Chris Kinderbücherpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 11:13
20. Okt 2011 21:21
Re: Chris Kinderbücherpaket
hallo mädels,
ich hab leider schlechte nachrichten, maribel ist über nacht krank geworden...war heute schon mit mir in der notaufnahme...hohes fieber, bauchweh usw...waren den halben tag im krankenhaus gewesen...wie es aussieht wohl magendarmvierus...und das mit 5 monaten...
bin deswegen nicht dazu gekommen das packet weiter zu schicken...und morgen wird das auch nix, müssen nochmal zum kinderarzt...da ich aber alleinerziehend bin habe ich leider keinen der das packet mal ebend schnell zur post für mich bringen kann, habe schon meine schwester gefragt aber die hat die woche frühdienst und muss von 6 bis 18uhr arbeiten...bitte bitte seid nicht böse mit mir...sobald es maribel besser schicke ich es gleich weiter...es tut mir so leid...
ich hab leider schlechte nachrichten, maribel ist über nacht krank geworden...war heute schon mit mir in der notaufnahme...hohes fieber, bauchweh usw...waren den halben tag im krankenhaus gewesen...wie es aussieht wohl magendarmvierus...und das mit 5 monaten...

20. Okt 2011 21:57
also für mich ist es ok ich kann warten
hatte es vor kurzem selber das meine maus krank war und dann ich und bei mir gingen auch packet später raus ich bin der meinung kind geht vor
gute besserung der maus
hatte es vor kurzem selber das meine maus krank war und dann ich und bei mir gingen auch packet später raus ich bin der meinung kind geht vor
gute besserung der maus
20. Okt 2011 22:05
ich danke dir, hoffe nur das katja das auch so sieht
meine kleine geht mir eh immer vor allem anderen...meine schwester hätte es ja gemacht aber wie gesagt die muss bis sonntag noch in den frühdienst und ist vor 20uhr nicht zuhause...der feierabendverkehr in berlin ist die hölle...gestern ging es ihr noch super...hat hier mit dem sohn meiner freundin geschmust usw...und abends aufeinmal wurde sie dann ganz heiß...bin dann gleich heute morgen in die notaufnahme...die ar...löcher lassen einen da echt std lang sitzen mit nem kleinen kind...und was hab ich bekommen züpfchen gegen das fieber, dass war alles 

20. Okt 2011 22:06
boh da hät ich terror gemacht aber vom feinsten mit nem fiebernden kind 

20. Okt 2011 22:10
hab ich...das kannste mir glauben...aber was soll man machen...beschwerst dich wie sau und dennoch musste arschlange sitzen weil angeblich immer notfälle rein gekommen sind...usw...und fieber wäre ja bei einem kleinkind nichts neues...wegen zähne und bla...
20. Okt 2011 22:11
20. Okt 2011 22:13
danke, schläft nun endlich...deswegen kann ich auch an den rechner...wollt euch auch nur bescheid geben, möchte micht als schwarzes schaf gelten...
21. Okt 2011 11:16
es ist vollkommen in ordnung, wenn das paket später weg geht. gesundheit geht vor. dann deiner kleinen maus gute besserung
21. Okt 2011 20:40
so,
keine ahnung was das gestern gewesen ist, aber es hat mir angst gemacht...aber ich kann jetzt sagen das es maribel besser geht, fieber ist soweit nun stabiel...wenn man das so nennen mag und ich werde morgen mal mit ihr zum hermes shop gehen, der ist nicht ganz so weit weg wie die post...somit geht das paket dann morgen wieder auf reisen...nochmal ein dickes sorry...
keine ahnung was das gestern gewesen ist, aber es hat mir angst gemacht...aber ich kann jetzt sagen das es maribel besser geht, fieber ist soweit nun stabiel...wenn man das so nennen mag und ich werde morgen mal mit ihr zum hermes shop gehen, der ist nicht ganz so weit weg wie die post...somit geht das paket dann morgen wieder auf reisen...nochmal ein dickes sorry...
24. Okt 2011 11:13
24. Okt 2011 11:32
24. Okt 2011 11:47
na dann müsste das paket ja spätestens morgen bei der nächsten mami ankommen. nochmal zur erinnerung
protectangel hat geschrieben:
> WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE :
>
> DAS ZUG BUCH VOM GoBO VERLAG IST FÜR CHRIS!
> BTTE IM PAKET LASSEN!
>
> Ich habe vergessen das Buch extra zu kennzeichnen
protectangel hat geschrieben:
> WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE :
>
> DAS ZUG BUCH VOM GoBO VERLAG IST FÜR CHRIS!
> BTTE IM PAKET LASSEN!
>
> Ich habe vergessen das Buch extra zu kennzeichnen

24. Okt 2011 12:19
24. Okt 2011 15:11
hmmm soll ich das den kennzeichnen damit die nächsten mamis bescheid wissen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...