Sind schon August 2011 Mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2010 09:14
Sind schon August 2011 Mamis hier???
Hi, bin jetzt ende 5 bzw anfang 6 SSW weiß ich nicht so genau, aber mein kleines wird wohl anfang August zur Welt kommen laut FA und nem Rechner im Internet
Das genaue Datum wann der Krümel kommen soll erfahre ich am 14. , dann kann man hoffentlich auch das Herz hören und ich mein erstes Foto mit nach Hause nehmen
Kanns schon gar nicht mehr erwarten!!
Wie geht es euch so mit der Übelkeit und den anderen "Nebenwirkungen"?
Euch allen viel Glück in der SS

Wie geht es euch so mit der Übelkeit und den anderen "Nebenwirkungen"?
Euch allen viel Glück in der SS

3. Dez 2010 21:07
Re: Sind schon August 2011 Mamis hier???
Juhuuu
Ich bin dann wohl die 2. August-Mami
Habs heute beim FA erfahren bin in der 5. Woche und der errechnete ET ist am 11.08.2011.
Mit der Übelkeit habe ich im mom ganz schön zu kämpfen aber das wird schon war bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht ganz anders

Ich bin dann wohl die 2. August-Mami

Habs heute beim FA erfahren bin in der 5. Woche und der errechnete ET ist am 11.08.2011.
Mit der Übelkeit habe ich im mom ganz schön zu kämpfen aber das wird schon war bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht ganz anders

4. Dez 2010 09:45
Hmm... Glückwunsch dann sind wir jetzt wohl zu zweit
Muss am 14. wieder um FA dann wird der Termin errechnet, aber laut meiner Rechnung müsste das Krümelchen am 4. August kommen
bin jetzt anfang 6 SSW 
Also meine Übelkeit war anfang 5. SSW plötzlich weg, quasi vom einen auf den anderen Tag
Hab mir erst sorgen gemacht aber da ich meine anderen "Nebenwirkungen" noch habe gehe ich mal davon aus das alle OK ist 
Wie alt ist denn dein erstes Kind?
Dann wünsche ich dir noch ne schönen SS

Also meine Übelkeit war anfang 5. SSW plötzlich weg, quasi vom einen auf den anderen Tag

Wie alt ist denn dein erstes Kind?
Dann wünsche ich dir noch ne schönen SS

4. Dez 2010 18:49
SabbyStef hat geschrieben :
> Hmm... Glückwunsch dann sind wir jetzt wohl zu zweit
Muss am 14. wieder
> um FA dann wird der Termin errechnet, aber laut meiner Rechnung müsste das
> Krümelchen am 4. August kommen
bin jetzt anfang 6 SSW 
> Also meine Übelkeit war anfang 5. SSW plötzlich weg, quasi vom einen auf
> den anderen Tag
Hab mir erst sorgen gemacht aber da ich meine anderen
> "Nebenwirkungen" noch habe gehe ich mal davon aus das alle OK ist
>
> Wie alt ist denn dein erstes Kind?
>
> Dann wünsche ich dir noch ne schönen SS
Mein Sohn is jetzt 14 monate alt ich muss am 17. wieder hin wegen herztöne etc bin richtig froh dass auf anhieb geklappt hat
> Hmm... Glückwunsch dann sind wir jetzt wohl zu zweit

> um FA dann wird der Termin errechnet, aber laut meiner Rechnung müsste das
> Krümelchen am 4. August kommen

> Also meine Übelkeit war anfang 5. SSW plötzlich weg, quasi vom einen auf
> den anderen Tag

> "Nebenwirkungen" noch habe gehe ich mal davon aus das alle OK ist
>

> Wie alt ist denn dein erstes Kind?
>
> Dann wünsche ich dir noch ne schönen SS

Mein Sohn is jetzt 14 monate alt ich muss am 17. wieder hin wegen herztöne etc bin richtig froh dass auf anhieb geklappt hat

