Zwillinge 2. Fruchthöhle leer?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2025 18:21
Zwillinge 2. Fruchthöhle leer?
Hallo zusammen, ich bin jetzt genau 6+0 vor 9 Tagen war ich bei meinem Fa um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, nach 7 Fehlgeburten und 10 Jahre irgendwie nicht schwanger werden, dachte schon ich kann nicht mehr, hat es doch geklappt, die Tests waren sofort positiv, noch vorm Kontrollstreifen, dabei war ich erst einen Tag drüber, es sind sogar 2 Fruchthöhlen zu sehen, gestern hatte ich starke Unterleibschmerzen und mega ziehen im linken Bein (hab ne Blutgerinnungsstörung und spritze Heparin) bin dann zum Krankenhaus, die eine Fruchthöhle ist nun gefüllt, die andere erschien leer,hatte das jemand von euch schon mal??? Ich hab Angst, das sich da nichts entwickelt, die Ärztin sagte, wir müssen abwarten. Warten ist nicht meine Stärke, es macht mich wahnsinnig. Bin schon ganz google durch, hab so viel gelesen, alles ist offen, vielleicht entwickelt sich noch was, vielleicht auch nicht. Nun ja, letztendlich bleibt mir wirklich nur abwarten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich wünsche mir einfach, das alles gut geht und sollte sich bei der einen nichts mehr ändern, hoffe ich, das zumindest das andere überlebt.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...