neue runde gutscheine
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2011 10:49
Re: neue runde gutscheine
nein nein, ist nicht verloren gegangen. ich habe diesen brief erst vorgestern abend bekommen!
also keine panik! ich habe noch nie was behalten!
also keine panik! ich habe noch nie was behalten!
18. Aug 2011 10:53
ich habe gestern die weißheitszähne rausbekommen und habe es deswegen nicht mehr geschafft bescheid zu geben.
ich habe aber noch einige schöne gutscheine gefunden!
ich habe mich ehct darüber gefreut!
ich hioffe ichr seid mir nicht böse das ich mich nicht gemeldet habe!
lg agnes mit mia sophie!
Ps: brief geht heut noch raus!

ich habe gestern die weißheitszähne rausbekommen und habe es deswegen nicht mehr geschafft bescheid zu geben.
ich habe aber noch einige schöne gutscheine gefunden!
ich habe mich ehct darüber gefreut!
ich hioffe ichr seid mir nicht böse das ich mich nicht gemeldet habe!

lg agnes mit mia sophie!

Ps: brief geht heut noch raus!
18. Aug 2011 14:48
20. Aug 2011 19:13
briefumschlag kam heute an
habe einige gefunden und einige waren schon abgelaufen naja und ei manchen von real wehre ch fast aus dem latschen gefallen
naja und die ganze folgemilch womit ich nichts anfangen kann leider
über ein paar windelgutscheine hätte ich mich gefreut aber ansonsten bin ich echt zu frieden
habe einige gefunden und einige waren schon abgelaufen naja und ei manchen von real wehre ch fast aus dem latschen gefallen

naja und die ganze folgemilch womit ich nichts anfangen kann leider
über ein paar windelgutscheine hätte ich mich gefreut aber ansonsten bin ich echt zu frieden
109 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...