Werdende Mütter ab 35 Jahren

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nadine 23
3. Apr 2024 13:15
Werdende Mütter ab 35 Jahren
:D
Milastern86
4. Apr 2024 19:08
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hallo in die Runde...
Nadine 23
5. Apr 2024 15:31
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hallo 😀
Nadine 23
5. Apr 2024 15:32
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Ich bin 37 und aktuell SSW 9+6...
Jessy1205
17. Apr 2024 15:56
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hallöchen an alle Mutti's :P
Nadine 23
6. Mai 2024 20:46
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
😃
Denise1985
6. Mai 2024 21:14
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hallo Zusammen...
lena_wi88
10. Mai 2024 06:44
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Guten Morgen 😊 wie geht es euch? Ganz schön verrückt dass man jetzt das erste mal schwanger ist und dann bekommt man gesagt, aufgrund des Alters „Risikoschwangerschaft“ 🫣😅 eine Frage habe ich die ganze Zeit im Kopf und bin mir unsicher ob ich es machen soll oder nicht…habt ihr euch für diesen NIPT Test entschieden oder nicht? Liebe Grüße und einen schönen Freitag 😊😊☀️☀️
einfach_eva
10. Mai 2024 13:47
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin 37 und wir bekommen unser erstes Kind :) derzeit bin ich 14+5 und wir bekommen einen Jungen :)

Liebe Grüße
einfach_eva
10. Mai 2024 13:49
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
lena_wi88 hat geschrieben:
> Guten Morgen 😊 wie geht es euch? Ganz schön verrückt dass man jetzt das
> erste mal schwanger ist und dann bekommt man gesagt, aufgrund des Alters
> „Risikoschwangerschaft“ 🫣😅 eine Frage habe ich die ganze Zeit im Kopf und
> bin mir unsicher ob ich es machen soll oder nicht…habt ihr euch für diesen
> NIPT Test entschieden oder nicht? Liebe Grüße und einen schönen Freitag
> 😊😊☀️☀️

Ich hab auf Anraten von meiner FA das Ersttrimester Screening gemacht, da dort eine Auffälligkeit in der Nackenfalte aufkam, haben wir noch den NIPT hinter her geschoben, der dann unauffällig war.

Im Grunde müsst ihr das für euch entscheiden, da das ganze ja alles freiwillig ist. Als werdende Eltern habe ihr ein Recht auf Nichtwissen.

Ich persönlich bin froh das gemacht zu haben weil ich jetzt beruhigter bin, wobei ich nicht gewusst hätte was gewesen wäre, wenn was auffällig gewesen wäre.

Lg
Chanti
14. Mai 2024 15:04
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hey ihr lieben,
bin 39 und SSW 11 ☺️
Wir haben uns gegen den NIPT Test entschieden. Zum einen ist er ja relativ ungenau und zum anderen wäre der nächste Schritt eine Fruchtwasseruntersuchung, falls der NIPT Test positiv wäre.
Und davon hab ich schon zu viel negatives gehört 🙈

Aber wir meine Vorrednerinnen schon sagten, dass muss jeder selbst entscheiden ☺️🌸

Wünsche euch einen schönen Restdienstag 🤗
Kim-Katharina
8. Jun 2024 15:45
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Moin zusammen,
Ich bin Kim , 35 aus Hamburg und in der 5. SSW. Hat einer von euch die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Mery-med
Gestern 08:13
Re: Werdende Mütter ab 35 Jahren
Hallo, ich bin Meriem aus Hamburg. Ich bin 35 und zum dritten Mal schwanger. Ich bin in SSW 6.☺️
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...