Neues Wanderpaket :-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
20. Jun 2011 21:26
Re: Neues Wanderpaket :-)
Ne, leider noch nicht. Das große ist ja nach Philipp-Mama unterwegs, allerdings kommt sie ja erst am WE wieder on. Und ich hoffe das sie es bis dahin erhalten hat...
Ja und das andere sollte eigentlich auf dem Weg zu Jana-wb sein, aber die liebe Kathik.1 :evil: hat es ja noch nicht weiter geschickt (zumindest gibt es wohl keine Sendungsnr :evil: )
gast.1022813
20. Jun 2011 21:31
:roll: :roll:
gast.923220
20. Jun 2011 21:42
:cry: och wie gemein ist das denn :cry:
Philipp-Mama
23. Jun 2011 23:33
Hallo,

bin wieder daheim - waren ein paar Tage bei der Schwiegermama.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ein großes Paket angekommen ist - wird scheinbar nur noch vom Klebeband zusammengehalten :lol:

Ich werd´s mir morgen mal genauer ansehen und dann gehts am Samstag wieder auf Reisen.

Das mit dem 2. Paket ist ja doof... :evil:
SurfingTigga
24. Jun 2011 12:03
Man, bin ich froh dass wenihstens ein Paket wieder da ist!! Ich hoffe du findest was :-) Ist der rote Karton schon so kaputt???? Ich hab extra geguckt das ich einen großen stabilen nehme....
SurfingTigga
24. Jun 2011 13:35
:D Ich hab grad mal geguckt, das "Große" Paket dürfte nun ohne größere Probleme durchlaufen, es sind jetzt nur noch bekannte Mamis dabei :lol:
*Aufatmen*

Vielleicht erbarmt sich Kathik.1 ja doch noch und bringt es endlich zur Post, oder schickt mal die Sendungsnr. :evil:
Marshmallow89
24. Jun 2011 13:46
Wers glaubt wird selig. :roll:
SurfingTigga
24. Jun 2011 21:23
Und hast du was schönes gefunden??
Philipp-Mama
25. Jun 2011 14:44
Hallo,

zuerst die gute Nachricht: 22 Kilo Bücher sind per hermes auf dem Weg zu einer "witzigen" Adresse ;)

Jep, habe was für mich gefunden. Ein Weihnachtsbuch (ist doch fast kalt genug dafür :lol: ), ein Bastelbuch und 2 Romane. Habe dafür einen Ratgeber und 5 Romane/Thriller wieder reingelegt.

Der Karton kam sehr ramponiert bei mir an, die Bücher darin sind ordentlich rumgeschüttelt worden, weil sie zuviel Platz hatten, was man einigen leider ansieht. Wir haben die Bücher mit vereinten Kräften (zweimal) in einen kleineren Karton gepackt, so dass sie hoffentlich keinen Platz mehr zum rumfliegen haben. Geht jetzt sogar als M-Paket bei hermes durch.

Apropo umpacken: Meinen Herrn Stiefsohn (12) kann man eigentlich mit Büchern jagen. Ich versuche schon seit Jahren, ihm Lesen schmackhaft zu machen, mit mäßigem Erfolg. Zufällig ist er immer dann bei uns, wenn ein Wanderpaket ankommt. Im Gegensatz zu meinem Mann findet er Wanderpakete lustig :lol: Beim Umpacken ist ihm ein Jugend-Fantasyroman in die Hände geraten - er hat die erste Seite gelesen und es hat ihm gefallen. Hab ihm gesagt, er kann es behalten - jetzt ist er schon auf Seite 23. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder 8-) Hab nur vergessen, das Buch nachträglich noch ins Büchlein zu schreiben, es heißt "Die Seele der Nacht" :oops:
Marshmallow89
25. Jun 2011 21:05
Kann doch mal passieren ;)
SurfingTigga
25. Jun 2011 22:22
Ja ist nicht schlimm, jetzt kommen ja auch nur noch bekannte Mamis, da ist es nicht so schlimm wenn nicht alles genau aufgeschrieben ist.

Schade das der Karton nicht so gut gehalten hat... Ich hoffe mal das die Büchernicht allzu Großen Schaden genommen haben.

*hihi* mit deinem Stiefsohn find ich ja Lustig, vielleicht entdeckt er ja doch noch die Lust am lesen :D
Philipp-Mama
25. Jun 2011 23:32
Hey,

er hat´s heute auf über 90 Seiten geschafft :D
Zoe0309
26. Jun 2011 12:35
oh das hab ich glaube ich reingepackt :lol: schön, dass es ihm gefällt :-)
Marshmallow89
26. Jun 2011 12:48
Wunder gibt es immer wieder....*sing :lol:
gast.1609986
26. Jun 2011 19:20
hibbel hibbel ... :lol:

ich brauche auch nen Paket :lol:
ich hab schon echt ewig kein WP mehr bekommen :|

*witzige* Adresse ... was heisst denn das ???? :lol:
163 Beiträge