2 Kind

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116561
29. Dez 2010 10:55
Re: 2 Kind
muß mich doch mal "einklinken" ich bin jetzt 36 - im März 37 und erwarte Zwillinge- dummer Zufall denn eigentlich hatte ich mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen - unser großer ist kanppe 13 und mein Mann nicht wirklich der Familienmensch (Elternhaus naja, geschieden ...) wir hatten den Termin für den Abbruch schon und ich war fix uns fertig obwohl ich realistisch eingesehen habe das es eigentlich nicht geht. Mein Mann war zu der Zeit in Bonn auf Montage und den tag vor der OP haben wir nachmittags telefoniert und uns gegn den Abbruch entschieden (bin jetzt 10. Woche) ich kann dich gut verstehen das du Angst hast aber irgendwie geht es immer! Wir sind auch so ziemlich auf uns alleine gestellt- Schwiemu und Schwägerin im gleichen Ort aber null Interesse und meine Eltern 400 km weit weg (bin ehemalige Mecklenburgerin) das war unter anderem ein Grund gegen die zwei. Mein Mann hat mir dann nachts geschrieben "nur zusammen sind wir stark" das ist eigentlich nicht so seine Art hat mir aber doch gezeigt das wir zusammenhalten. Solange ihr zwei gemeinsam an einem Strang zieht und euch aufeinander verlassen könnt klappt das - wir haben einfach mal darüber nachgedacht was wir in den fast 19 Jahren schon alles durchgestanden haben und ich denke da schaffen wir das auch noch!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hauptsache ihr habt euch lieb!
16 Beiträge
loading 19539...