5. Dez 2010 08:47
@stepss: Dann drück ich dir mal die Daumen das es geklappt hat... Wann weißt du denn bescheid obs geklappt hat? Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden hälst... 
@nadi: Finde den altersunterschied den deine Kids dann haben total toll...! Möchte auch ein zweites und das die dann ca. 2 Jahre ausseinander sind, da hat man dann immer jemanden zum spielen, naja zum streiten leider auch
Aber jetzt erst mal eins und dann mal weiter gucken...
Mein freund hat schon gemeint vll werdens ja zwillinge
Glaub ich aber nicht, auch wenn die bei ihm in der Familie liegen. Wollte zwar immer zwillinge aber jetzt glaube eins reicht auch erst mal 

@nadi: Finde den altersunterschied den deine Kids dann haben total toll...! Möchte auch ein zweites und das die dann ca. 2 Jahre ausseinander sind, da hat man dann immer jemanden zum spielen, naja zum streiten leider auch

Aber jetzt erst mal eins und dann mal weiter gucken...
Mein freund hat schon gemeint vll werdens ja zwillinge

5. Dez 2010 13:06
hallo,
ich bin zwar eine Juli mami, aber schreibe hier mal mit
mein et soll der 10.7.11 sein & mein kleiner "großer" ist jetzt auch 14 mon.
der kleine "große" war nicht geplant, das 2. jetzt aber schon (:
liebe grüße
ich bin zwar eine Juli mami, aber schreibe hier mal mit

mein et soll der 10.7.11 sein & mein kleiner "großer" ist jetzt auch 14 mon.
der kleine "große" war nicht geplant, das 2. jetzt aber schon (:
liebe grüße
5. Dez 2010 17:35
Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen zur SS!
Bin auch schwanger, war aber noch nicht bei meiner Gyn. Muss die Tag dahin, wenn ich aus diesem Schneeloch irgendwann wieder raus komme
Bei mir ist es die 3. SS. Hab einen Sohn, der jetzt 2,5 Jahre wird. Das 2. Würmchen hat es leider nicht geschafft
Hoffe, dass diesmal alles glatt läuft. Hab totale Angst, dass wieder was schief geht. Der Termin müsste eigentlich der 14.8. werden. Hatte nämlich am 21.11. den ES.
Eine schöne Adventszeit und LG
Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen zur SS!
Bin auch schwanger, war aber noch nicht bei meiner Gyn. Muss die Tag dahin, wenn ich aus diesem Schneeloch irgendwann wieder raus komme

Bei mir ist es die 3. SS. Hab einen Sohn, der jetzt 2,5 Jahre wird. Das 2. Würmchen hat es leider nicht geschafft

Eine schöne Adventszeit und LG
5. Dez 2010 21:10
Huhu,
na dann will ich auch mal was schreiben wünsche euch natürlich alles gute und viel Glück.
Bin jetzt 7ssw und da ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt hatte noch etwas ängstlich und zurückhaltent da ich jetzt schon wieder im kH lag.
lg
na dann will ich auch mal was schreiben wünsche euch natürlich alles gute und viel Glück.
Bin jetzt 7ssw und da ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt hatte noch etwas ängstlich und zurückhaltent da ich jetzt schon wieder im kH lag.
lg

5. Dez 2010 22:02
Huhu
herzlich willkommen in unserer Runde
@Stepss ich drück dir die daumen dass es bei dir klappt...
@Anja1990 mir gehts genauso der Große war nicht geplant aber der Nachkömmling ist geplant und wir freuen uns tierisch
@Nicki78-2008 hoffe das bei der 3. SS alles gut läuft
@LisschenMarcus hoffe dass bei dir auch alles gut läuft
Ich kann mich zwar nicht in euch richtig hineinversetzten weil ich noch keine Fehlgeburt hatte aber ich wünsche es keinem das durch machen zu müssen. Ich hoffe ihr habt es gut überwinden können
So wünsche euch noch nen schönen Abend
LG
herzlich willkommen in unserer Runde

