ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
LauriNov1995
22. Okt 2023 15:31
ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo ihr Lieben. Lasst uns doch mal gemeinsam hibbeln 😀!
Mein Name ist Laura und ich habe am 16.10 positive getestet. Nach meinen Berechnungen bin ich heute bei SSW4+6.

Erster FA Termin dauert ja leider noch ewig 😅
06.11.2023.
wie fühlt ihr euch?
Henrike
22. Okt 2023 20:26
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo Laura,

Schön das du auch noch so früh dran bist und dich auch schon hier angemeldet hast.
Ich hatte meinen positiven Test am 18.10.
Nach meiner Berechnung wäre ich dann auch morgen in der 5. Woche.
Ich hab meinen Termin am 25.10. Schade das deiner noch so lange dauert...
Liebe Grüße Henrike
Pinky
23. Okt 2023 13:20
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo :)
Ich habe am 07.10. positiv getestet und müsste jetzt ca. Bei 6+4 sein. Meine Frauenärztin hat mit am 09.10. war ich kurz beim FA, wo nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und der Test auch positiv war. Morgen habe ich dann den nächsten Termin.
Jacky240796
24. Okt 2023 20:02
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallöchen 😊
Ich habe am 14.10 positiv getestet und bin laut meiner Berechnung jetzt bei 5+4.
Meinen FA Termin habe ich am 7.11. 😊
Aufregende Zeit 🤩
Henrike
24. Okt 2023 22:04
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo,
Und wie war der Termin heute ? :D

Pinky hat geschrieben:
> Hallo :)
> Ich habe am 07.10. positiv getestet und müsste jetzt ca. Bei 6+4 sein.
> Meine Frauenärztin hat mit am 09.10. war ich kurz beim FA, wo nur eine
> aufgebaute Schleimhaut zu sehen und der Test auch positiv war. Morgen habe
> ich dann den nächsten Termin.
Pinky
25. Okt 2023 09:40
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Henrike hat geschrieben:
> Hallo,
> Und wie war der Termin heute ? :D


Man hat das Herz schlagen sehen und ich bin schätzungsweise vermutlich bei 6+1 :)
Mir wurde Blut abgenommen und ich habe schon mein Mutterpass bekommen.
gast.4934519
26. Okt 2023 08:42
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo zusammen

Ich hatte am 4.10 meinen positiven test in der Hand.
War gestern beim Frauenarzt.
Bin in 7+2 und das Herz hat man schlagen gesehn

Ich wäre interessiert an einer WhatsApp Gruppe wo man sich austauschen kann ...vlt hat ja einer auch Lust darauf ...schreibt mir und ich würde die Gruppe aufmachen :)

Liebe grüße

Nadine
Kathi9164
26. Okt 2023 19:18
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo :)

Wie schön, ich hab auch am 07.10 (63.Geburtstag meiner verstorbenen Mama) positiv getestet und hatte bereits meinen Termin am 23.10 :) der kleinen Erbse geht es gut und einen Herzzschlag hat man auch bereits gesehen :)


Pinky hat geschrieben:
> Hallo :)
> Ich habe am 07.10. positiv getestet und müsste jetzt ca. Bei 6+4 sein.
> Meine Frauenärztin hat mit am 09.10. war ich kurz beim FA, wo nur eine
> aufgebaute Schleimhaut zu sehen und der Test auch positiv war. Morgen habe
> ich dann den nächsten Termin.
Jana-Hfmnn
2. Nov 2023 11:14
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Ich hatte meinen positiven Test am 20.10., mein erster FA Termin ist kommenden Montag, den 6.11. Ich hätte auch Interesse an einer WA Gruppe :-)

Liebe Grüße Jana
La-ag
2. Nov 2023 12:27
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo zusammen,
ich hab den ersten positiven Test am 24.10. gemacht und habe morgen meinen ersten FA-Termin. Dazu gehört ganz schön viel Aufregung aber auch Freude natürlich.
Wie sind die frühen Schwangerschaftssymptome bei euch?
LG
Pinky
3. Nov 2023 16:32
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo :)
Wie war dein Termin heute?

