Mein Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 08:04
Re: Mein Wanderpaket
Na ich hoff das die Flecken dann wenigstens raus gehen. Anja wenn es bei dir ankommt dann schau doch bitte was alles flecken hat und schreib mir doch bitte wie die Flecken sind. Wenns stark verschmutzt ist dann mach auch bitte Fotos. Passieren kanns ja mal, aber bitte gleich bescheid geben was verschmutzt ist und ob ihr es wascht oder nicht, müsst ihr ja auch nicht aber dann auch immer schauen bevor ihr es weiter schickt ob alles andere sauber geblieben ist. Wenns ist muss man halt dann die verschmutzten sachen in ne extra Tüte packen. Soll nur bitte nicht mehr werden an verschmutzten Sachen, das wäre doch schade.
4. Nov 2011 09:16
ich habe jetzt mal die sache in die Waschmaschine getan sollten die flecken nicht raus gehen packe ich die sachen in eine extra tüte.
Somit schick ich das paket dann morgen mit DHL weiter
Somit schick ich das paket dann morgen mit DHL weiter
4. Nov 2011 11:04
hi,
ich hatte bibbit geschrieben das einige sachen verschmutzt im paket waren. meine sachen hatte ich frisch von der wäscheleine ins paket gepackt.
lg
ich hatte bibbit geschrieben das einige sachen verschmutzt im paket waren. meine sachen hatte ich frisch von der wäscheleine ins paket gepackt.
lg
4. Nov 2011 13:03
is ok
@jacky hättest es aber mir auch schreiben dürfen, möchte ja immer auf dem neuesten Stand sein
Na ma gucken wie das jetzt weiter läuft auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja auch nich so drauf an, mir is ja lieber wenn die Sachen wieder rein sind wenn sie weiter gehen. Danke Bibbit fürs waschen. Jetzt mussten schon zwei Mamas hier die Wäsche waschen, dann sollt ichs vielleicht umbenennen zu Wäschewaschpaket-für jeden was zum waschen!
@jacky hättest es aber mir auch schreiben dürfen, möchte ja immer auf dem neuesten Stand sein

Na ma gucken wie das jetzt weiter läuft auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja auch nich so drauf an, mir is ja lieber wenn die Sachen wieder rein sind wenn sie weiter gehen. Danke Bibbit fürs waschen. Jetzt mussten schon zwei Mamas hier die Wäsche waschen, dann sollt ichs vielleicht umbenennen zu Wäschewaschpaket-für jeden was zum waschen!

7. Nov 2011 13:54
das paket ist wieder unterwegs.
alle flecken sind aber nicht raus gegangen, habe die in ne extra tüte getan
alle flecken sind aber nicht raus gegangen, habe die in ne extra tüte getan
7. Nov 2011 14:02
7. Nov 2011 14:45
anja1406 hat geschrieben:
> werd ich machen wie kommt da soviel verflecktes rein
Anja ich habe die sachen schon gewaschen, aber ist nicht alles raus gegangen
> werd ich machen wie kommt da soviel verflecktes rein

Anja ich habe die sachen schon gewaschen, aber ist nicht alles raus gegangen
7. Nov 2011 20:20
Oh man schade, wenn ich denk das ichs fleckenfrei losgeschickt hab
Na ma gucken was wie bei mir ankommt und ob mein Vorwaschspray es dann raus bekommt , aber ich denke doch ja
Na dann bleiben die fleckigen sachen bitte in der Tüte und bitte nix neues mehr fleckig werden lassen. Sonst is die freude beim auspacken nimma so groß.

Na ma gucken was wie bei mir ankommt und ob mein Vorwaschspray es dann raus bekommt , aber ich denke doch ja

Na dann bleiben die fleckigen sachen bitte in der Tüte und bitte nix neues mehr fleckig werden lassen. Sonst is die freude beim auspacken nimma so groß.
9. Nov 2011 12:52
so packet ist aber leider fast alles viel zu groß ich werd mal die hk mütze in 62 68 probieren falls sie passt behalten wir die und heut abend kuk ich nohmal durch
15. Nov 2011 09:21
15. Nov 2011 10:59
ja und sendungsnr kommt später denn die ist bei männe
raus hab ich die kitty mütze 62 68 das peeling poppel ich ab und hab 2 neuweretige bodys in 74 80 rein

15. Nov 2011 14:10
22. Nov 2011 13:51
24. Nov 2011 12:49
kann es sein das dieses Paket mir von sanny geschickt wurde?
ich habe leider keine Ahnung mehr an wenn ich es weitersenden soll
ich habe leider keine Ahnung mehr an wenn ich es weitersenden soll

24. Nov 2011 13:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...