@Stepss ich drück dir die daumen dass es bei dir klappt...
@Anja1990 mir gehts genauso der Große war nicht geplant aber der Nachkömmling ist geplant und wir freuen uns tierisch

@Nicki78-2008 hoffe das bei der 3. SS alles gut läuft

@LisschenMarcus hoffe dass bei dir auch alles gut läuft

Ich kann mich zwar nicht in euch richtig hineinversetzten weil ich noch keine Fehlgeburt hatte aber ich wünsche es keinem das durch machen zu müssen. Ich hoffe ihr habt es gut überwinden können

So wünsche euch noch nen schönen Abend
LG
5. Dez 2010 22:05
Nicki78-2008 hat geschrieben :
> Hallo!
>
> Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen zur SS!
>
> Bin auch schwanger, war aber noch nicht bei meiner Gyn. Muss die Tag dahin,
> wenn ich aus diesem Schneeloch irgendwann wieder raus komme
>
> Bei mir ist es die 3. SS. Hab einen Sohn, der jetzt 2,5 Jahre wird. Das 2.
> Würmchen hat es leider nicht geschafft
Hoffe, dass diesmal alles glatt
> läuft. Hab totale Angst, dass wieder was schief geht. Der Termin müsste
> eigentlich der 14.8. werden. Hatte nämlich am 21.11. den ES.
>
> Eine schöne Adventszeit und LG
Jaja das problem mit dem schnee... das wird wohl ehr schlimmer als besser jetzt.
Schade das dein 2. würmchen es nicht geschafft hat, aber wünsche dir alles gut für deine jetzige SS und das diesmal alles gut geht...
@LisschenMarcus dir dann auch alles gute mit der jetztigen ss, hoffe das alles gut geht, glaub es ist das schlimmste ein baby zu verlieren, hoffe mir passiert sowas erst gar nicht....
In welcher Woche wart ihr bei der Fehlgeburt?
@stepss Finde es eig nicht zu früh ein 2. baby zu bekommen, weil die sind ja dann auch 1,5 jahre auseinander und das ist doch super für die kleinen... mal schauen wies bei mir dann irgendwann mal wird also will auf gar keinen fall mehr als 2 jahre unterschied, wenns irgendwie machbar ist oder dann halt 5 jahre dazwischen oder so...
Meine schwester ist 3 jahr jünger als ich und für mich war das als kind voll schlimm 3 jahre einzelkind und dann ein geschwisterchen, war zu groß ums nicht mit zu bekommen und zu klein um es zu verstehen und das ist bei einem großen bzw kleinen altersunterschied halt anders...
Euch alllen alles gute!
> Hallo!
>
> Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen zur SS!
>
> Bin auch schwanger, war aber noch nicht bei meiner Gyn. Muss die Tag dahin,
> wenn ich aus diesem Schneeloch irgendwann wieder raus komme

>
> Bei mir ist es die 3. SS. Hab einen Sohn, der jetzt 2,5 Jahre wird. Das 2.
> Würmchen hat es leider nicht geschafft

> läuft. Hab totale Angst, dass wieder was schief geht. Der Termin müsste
> eigentlich der 14.8. werden. Hatte nämlich am 21.11. den ES.
>
> Eine schöne Adventszeit und LG
Jaja das problem mit dem schnee... das wird wohl ehr schlimmer als besser jetzt.
Schade das dein 2. würmchen es nicht geschafft hat, aber wünsche dir alles gut für deine jetzige SS und das diesmal alles gut geht...
@LisschenMarcus dir dann auch alles gute mit der jetztigen ss, hoffe das alles gut geht, glaub es ist das schlimmste ein baby zu verlieren, hoffe mir passiert sowas erst gar nicht....
In welcher Woche wart ihr bei der Fehlgeburt?
@stepss Finde es eig nicht zu früh ein 2. baby zu bekommen, weil die sind ja dann auch 1,5 jahre auseinander und das ist doch super für die kleinen... mal schauen wies bei mir dann irgendwann mal wird also will auf gar keinen fall mehr als 2 jahre unterschied, wenns irgendwie machbar ist oder dann halt 5 jahre dazwischen oder so...
Meine schwester ist 3 jahr jünger als ich und für mich war das als kind voll schlimm 3 jahre einzelkind und dann ein geschwisterchen, war zu groß ums nicht mit zu bekommen und zu klein um es zu verstehen und das ist bei einem großen bzw kleinen altersunterschied halt anders...
Euch alllen alles gute!
6. Dez 2010 18:15
@nadi87 : Vielen Dank! Das kann ich gebrauchen! Hab Angst das nochmal durch machen zu müssen!
@SabbyStef : ich war Ende 9.SSW, am 1. Tag der 10. SSW war dann die AS.