La-ag hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
> ich hab den ersten positiven Test am 24.10. gemacht und habe morgen meinen
> ersten FA-Termin. Dazu gehört ganz schön viel Aufregung aber auch Freude
> natürlich.
> Wie sind die frühen Schwangerschaftssymptome bei euch?
> LG
Imenya
5. Nov 2023 19:55
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe am 30.9. positiv getestet und wir konnten es garnicht glauben . Haben sehr lange versucht und waren im Zyklus vor der ersten Insemination.
Hatte eine Eileiterspülung und den Zyklus daher abgeschrieben. Aber dann hat es doch ganz von alleine geklappt *_*
Ich bin jetzt in Woche 9+3 und das erste Bild haben wir auch schon bekommen. Da hat das Herzchen schon geschlagen und mir wurde Blutabgenommen.
Mein Verlobter war dabei und war total gerührt als er das pochen gesehen hat 🥰
Meinen Mutterpass bekomme ich am 23.11. beim nächsten Termin.
Wir sind ganz gespannt wie es weiter geht :)
Bisher habe ich nur Brustschmerzen und Unwohlsein bei egal welchem Essen 😅 aber wenigstens nicht mit so richtig Erbrechen und so.
Wie geht es euch allen so?

Liebe Grüße
Melli98
7. Nov 2023 12:17
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo zusammen,
ich bin heute in Woche 8+4. Wir wurden durch eine Kinderwunschbehandlung schwanger und hatten dort bereits 2x US Termine und durften das Herz scho schlagen hören. Ich bin vorallem sehr schlapp und hab immer wieder Übelkeit. Kaffee kann ich leider gar nicht mehr riechen.
An einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch interessiert.

LG Melli
Jacky240796
7. Nov 2023 13:52
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallöchen 😊
Ich hatte heute meinen Termin nach langen 3 Wochen warten 🙈.
Wir haben das Herz kräftig schlagen gesehen und der Arzt meinte es ist alles prima und zeitgerecht entwickelt 😍. Mir ist ein Wahnsinns Stein vom Herzen gefallen 🥰 letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt, daher war das warten bis zum ersten Termin jetzt nochmal eine Spur nervenaufreibender.
Aber jetzt sind wir überglücklich das alles gut ist 😊 Schönen Tag euch noch 😊
Sandraaaj
9. Nov 2023 06:34
Re: ET Juni 2024 gemeinsam hibbeln
Hallo zusammen,
Ich habe am 23.10 positiv getestet, war am 24.10 direkt beim FA da ich am 25.10 in den Urlaub geflogen bin. Dieser Urlaub ist der absolute Horror gefühlt.
Wir versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden und hatten eigentlich gesagt ab Januar 2024 versuchen wir es mit einer IUI da körperlich alles in Ordnung scheint. Eileiterspülung und alles hatte ich schon.
Ich bin immernoch in Bali und habe nächsten Montag erneut einen FA Termin, Symptome bis auf ein wenig Brustschmerzen habe ich keine - die Brustschmerzen werden auch mal mehr mal weniger, ich hatte Schmierblutungen und gestern Blutungen. Nachdem ich in Deutschland meine FA angerufen hatte und völlig Panisch war und obwohl sie mir am Telefon gesagt hat das es vorkommen kann sind wir trotzdem ins KH gefahren natürlich konnte mir niemand helfen. Ich leide extrem unter dieser Hilflosigkeit und das ständige rumliegen und nichts tun treibt mich in den Wahnsinn. Das hört sich etwas undankbar an da manche sich solch einen Urlaub wünschen, das ist tatsächlich auch mein einziger Urlaub dieses Jahr auf welchen ich mich eigentlich sehr gefreut habe.
Vielleicht hat jemand Ratschläge wie ich mich beruhigen kann oder jemand eventuell das selbe oder ähnliches mit einem positiven Ende erlebt:)
Ansonsten würde ich mich auch ab Montag über eine WhatsApp Gruppe freuen. 😀
25 Beiträge
loading 19539...