ET Juli 2024

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nekochii
26. Nov 2023 09:26
ET Juli 2024
Hallo,
Ich suche gleichgesinnte, gern auch eine Whatsapp Gruppe zum Austausch.
Ich hab am 14.11. Zuhause positiv getestet und am 24.11. vom Frauenarzt eine Bestätigung bekommen. 😊
Ich bin 28 Jahre alt und es ist unser erstes Kind.
Ich selbst komme aus Niedersachsen, Raum Wolfsburg.
Vielleicht gibts ja zufällig wen in der Nähe zusätzlich zur WA Gruppe. :)
Mami1517
27. Nov 2023 11:56
Re: ET Juli 2024
Hey ☺️ ich hab meinen et anfang august, aber wenn der wurm es wie die schwestern macht, kommt er wahrscheinlich auch im juli 😂 ich komme aus hannover :) falls dir das nicht zu weit ist, können wir gerne den kontakt anfangen!
Lenishl
27. Nov 2023 21:33
Re: ET Juli 2024
Hier!! Ich bin 25 komme aus Berlin und hab ET Ende Juli :) wollen wir eine Gruppe machen?
Mami1517
28. Nov 2023 12:04
Re: ET Juli 2024
Lenishl hat geschrieben:
> Hier!! Ich bin 25 komme aus Berlin und hab ET Ende Juli :) wollen wir eine
> Gruppe machen?
Also ich wäre aufjedenfall dabei wenn es nicht stört 😍
Eirin
28. Nov 2023 12:29
Re: ET Juli 2024
Hallo! Ich habe meinen ET am 7. Juli, es wird unser zweites Kind :) ich hätte auch Interesse an einer Gruppe! Komme aus der Nähe von Bonn.
Nekochii
30. Nov 2023 18:26
Re: ET Juli 2024
Mami1517 hat geschrieben:
> Hey ☺️ ich hab meinen et anfang august, aber wenn der wurm es wie die
> schwestern macht, kommt er wahrscheinlich auch im juli 😂 ich komme aus
> hannover :) falls dir das nicht zu weit ist, können wir gerne den kontakt
> anfangen!

Na dann, passt ja. 🤣
Also ich muss jetzt Regelmäßig immer zur Kontrolle nach Braunschweig. Vielleicht findet sich da was. 😊


Ich wollte eine Gruppe erstellen, ich brauch nur mindestens eine Nummer, um diese zu erstellen.
Öffentlich hier Nummern reinstellen ist denke nicht so gut. Ich weiß leider nicht wie die anderen das sonst hier gelöst haben. Bin bisher auch nur Gruppen beigetreten. 🫣
gast.4749198
2. Dez 2023 20:10
ET: August
Hallo meine Lieben, ich bin 22 und habe vor 1 Woche positiv getestet. 😊
Befinde mich aktuell in der 5 Woche und wollte fragen ob noch ein Platz in der Gruppe wäre?

Lg Janine
Mami1517
3. Dez 2023 20:11
Re: ET Juli 2024
Nicoleta30
4. Dez 2023 08:23
Re: ET Juni 2024
Hallo. Ich schreibe aus Ulm, ich stamme aus Rumänien und für mich wäre auch hilfreich in einer Gruppe zu sein. Ich bin 33 und bin in der 11ssw. Ich weiß nicht wie es funktioniert muss mich jemand in der Gruppe akzeptieren? LG Nicoleta
Mirimurmel
12. Dez 2023 12:58
Re: ET Juli 2024
:lol: :lol:
Hallo ihr lieben 🙋‍♀️🙋‍♀️
Ich bin 31 und in der 10. Woche schwanger. Es wird mein 3. Kind und wir kommen aus der Uckermark.
Habt ihr noch Platz in der Gruppe? :D
JuliMama2024
12. Dez 2023 17:50
Re: ET Juli 2024
Hallo ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Mein ET ist am 9.7.24 ich komme aus wildau ( Brandenburg)bin aktuell in der 10 Woche .
Und hätte auch Interesse in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich heisse Moniqué und bin 40 jagte Jahre alt ,es ist unser 2.kind .
Sylvana
13. Dez 2023 08:41
Re: ET Juli 2024
Hallo ihr lieben , ich bin Sylvana und mein ET ist am 29.07. ich komme aus Berlin und es ist mein erstes Kind. Heute habe ich wieder ein Arztbesuch. Ich wäre auch gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei 🤗 liebe Grüße und an allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
Lory1
20. Dez 2023 20:57
Re: ET Juli 2024
Hallo zusammen, ich bin Betül und mein ET ist 16.07. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen würdet.
LG
MaraFrancine
27. Dez 2023 22:35
Re: ET Juli 2024
Hallo :)
Mein ET ist der 7.08. ich würde auch gerne mit in die WhatsApp Gruppe:)
TaKln
3. Jan 2024 11:32
Re: ET Juli 2024
Hallo ihr Lieben, ich bin Tamara und komme aus der Lüneburger Heide :) mein ET ist am 31.07. (also gerade noch so Juli), ich würde auch gern der Gruppe beitreten :)

Leider funktioniert der Einladungslink aber nicht mehr.
21 Beiträge
loading 19539...