Überraschungswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2012 10:27
Re: Überraschungswichteln
Huhu Bibbit23
Danke nochmal echt toll =)
Hat uns sehr gefallen und für Jungs kannst du auch toll Einkaufen =)
HI HI...
Und Bitte wenn Ihr wieder ein Überraschungswichteln macht dann bitte nach meinen Urlaub wenn das geht. Nicht das ich dann mitmache und die wichtelfamilie lange auf die geschenke warten muss...
Danke
Danke nochmal echt toll =)
Hat uns sehr gefallen und für Jungs kannst du auch toll Einkaufen =)
HI HI...
Und Bitte wenn Ihr wieder ein Überraschungswichteln macht dann bitte nach meinen Urlaub wenn das geht. Nicht das ich dann mitmache und die wichtelfamilie lange auf die geschenke warten muss...
Danke
24. Okt 2012 10:16
Juhu, unser Wichtelpaket ist endlich gekommen!
Supertoll, haben uns sehr gefreut!
Drin war: Ein Sandspielzeug-Set, ein Fahrzeuge-Holzpuzzle von Goki, ein Kinderbesen, ein Piratenbadezusatz, ein Halstuch von Esprit, ein Bilderbuch, ein Nackenhörnchen in Form eines Bären und ein Piccolo-Sekt für Mama. Mein Kleiner konnte gar nicht glauben, dass das alles für ihn ist, hat immer "Für Finni, für Finni" gesagt und mich fragend angeschaut
Aktuell hat er den Bären um den Hals und kehrt die Wohnung!
Vielen Dank liebe xHexex!!!

Supertoll, haben uns sehr gefreut!
Drin war: Ein Sandspielzeug-Set, ein Fahrzeuge-Holzpuzzle von Goki, ein Kinderbesen, ein Piratenbadezusatz, ein Halstuch von Esprit, ein Bilderbuch, ein Nackenhörnchen in Form eines Bären und ein Piccolo-Sekt für Mama. Mein Kleiner konnte gar nicht glauben, dass das alles für ihn ist, hat immer "Für Finni, für Finni" gesagt und mich fragend angeschaut

Vielen Dank liebe xHexex!!!
24. Okt 2012 10:19
puh da bin ich aber froh das es euch gefallen hat. dachte schon ihr haut mir den besen um die ohren 

24. Okt 2012 11:36
Den Besen wollte er jetzt mit ins Bett nehmen, haben uns nun auf den Bären geeinigt
Beim nächsten Überraschungswichteln möchte ich bitte auch wieder mitmachen!

Beim nächsten Überraschungswichteln möchte ich bitte auch wieder mitmachen!

24. Okt 2012 12:03
110 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...