Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Das Baby bewegt sich nicht so viel

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mubarak
10. Dez 2023 09:34
Das Baby bewegt sich nicht so viel
Hallo meine Lieben,
Ich bin in der 23 Woche schwanger und mein Baby bewegt sich nicht so oft und auch nicht so intensiv. Habt ihr vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

Beim Organscreening hat mir der Arzt gesagt, dass die Beine und Arme verkrümmt sind und das Baby vermutlich eine neuromuskuliöse Erkrankung hat. Am Samstag bin ich zum MR gegangen und warte auf die Ergebnisse. Ich bin sehr traurig und kann mir das nicht vorstellen, dass ich mein Baby nicht bekommen werde. Es ist doch bereits fünf Monate in meinem Bauch und ein Teil von mir…

Ich hoffe nur, dass es an der Position meines Babys gelegen ist und dass alles gut wird 🍀🐞

Bitte um Eure Erfahrungen, Tipps, Unterstützung..


Vielen Dank für alles 😊 und viele Grüße, Medina
Mubarak
19. Dez 2023 15:40
Re: Das Baby bewegt sich nicht so viel
Ich bin sehr traurig, dass niemand meinen Beitrag kommentiert hat :-(
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...