langeweile wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2011 10:30
Re: langeweile wunschwichteln
na hoffentlich taucht das paket wieder auf.
Bis jetzt habe noch nichts erhalten
amgel07 (weiß aber bescheid warum)
gelberdingo
Marcus
Bibbit23
ansonsten haben schon alle was erhalten
Bis jetzt habe noch nichts erhalten
amgel07 (weiß aber bescheid warum)
gelberdingo
Marcus
Bibbit23
ansonsten haben schon alle was erhalten
8. Sep 2011 11:58
Ja, hab diesmal mit der Post versandt, musst mein Paket von der post holen und hab dann meines gleich aufgegeben. Bitte sag dass das nicht wahr ist und das Paket nicht angekommen ist. Wir haben momentan so ein Chaos zu Hause und hoff ich find noch die Sendungsnummer! Ziehen vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer damit Jonas ein eigenes Zimmer hat, haben schon viel ausgemistet im Wohnzimmer und bekommen eine Schlafcouch! Und gestern war auch noch Jonas seine Geb. Feier! Stress pur momentan.
Manno, was mach ich denn jetzt?????
LG
Manno, was mach ich denn jetzt?????
LG
8. Sep 2011 12:01
ui.. dass klingt ja wirklich wild nach Stress...
und dann kommt auch noch der Ärger mit dem Paket dazu.... so ein Mist...
hoff du findest den Aufgabeschein.. sonst kannst nur versuchen per Kulanz bei der Post was zu erreichen, über Nachforschung... aber glaub mir das ist megastressig und schwierig.---
viel Glück beim Suchen.....!!!
und dann kommt auch noch der Ärger mit dem Paket dazu.... so ein Mist...
hoff du findest den Aufgabeschein.. sonst kannst nur versuchen per Kulanz bei der Post was zu erreichen, über Nachforschung... aber glaub mir das ist megastressig und schwierig.---
viel Glück beim Suchen.....!!!
12. Sep 2011 18:02
hallo sabine, du arme, da hast ja wirklich streß
ich muss diese woche zu meiner post und da könnte ich mal nachfragen ob die uns irgendwie helfen können. könntest du mir per pn deine daten schicken damit ich zumindest weiß wer der absender ist
lg

ich muss diese woche zu meiner post und da könnte ich mal nachfragen ob die uns irgendwie helfen können. könntest du mir per pn deine daten schicken damit ich zumindest weiß wer der absender ist

lg
13. Sep 2011 13:50
ich schieb das mal hoch hier fehlt das paket ja auch noch bei einigen
13. Sep 2011 15:56
danke liebe rica das paket kam heute an, wir habe uns sehr darüber gefreut und das kleine paket mit dem hase hatten wir noch nicht super danke
erhalte haben wir
lego duplo großer traktor
lego duplo hase mit tierärztin
lego duplo Gelände quad wo leider paar kleine teile fehlen(ein stein,blume und spaten)
für mama und papa gabs dann noch was süßes und ne kleine fl. sekt.
vielen dank nochmal
erhalte haben wir
lego duplo großer traktor
lego duplo hase mit tierärztin
lego duplo Gelände quad wo leider paar kleine teile fehlen(ein stein,blume und spaten)
für mama und papa gabs dann noch was süßes und ne kleine fl. sekt.
vielen dank nochmal
13. Sep 2011 20:14
wie dah fehtlt was da werde ich mich aber beschwären da wo ich er herr habe werde ich gleich mal anrufen kannst du mir die codierrungsnummer zu schicken
das wäre super lieb
das wäre super lieb
17. Sep 2011 09:45
Hallöchen Zusammen!
Schieb es auch nochmal hoch, wir warten noch, wissen aber bescheid
wie sieht es mit dem verschollenen Paket aus?
Haben nun alle was bekommen?
Ein Teil liegt bei uns nun noch mit Magen Darm herum, mir gehts gott sei dank schon besser, hoffe unserer Babymaus geht es soweit aber gut und sie hat nicht zu sehr drunter leider müssen
Liebe Grüße und nen schönes Wochenende
Jana
Schieb es auch nochmal hoch, wir warten noch, wissen aber bescheid

wie sieht es mit dem verschollenen Paket aus?
Haben nun alle was bekommen?
Ein Teil liegt bei uns nun noch mit Magen Darm herum, mir gehts gott sei dank schon besser, hoffe unserer Babymaus geht es soweit aber gut und sie hat nicht zu sehr drunter leider müssen

Liebe Grüße und nen schönes Wochenende
Jana
17. Sep 2011 17:40
ich warte noch, aber ich weiss auch wieso und weswegen und auch das es die tage jetzt kommt von daher alles gut 

17. Sep 2011 19:58
hey ihr lieben, paket ist leider noch nicht aufgetaucht
wir waren auch krank, haben krippen eingewöhnung und und und ....
aber gut so wird uns wenigstens nicht fad
lg und allen ein schönes wochenende!!!

wir waren auch krank, haben krippen eingewöhnung und und und ....
aber gut so wird uns wenigstens nicht fad

lg und allen ein schönes wochenende!!!
21. Sep 2011 14:29
22. Sep 2011 11:58
22. Sep 2011 12:09
hmm ich denk, die mama hat sich bei dir gemeldet wann dein paket kommt?
22. Sep 2011 13:11
ja sie meinte am we würde sie einkaufen gehen aber dann müsste es doch auch schon so langsam hier eintrudeln...und die post ist schon lange durch und hermes war eben auch schon da...sie ist eigentlich ja auch nicht so das sie was sagt und dann nicht macht...naja mal abwarten vielleicht kommts ja morgen
ich hab entzugserscheinungen glaub ich

22. Sep 2011 19:21
Hallo!
So, bin nun auch wieder da!!! War mit Jonas im KH! Ist mein Paket mittlerweile aufgetaucht??
LG
So, bin nun auch wieder da!!! War mit Jonas im KH! Ist mein Paket mittlerweile aufgetaucht??
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...