WhatsApp Gruppe - Schwanger mit Noor - Oktober / November 2026
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2026 08:49
WhatsApp Gruppe - Schwanger mit Noor - Oktober / November 2026
Salam liebe Schwestern,
ich richte mich hier an Mamis / werdende Mamis, mit ET im Oktober / November 2026.
Bist du eine Muslimische (werdende) Mama und suchst nach gleichgesinnten Schwestern, mit den man sich über unser kleines Wunder im Bauch unterhalten und austauschen kann, Ratschläge geben und holen kann, mit Berücksichtigung von unseren Pflichten und Regeln?
Dann bist du hier genau richtig.
Es wird eine reine Frauen sein, mit kleiner Überprüfung vor dem Eintreten in die Gruppe.
Alles weitere dann gerne in der Gruppe selbst
Masalaam und einen gesegneten Ramadan

Aminah
https://chat.whatsapp.com/LByhmfK4ZgY9cNCrTqZFC6
ich richte mich hier an Mamis / werdende Mamis, mit ET im Oktober / November 2026.
Bist du eine Muslimische (werdende) Mama und suchst nach gleichgesinnten Schwestern, mit den man sich über unser kleines Wunder im Bauch unterhalten und austauschen kann, Ratschläge geben und holen kann, mit Berücksichtigung von unseren Pflichten und Regeln?
Dann bist du hier genau richtig.
Es wird eine reine Frauen sein, mit kleiner Überprüfung vor dem Eintreten in die Gruppe.
Alles weitere dann gerne in der Gruppe selbst
Masalaam und einen gesegneten Ramadan
Aminah
https://chat.whatsapp.com/LByhmfK4ZgY9cNCrTqZFC6
7. Mär 2026 07:29
Re: WhatsApp Gruppe - Schwanger mit Noor - Oktober / November 2026
Hallo zusammen 
ich bin inzwischen schon etwas weiter in der Schwangerschaft und war irgendwann ehrlich gesagt etwas überfordert von all den organisatorischen Themen rund um Geburt, Anträge und Vorbereitung.
Damit das euch nicht passiert und ihr ein Stück weit entspannter durch die Schwangerschaft kommt ein Tool-Tipp: Eine kostenlose Web-App, die alle wichtigen Aufgaben automatisch in einen Zeitplan packt, angepasst an die eigene Situation.
Was ich daran besonders mag: Man kann die Aufgaben zwischen Mutter und Vater aufteilen, damit die werdenden Väter auch ihren fairen Anteil bekommen
Falls es jemandem hier auch helfen könnte: (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt)
ich bin inzwischen schon etwas weiter in der Schwangerschaft und war irgendwann ehrlich gesagt etwas überfordert von all den organisatorischen Themen rund um Geburt, Anträge und Vorbereitung.
Damit das euch nicht passiert und ihr ein Stück weit entspannter durch die Schwangerschaft kommt ein Tool-Tipp: Eine kostenlose Web-App, die alle wichtigen Aufgaben automatisch in einen Zeitplan packt, angepasst an die eigene Situation.
Was ich daran besonders mag: Man kann die Aufgaben zwischen Mutter und Vater aufteilen, damit die werdenden Väter auch ihren fairen Anteil bekommen
Falls es jemandem hier auch helfen könnte: (Werbelink durch HiPP-Moderator entfernt)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...