert in die Ecke gepfeffert. Das sah nach allem möglichen aus - bloß nicht nach dem, was es darstellen sollte. Das Mistvieh wollte nicht so, wie ich will.
Also gibt es ein anderes Wichtelgeschenk. Mal sehen, was ich als Ersatz für den kleinen großen Mann hineinpacke. Zum Glück habe ich ja auch noch etwas Auswahl (und Zeit
)

Also gibt es ein anderes Wichtelgeschenk. Mal sehen, was ich als Ersatz für den kleinen großen Mann hineinpacke. Zum Glück habe ich ja auch noch etwas Auswahl (und Zeit

31. Okt 2012 11:14
1. Nov 2012 09:36
@ andrea...lass dich nicht ärgern miestens müssen die sachen dann nur paar tage in ner ecke liegen dann geht das wieder besser
hexe hast du deins schon weg geschickt? wann können wir bilder sehen hehe

hexe hast du deins schon weg geschickt? wann können wir bilder sehen hehe
1. Nov 2012 09:37
nein werde morgen abschicken da wir heute feiertag haben und gestern die post schon zu war
1. Nov 2012 09:46
@dingo: Scheitern als Chance - ich weiß.
Aber in dem Fall ist leider nichts mehr zu retten.

1. Nov 2012 10:02
Wir warten auch noch auf die Bilder von Küchenwunder
Ihr wurdet doch schon bewichtelt, oder? 

1. Nov 2012 10:14
So, mein Paket ging gerade zur Post. Bin gespannt und hoffe, dass es gefällt.
1. Nov 2012 11:35
So, Bilder sind endlich drin - Dingo hat uns einen ganz tollen Rock, eine Halssocke, ein Kirchkernkissen und eine Zipfelmütze genäht
3. Nov 2012 12:00
Stoffmarkt im strömenden Regen ist nur was für die ganz Harten.... Bäh, war das eklig.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...