Bei meinen Kiddies sind es dann 3 Jahre und 2 Monate. Hab mit meiner Schwester einen Unterschied von 2 Jahren und 5 Monaten. Das hat bestens geklappt! Sie ist noch immer meine bessere Hälfte

@SabbyStef : ich war Ende 9.SSW, am 1. Tag der 10. SSW war dann die AS.

Bei meinen Kiddies sind es dann 3 Jahre und 2 Monate. Hab mit meiner Schwester einen Unterschied von 2 Jahren und 5 Monaten. Das hat bestens geklappt! Sie ist noch immer meine bessere Hälfte

6. Dez 2010 19:19
Hallo Ihr lieben!
Bin auch eine August Mami 2011. Nach 2 fehlgeburten, hoffen wir jetzt das aller beste. Die Angst ist groß doch jeden Tag freue ich mich erneut. Mein Bauch ist schon runder, aber das liegt wohl an meinen gelüsten (peinlich)
Wir freuen uns des lebens und auch selbstverständlich freue ich mich mit Euch!
Bin auch eine August Mami 2011. Nach 2 fehlgeburten, hoffen wir jetzt das aller beste. Die Angst ist groß doch jeden Tag freue ich mich erneut. Mein Bauch ist schon runder, aber das liegt wohl an meinen gelüsten (peinlich)

Wir freuen uns des lebens und auch selbstverständlich freue ich mich mit Euch!
6. Dez 2010 21:48
@Nicki78-2008 gern geschehen
@KatharinaWell Herzlich willkommen in der Runde
Hoffe dass bei dir dieses mal alles gut läuft

@KatharinaWell Herzlich willkommen in der Runde

Hoffe dass bei dir dieses mal alles gut läuft

7. Dez 2010 08:45
@KatharinaWell: Drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Wir sitzen im gleichen Boot. Ich hab auch Angst, das Würmchen wieder zu verlieren. Wie weit bist Du denn? Bin heute 4+2 und hab am 14.08.11 den Termin.
Mir ist heute besonders schlecht. Würd mich am liebsten wieder ins Bett hauen...
Nicht, dass es wieder so schlimm wird wie in der 2. SS.....
Brauch dafür Eure Daumen!
LG!
Mir ist heute besonders schlecht. Würd mich am liebsten wieder ins Bett hauen...

Brauch dafür Eure Daumen!

LG!
7. Dez 2010 17:52
@Nicki78: Das tut mir leid für dich! Wünsche dir das diesmal alles gut geht.
Und klar drück ich dir die Daumen das dir nicht mehr so übel ist! *ganz fest Daumen drück*
@KatharinaWell: Dir wünsch ich natürlich auch das alles gut geht und der kleine Wurm es diesmal schafft!!!
Was die Übelkeit angeht hab ich die glücklicherweise seit ende 4 SSW nicht mehr
hoffe sie kommt auch nicht mehr... Dafür bin ich z.Z. aber ständig Müde, könnte den ganzen Tag schlafen...
Und klar drück ich dir die Daumen das dir nicht mehr so übel ist! *ganz fest Daumen drück*

@KatharinaWell: Dir wünsch ich natürlich auch das alles gut geht und der kleine Wurm es diesmal schafft!!!
Was die Übelkeit angeht hab ich die glücklicherweise seit ende 4 SSW nicht mehr

186 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...