Embryo zu klein

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mimi2024
13. Sep 2023 04:07
Embryo zu klein
Hallo Ihr Lieben,

Wir waren gestern beim Arzt und ich mache mich gerade sehr verrückt.

Ich müsste jetzt 10+3 sein, der Embryo entspricht mit 15mm aber nur der 8. SSW….

Das Herz schlägt schwach und Fruchthöhle ist gewachsen.

Zur Feststellung war ich 7+4 und da war der Embryo fast 5mm, Herz hat man schon schlagen hören

Der Arzt meinte da schon es sei etwas kleiner…

Ich habe absolut keine Beschwerden außer dass ich in der 8.-9. SSW mich sehr oft übergeben und würgen musste. Habe dadurch auch erstmal abgenommen…. Mache mir jetzt vorwürfe das ich daran schuld bin weil ich nicht so viel essen konnte in den Wochen…

Hat jemand Tipps oder weiß ob es bei einem selber vielleicht gut ausging?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...