Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103036
7. Dez 2010 18:47
Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Hallo, ich bin 21 und in der 12 SSW. Da ich erst vor kurzem in die nähe von
Bamberg gezogen bin.
Suche ich auch junge Mamis die an einer Freundschaft intresse haben.
Ich freu mich schon auf antworten.
Viele liebe grüße
Steffie89
7. Dez 2010 19:29
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
hallo, ich bin auch 21, aber schon in der 32ssw
und wohne in münchen.
wie läuft den deine ss bisher?
gast.1103036
8. Dez 2010 10:11
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Hallo, dann hast du es ja bald geschaft. :)
Naja die üblichen beschwerden. Aber sonst ist alles okay. :lol:
Da ich zur zeit zuhause bin kann ich wenigstens allen launen nach gehen.
Vorallem schlafen. :)
Was ich schon immer mal wissen wollte, wann hast du angefangen Baby sachen zu kaufen?
Über eine antwort freue ich mich.
Glg
Steffie89
8. Dez 2010 10:27
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
ja nur noch 8wochen bis zum ET :lol: :D
na das freut mich für dich aber glaub mir ich könnt zurzeit auch die ganze zeit schlafen :oops: :lol:
bin ja schon von anfang der ss zu hause...

also ich habe mit den sachen kaufen ab 20ssw angefangen, wobei kaufen bei mir irgendwie nicht passt ich hab fast alles geschenk bekomm und soweit hab ich jetzt alles was ich brauche zusammen.
lg
gast.1103036
9. Dez 2010 16:43
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Ich hab auch das glück das meine schwester grad wieder zum zweiten mal Mama geworden ist. Und nun mir mit Jungen und Mädchen sachen aus helfen kann.
Aber mein Freund möchte drozdem viel selber kaufen, er ist jetzt schon sehr stolz das er bald Papa wird!
Und versucht mit zu jeder untersuchung zu gehen.
Ich bin übrigens Eileen
Steffie89
9. Dez 2010 17:14
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
ich bin froh über jede hilfe ich hätt mir das ganze zeug nicht kaufen können. bin leider arbeitslos.ja mein schatz ist auch stolz er kommt auch zu jedem termin mit und strahlt bei jedem Us und ctg .
8-) 8-)
ich bin stefanie bzw. einfach steffi
gast.1103036
9. Dez 2010 20:32
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Ja ich bin leider auch seit knapp 6 monaten Arbeitslos. Aber mein freund verdient ganz gut so das wir doch viel neu kaufen können.
Und bist du schon aufgeregt?
Steffie89
10. Dez 2010 10:00
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
meiner leider nicht ganz so viel aber hauptsache er hat arbeit. wenn ich schon eine hab die mit mir in der gleichen situation ist was bekommst du vom amt nach der mutterschutzfrist?
und ich bin voll aufgeregt und angst ist auch ein bisschen dabei.
gast.1103036
10. Dez 2010 12:35
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Ich würde dir die frage gern beantworten. Aber ich bekomme noch überhaupt kein geld vom Amt. Hatte erst nach meiner Kündigung eine Sperre, dann währ die fast rum gewesen. Dann würde ich krank. Mein Freund hat dann dein schein rein, persönlich bei meinem Betreuer abgegeben. Und der hat mich natürlich gleich wieder gesperrt. Jetzt wahr ich am Mittwoch dort hab bescheidt gesagt das ich schwanger bin. Die haben nur nen termin für den 21.12 ausgemacht und meinte das soll ich mit meinem Berater klären. Die konnte mir überhaupt keine Auskunft geben.
Wann hast du den, denn zuschuss für die Erstausttatung beantragt? Irgentwie kann mir da nämlich keiner eine antwort geben.
Viele liebe grüße
Steffie89
10. Dez 2010 12:49
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
ich hab die erstausstattung fast sofort beantragt und auch bewilligt bekomm du must zur arge gehen und den ss-mehrbedarf beantragen wo gleichzeitig die erstausstatung dabei ist. den mehrbedarf hab ich zum beispiel nicht bekomm aber ausstattung.
ja trotzdem danke aber die können dich doch nicht einfach nochmal sperren nur weil du krank bist.?
gast.1103036
12. Dez 2010 11:12
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Ja das sieht mein freund genauso. Er geht mit zum nächsten termin und dann mal schauen was mein berater meint wie es weiter gehen soll. Es ist nämlch kein schönes gefühl ständig den freund zu fragen, wegen geld.
:( Entschuldige wenn ich rum jammere!
Ich hoffe ja das nun bald mal das erste geld kommt.
Wie wahren gestern schon mal in einem Baby laden. Schatzi wollte gar nicht mehr raus. Mir wahrs schon wieder zu viel. :lol:
Steffie89
12. Dez 2010 12:19
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
ja da würd ich aber auch druck machen...
und ich kann mit dir fühlen ich hasse auch mein schatz zu fragen hast mal was für mich oder generel mag ich es nicht das er das ganze geld alleine ranschaffen muss... :cry:

bei uns ist es genau anders rum ihm wird es zu viel und ich kann nicht genug bekomm :lol: 8-)
gast.1103036
15. Dez 2010 16:02
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Ich wünsche dir und deinem freund alles gut für die geburt.
Ich habe meins gestern verloren.
Steffie89
15. Dez 2010 17:10
Re: Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
das tut mir sehr sehr leid für dich ich hoffe du wirst damit fertig.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...