Halloween Wichteln ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 19:49
Re: Halloween Wichteln ^^
Hallo Ihr lieben... hat hier jeder etwas erhalten oder wartet noch wer? habe jetzt erst mal nur grob drüber geschaut...
Bedanken möchte ich mich bei meinen zwei Wichtelmamas... es waren schöne Sachen...
Erst mal Danke an FIPSI... sehr schöner und toller Inhalt... und ein ganz lieber Brief... dann war noch eine Flasche Glühwein drin mit der Halloweengeschichte drauf
eine Kerze Halloweenmäßig dekoriert
selbstgemachte Marmelade
ein aufblasbarer Kürbis
eine Jacke und
Hexenflaster und Süßes
DANKE dir war echt tolles Paket
ja von Cansterchen ahbe ich erhalten gaaaaaaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten (du wusstest wohl das mein Vorrat alle ist
) super...
eine Schale die aus schwarzen Katzenund Kürbisen besteht... tolle duftteelichter und Teelichter Figuren die viel zu schade sind zum anzünden
ein Memo aus Holz für meine Kleine
auch dir vielen Dank Vorallem die Kekse sind ja mal total klasse und lecker
Hoffe habe nix vergessen aufzuzählen oder vertauscht danke an euch beide nochmal
----------
Und es ist schön zu lesen das meine Päckel gut angekommen sind und acuh gefallen haben
Bedanken möchte ich mich bei meinen zwei Wichtelmamas... es waren schöne Sachen...
Erst mal Danke an FIPSI... sehr schöner und toller Inhalt... und ein ganz lieber Brief... dann war noch eine Flasche Glühwein drin mit der Halloweengeschichte drauf
eine Kerze Halloweenmäßig dekoriert
selbstgemachte Marmelade
ein aufblasbarer Kürbis
eine Jacke und
Hexenflaster und Süßes
DANKE dir war echt tolles Paket
ja von Cansterchen ahbe ich erhalten gaaaaaaaaaaaaaanz viele Süßigkeiten (du wusstest wohl das mein Vorrat alle ist

eine Schale die aus schwarzen Katzenund Kürbisen besteht... tolle duftteelichter und Teelichter Figuren die viel zu schade sind zum anzünden
ein Memo aus Holz für meine Kleine
auch dir vielen Dank Vorallem die Kekse sind ja mal total klasse und lecker
Hoffe habe nix vergessen aufzuzählen oder vertauscht danke an euch beide nochmal
----------
Und es ist schön zu lesen das meine Päckel gut angekommen sind und acuh gefallen haben
31. Okt 2011 07:14
31. Okt 2011 15:53
danke Canaster die CD ist angekommen und meine Kleine rockt schon zu der Musik 

31. Okt 2011 18:06
1. Nov 2011 13:26
Danke unser Packet ist gekommen. Also es war seit Fr auf der Post und waren weg also heute geholt (meinem Mann habens die gestern nicht gegeben
).
Haben uns sehr gefreut. Nur der Keramik-Kürbis hat es leider nicht überlebt, aber macht ja nix! Kommt alles perfekt da wir am So eine Halloween Party haben.

Haben uns sehr gefreut. Nur der Keramik-Kürbis hat es leider nicht überlebt, aber macht ja nix! Kommt alles perfekt da wir am So eine Halloween Party haben.
110 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...