Andrea's Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 12:44
Re: Andrea's Wanderpaket
es ist da
und wir ham was gefunden bild von den sachen die wir raus ham ist schon bei dir werd aber erst montag versenden können pn kommt noch
auch noch was wir genau rausham brauch nur erstmal 10 min ruhe
die kleine macht bei der hitze beim einschlafen theater und sie schlaäft seit 2 min
also alles ausführlich folgt demnächst 

auch noch was wir genau rausham brauch nur erstmal 10 min ruhe

25. Aug 2011 13:04
so behalten werden wir 1 stoffhose
1 rote mütze
alete trinkmalzeit und riegel
holzpuzzle
stoffschuhe
bikkini
und die tiggerrassel
es ist ein echt tolles packet aber sehr viel für jungs und in ganz großen größen
trotzdem sind wir fündig geworden erst dacht ich oje nur jungs aber dann war doch was dabei

1 rote mütze
alete trinkmalzeit und riegel
holzpuzzle
stoffschuhe
bikkini
und die tiggerrassel
es ist ein echt tolles packet aber sehr viel für jungs und in ganz großen größen

26. Aug 2011 08:25
da bin ich ja dann beruhigt...
dann gehts am Montag weiter zu agnes!!!!
udn bald ist es dann ja schon wieder in Österreich!!!!
dann gehts am Montag weiter zu agnes!!!!
udn bald ist es dann ja schon wieder in Österreich!!!!
29. Aug 2011 12:39
so nun lieber Postbote liegt es bei dir....
lauf schnell zur nächsten Mama
lauf schnell zur nächsten Mama

29. Aug 2011 13:02
und bald komm ich dran

nicht böse sein wenn ich mich nicht sofort melde. Muss meinen PC in Reparatur geben, und weiß nicht wie lange das dauert. Melde mich aber so bald es irgendwie geht.
LG Sabine + Jonas

nicht böse sein wenn ich mich nicht sofort melde. Muss meinen PC in Reparatur geben, und weiß nicht wie lange das dauert. Melde mich aber so bald es irgendwie geht.
LG Sabine + Jonas
29. Aug 2011 13:04
ja agnes ist noch vor dir...
da ich von nici nichts mehr gehört habe und sie meine pn die erste zwar gelesen aber nicht beantwortet hat und die zweite noch im Postfach liegt.. gehts gleich an dich.....
da ich von nici nichts mehr gehört habe und sie meine pn die erste zwar gelesen aber nicht beantwortet hat und die zweite noch im Postfach liegt.. gehts gleich an dich.....
29. Aug 2011 14:31
also packet ist gepackt und geht nacher gleich zu hermes heut morgen hat ichs leider nicht mehr geschaft
ich send dir dann gegend abend die sendungsnr zu 

29. Aug 2011 14:35
31. Aug 2011 12:04
1. Sep 2011 14:47
1. Sep 2011 15:19
soo paket ist da,
habe leider nicht viel gefunden.
eine hose, ein pulli, eine kassette, und garfiel dvd!
das wars auch schon. ich werde es versuchen so schnell es geht abzuschicken. nur diese woche wird es knapp.
lg agnes mit mias ophie!
habe leider nicht viel gefunden.
eine hose, ein pulli, eine kassette, und garfiel dvd!
das wars auch schon. ich werde es versuchen so schnell es geht abzuschicken. nur diese woche wird es knapp.
lg agnes mit mias ophie!
1. Sep 2011 15:29
1. Sep 2011 19:05
mahce ich! werde es dan am montag rausschicken, muss nämlich noch was kaufen!
lg agnes mit mia sophie!
lg agnes mit mia sophie!
6. Sep 2011 21:39
Morgen geht's mit etwas Glück Richtung Heimat (Österreich) nich eind Zwischenstation dann ist es wieder daheim!!
8. Sep 2011 09:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...